TLLmeister
Enthusiast
@ G15 Abo Fragen
Hab grad mit der Hotline telefoniert laut denen sind die Tastaturen am Montag mit Hermes versand worden.
Mal sehen wanns kommt ...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ G15 Abo Fragen
Hab grad mit der Hotline telefoniert laut denen sind die Tastaturen am Montag mit Hermes versand worden.
leute nun hab ich zwei boards für ein abo: asrock und das ds3....was mich aber stört, von wem krieg ich denn eine rechnung oder so...weil ohne garantie ist doch auch scheisse
MFG
also oc hab ich gerade probiert aber nur im bios hab den Xeon auf 2,66ghz geoct mit 8gb und Qaud ist das schon mal okhat gebootet bin gerade noch dabei die laufwerke einzubauen RAM GRAKA und CPU wurden schon mal erkannt
Mein DS3 (Rev.1.0) ist vor 10 min gekommen!!!
Nur der Karton schaut nicht so lieblich behandelt aus.
Eine Frechheit so empfindliche Sachen ohne Umverpackung zu verschicken!
hmmm garantieabwicklung über computec...gut aber wie soll das gehen? ich habe nichtmal eine rechnung erhalten
mfg
hmmm garantieabwicklung über computec...gut aber wie soll das gehen? ich habe nichtmal eine rechnung erhalten
mfg
Zitat: (Original von pcgh_Daniel_W am 11.10.2007 19:28)
Da die Boards ja direkt von Gigabyte kommen, handelt es sich natürlich um das ganz neue Modell. Außerdem hat mir Gigabyte gerade mitgeteilt, dass diese Bootprobleme bei dieser Revision/BIOS-Version behoben wurden. Also keine Panik