Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hoffe das Du nicht wirklich versucht hast das Board zu starten ohne "Kühlkörper" auf der CPU.Nichts passiert mit oder ohne Lüfter
Harakiri-Schrauber, kopfschüttel.nun ich hab meine kiste schonmal ohne cpu kuehler angemacht um das laufwert aufzubekommen halt nur fuern paar sekunden geht das
Nein nicht zwingend, die Tendenz das er gar nicht startet ist deutlich höher....müsste nicht selbst mit nicht unterstützer cpu vom bios der rechner trotzdem starten?
Harakiri-Schrauber, kopfschüttel.
Dafür gibt es so ein kleines Loch am Laufwerk.
Du gehst ja verantwortungsvoll mit Hardware anderer User um
Bitte schreibe das nächste mal wenigstens einen Hinweis mit dem Risiken.
D.U.
Nein nicht zwingend, die Tendenz das er gar nicht startet ist deutlich höher.
Trotzdem müsste der Rechner, wenn auch nur kurz, anlaufen.
Wie soll das Board denn sonst die falsche CPU erkennen?
Trotzdem müsste der Rechner, wenn auch nur kurz, anlaufen.
Wie soll das Board denn sonst die falsche CPU erkennen?
Ich meinte das nur in Bezug auf CPU und Board.Ich bin mir hier nicht wirklich sicher ob die Kiste überhaupt angelaufen wäre.
Auf keinem Bild hier sieht man so zusammen gebaute Hardware, welch auch nur ansatzweise hätte starten können.
Auch die Beschreibungen der TE sind für Hilfestellungen nicht präzise genug.
Es ist ja wie der TE sagt alles wieder ordentlich verpackt und soll zurück gehen.
Für Fehlereingrenzungen fehlt zusätzliche Hardware, somit können wir uns für weitere Eingrenzungen und Fehlerbehebungen Tipps schenken.
Gruß
D.U.
Bei seinem Know-How ist es wohl das Beste, wenn er sich einen PC zusammenbauen lässt.
Denke ich auch.
Also ich hatte bei meinem Zusammenbau vergessen den Strom Stecker für die Cpu anzuschließen und der Pc lief für 1 sec an und dann war Schluss.
Gruß
joe
Bei seinem Know-How ist es wohl das Beste, wenn er sich einen PC zusammenbauen lässt.