[Sammelthread] pCars2 Luxxer Rennen

Boah meine T300RS Pedale UND mein Bürostuhl driften weg....hatte ich ganz vergessen, dass ich jetzt ein neues Büro habe und nun mir Stopper für die Rollen austüfteln muss :-I

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir genau deswegen vorhin was gebastelt.
Hab noch ein paar IKEA PAX Regalböden übrig. Davon eins auf den Boden, mit Schrauben in entsprechenden Abständen meine Pedale fixiert (Die CSPv1 haben Bohrungen) und an den Schrauben ein Tau befestigt, welches den Stuhl festhält :fresse:

Regalboden ist hinten an der Wand und kann nicht weg und wenn ich ins Pedal hau hält das Tau mich davon ab nach hinten abzuhauen :bigok:

@=majortom= Ich hab mir einfach so ne antirutschmatte gekauft..einfach untern Stuhl und fertig..bei mir rollt da nixmehr weg

Ja, halbe Tennisbälle gehen. Ansonsten zur Not auch ein großes Handtuch was man hinten umschlägt und den Stuhl draufstellt, so daß die Rollen dagegenhalten.

Puh, so die ersten Rennen liefen ja ganz ordentlich, aber ich könnte schwören ich hatte im Rennen auf Monza nen anderes Setup drin als im Quali. War nur am untersteuern, kann aber auch
Einbildung gewesen sein aufgrund äusserer Umstände... :d

Vielleicht sieht man sich später noch!

Hat grad echt Spaß gemacht , schön fair ( auch wenn ich in Spielberg gerempelt habe , war natürlich keine Absicht ) . Grad deswegen würde ich lieber mit ranking an zocken , könnte so an meinen miesen arbeiten : (

Sobald ich mich noch bissel eingefahren habe mit den GT3 und nen stabileres Setup habe, gerne. Werd morgen mal bißchen basteln und bin dann abends sicher soweit.

Joa das Spielberg Rennen hat mit ebenfalls Spaß gemacht :cool:

War super, sonntags 19Uhr hab ich leider nie Zeit.

Sonntag ist ja nicht fest , ist nur so das das oft bei mir passt , aber ihr könnt ja jederzeit euch verabreden , closed Server mach einfach mehr spaß , leider...

Nutzt jemand direkt mit der Rift Teamspeak? Geht das von der Verständlichkeit her? Dann würde ich nächstes mal auch einfach dazustoßen.
Nur das rumgefrickel mit Rift und Headset könnte nervig werden.

Morgen bin ich wieder bei der BayPirates Liga. Nächsten Sonntag sollt ich theoretisch Zeit haben, kommt drauf an ob ich mich fürs Trainingsrennen noch melde. Samstags hab ich aber eigentlich immer Zeit.

Was mir eben aufgefallen ist: welcher schlaue Fuchs bei SMS hat sich bloss einfallen lassen, dass man während man IN der Box steht nicht chatten kann? Geht nur wenn man quasi "losfahren" drückt, und dann nicht rausfährt.
Da könnt ich mir wieder die Haare raufen... :wall:

kommt dann sicher mim nächsten Patch :stupid:

Will noch jemand fahren? Würde mal spontan ne Lobby aufmachen, Spa/GT3 (der online-Klassiker :d ), 30 Min Quali - 12 Runden, Assists real, Wetter klar, Online-Rating an. Vernünftiges Benehmen vorausgesetzt,
aber das erwarte ich jetzt einfach mal so.

mach mal wäre dabei :)

Hab dir mal in Steam ne Anfrage gesendet. Das machts einfacher mit Einladen.

@Lolwut: ja, irgendwas ist immer :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt hab ich grad meinen Rennsitz abgebaut :fresse:

hab alles angenommen was muss ich noch tun ? ;)

Nix, lade dann ein über Steam wenn Lobby offen.

find nix Lobby Name? :fresse:

Seid ihr schon dabei? Würde sonst noch einsteigen. Skills sind Medium :bigok:

Heiße bei Steam auch Joshude, müsste dann aber fix mein Lenkrad aufbauen.

Lobby ist offen: "SonntagsfahrerDeLuxx" PW: luxx

Raffe gerade nicht wie ich jetzt jemanden einladen kann, aber vielleicht schaffen wirs auch so!?

Ah, jetzt hab ichs... ;)

Zuletzt bearbeitet:
tut mir leid ich find die Lobby nicht :fresse:

- - - Updated - - -

Einladung bekommen, aber Passwort falsch eingeben kannst du noch mal schicken? :)

Ja es klemmt irgendwie beim Einladen über Steam, keine Ahnung was da los ist...

Ich hab den Server gerade mal erstellt, da ich nicht joinen konnte. Heißt so wie oben angegeben, gleiches Passwort

Hat Spass gemacht, danke euch gerne wieder :)

dog fight hat zwar gefehlt aber hadere noch mit der Steuerung ...

Zuletzt bearbeitet:
:lol:

Also nächstes Mal wird besser :haha:

Als erstes hätte ich einfach ein vertrautes Auto nehmen sollen. Mit dem M6 bin ich noch nicht genug gefahren, der Z4 wäre besser gewesen.
Dann beim Start direkt die Karre abgesoffen (Sry an wer auch immer hinter mir stand) dann am Anfang gedreht und eingeschlagen, Aufhängung kaputt und dann erstmal in die Box, ewig reparieren.
Bei der Aufholjagt dann noch ein paar Fehler gemacht, aber ohnehin so weit hinten gewesen.... Wer auch immer dann da in der letzten Runde auf der Strecke stand hat mir noch den 4. Platz beschert :haha:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh