Hallo miteinander! Ich möchte mir gern einen Gaming PC zusammenbauen. Ich hab das zwar noch nie gemacht, aber so wie ich das hier lese, bekommt man gut Unterstützung bei anfallenden Problemen. Wie gesagt der PC ist nur zum zocken.
Ich würde gern Battlefield 3 auf 3D spielen. Andere Spiele brauch ich nicht, was den Platz der Festplatte betrifft. Ach so falls Fragen aufkommen ob ich den PC mal für andere Sachen benutzen möchte, kann ich sagen, dass ich den Rest mit einem iMac i7 27" 16GB Ram......mache.
Komponenten die ich auf jeden Fall nehmen möchte:
Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed
Würde auch 2 davon nehmen für Sli ASUS MATRIX GTX580 P/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Komponenten die ich dachte:
16 GB Ram einer von diesen
Mainboards einer von diesen, (oder dieses? P8Z68-V PRO/GEN3 )
SSD einer von diesen
Netzteil 80 Plus Gold ein von diesen
Corsair 600T, AeroCool XPredator, SilverStone nVidea Edition, bin nur nach aussehen gegangen, also von da her gern andere Meinungen
3D Monitor einer von diesen, (ich denke mal der ist ideal,weil neue Technik und mit Brille Asus 27" )
Was Ihr noch wissen müßtet, ich zocke mit Kopfhörer (brauch bestimmt keine besonderen Lüfter)
Wasserkühlung wollte ich auch nicht, aber schon gern die Asus Matrix als Sli.
So das sollte erst mal reichen, gern könnt Ihr mir Eure beste Empfehlung zusammen stellen.
Ach so, ich wollte ca 2000 Euro investieren (+-300Euro)
PS macht es Sinn jetzt so viel auszugeben, oder auf Sandy Bridge E, Ati 7000 oder GTX 600 warten?
MFG Jens
Ich würde gern Battlefield 3 auf 3D spielen. Andere Spiele brauch ich nicht, was den Platz der Festplatte betrifft. Ach so falls Fragen aufkommen ob ich den PC mal für andere Sachen benutzen möchte, kann ich sagen, dass ich den Rest mit einem iMac i7 27" 16GB Ram......mache.
Komponenten die ich auf jeden Fall nehmen möchte:
Intel Core i7-2600K, 4x 3.40GHz, boxed
Würde auch 2 davon nehmen für Sli ASUS MATRIX GTX580 P/2DIS/1536MD5, GeForce GTX 580, 1.5GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort
Komponenten die ich dachte:
16 GB Ram einer von diesen
Mainboards einer von diesen, (oder dieses? P8Z68-V PRO/GEN3 )
SSD einer von diesen
Netzteil 80 Plus Gold ein von diesen
Corsair 600T, AeroCool XPredator, SilverStone nVidea Edition, bin nur nach aussehen gegangen, also von da her gern andere Meinungen
3D Monitor einer von diesen, (ich denke mal der ist ideal,weil neue Technik und mit Brille Asus 27" )
Was Ihr noch wissen müßtet, ich zocke mit Kopfhörer (brauch bestimmt keine besonderen Lüfter)
Wasserkühlung wollte ich auch nicht, aber schon gern die Asus Matrix als Sli.
So das sollte erst mal reichen, gern könnt Ihr mir Eure beste Empfehlung zusammen stellen.
Ach so, ich wollte ca 2000 Euro investieren (+-300Euro)
PS macht es Sinn jetzt so viel auszugeben, oder auf Sandy Bridge E, Ati 7000 oder GTX 600 warten?
MFG Jens