PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hatter doch gemacht... ^^

Super Alternative ;)
 
so,gerade mit computec geredet,
die mainboards sind am freitag eingetroffen und werden diese woche verschickt!

ENDLICH :banana:
 
so,gerade mit computec geredet,
die mainboards sind am freitag eingetroffen und werden diese woche verschickt!

ENDLICH :banana:

:banana:
Sauber, danke für diese Nachricht!!!
Dann kann ja bald auch ein Quad her!

MfG :cool:
 
Negativ, aber wenn die Boards Montag raus gingen, wirds wohl frühestens Mittwoch/Donnerstag was.

MfG :cool:
 
es wurde lediglich gesagt, dass die boards diese woche rausgehn. von montag war in slide´s posting nicht die rede ;)
 
Sag mal du musst einem auch alle Illusionen zerstören oder?
Als nächstes behauptest du noch es gibt keinen Weihnachtsmann, wo kommen wir denn da hin?

m.f.G Tobi
 
Hab den "Gutschein" auch vor paar Tagen mal abgeschickt. Mal schauen, wann (bzw. ob überhaupt :fresse:) das Board kommt.
 
Hab eben mal aus reiner Neugierde bei Computec angerufen und nachgefragt, wie es denn bei Neuabschlüssen mit dem Gigabyte Board als Prämie aussieht.

Erst mal wurde gesagt, dass ein sehr großer Rückstand bzgl der bereits getätigten Abos vorherrscht (was ja bekannt ist), die Boards aber mittlerweile da sind und verschickt werden (auch bereits bekannt).

Beu Neuinteressenten wird jetzt noch geprüft, ob diese Prämie auch noch geliefert werden kann. Die jeweiligen Interessenten werden bei Bedarf benachrichtigt, falls dies nicht mehr möglich sein sollte. Es wurde sich auch darauf bezogen, dass im Internet diese Prämie ja schon nicht mehr angeboten wird.

Man muss also u.U. mit einem Schreiben rechnen, in dem man mitgeteilt bekommt, dass man das Board nicht mehr bekommen kann.

Ich betone: dies bezieht sich nur auf Abo-Interessenten, die den Coupon aus der aktuellen Ausgabe nutzten (so wie ich), nicht auf vorherige!
 
Ja, ich ahbe eben auch nocheinmal angerufen, da ich noch kein Heft bekommen hatte. In der Mail stand, dass die erstmalige Belieferung im November startet. Die Frau hat mir dann aber mitgeteilt, dass es wohl doch erst ein Monat spaeter beginnt. Das Mainboard soll ja diese Woche kommen. Allerdings finde ich es schon einw enig unverschaemt, das die mein Geld schon seit knapp 2 Wochen eingesackt haben..
 
Habe gerade eine E-Mail von ihnen bekommen, angeblich wird das Mainboard diese Woche verschickt ABER der versand soll wegen Hermes bis zu !!!Zwei!!! Wochen dauern das finde ich unverschämt!!! Das geht wirklich zu weit man kann da ganz klar gegen klagen! Überlege schon ob ich einen Anwalt anschalte…
 
Habe gerade eine E-Mail von ihnen bekommen, angeblich wird das Mainboard diese Woche verschickt ABER der versand soll wegen Hermes bis zu !!!Zwei!!! Wochen dauern das finde ich unverschämt!!! Das geht wirklich zu weit man kann da ganz klar gegen klagen! Überlege schon ob ich einen Anwalt anschalte…

Rechtsgrundlage? Die Prämie ist ja nun nicht umbedingt Vertragsbestandteil und solange geliefert wird, sehe ich da wenig Angriffsfläche aber geh mal zum Anwalt. Das tust Du den anderen auch einen gefallen. =)
 
Die können nicht einfach die Prämie mit 2-3 Wochen versand Werden und dann erst 2 Monate später liefern...
 
das Geld wird doch fast überall früher eingesackt bei Abo's, und ausserdem müsst ihr davon ausgehen das vermutlich 90% der Leute dieses Board als Prämie möchten....da ist halt geduld gefragt.davon abgesehen wird jeder eh schon ein board haben und ist darauf nicht angewiesen. Im Heft steht ausserdem "nur solange der Voorat reicht" mal schauen wie lange es reicht; und wegen so einem Scheiß einen Anwalt einzuschalten-wer nichts besseres zu tun hat.....
 
solange vorrat reicht?

so wie es aussieht hatten die überhaupt keinen vorrat da. sondern haben das board als prämie angepriesen obwohl anscheinend die lieferung nocht nichtmal in trockenen tüchern war.

ich hoffe die liefern das board recht bald.
 
So einen scheiss würde ich das nicht gerade nennen, habe nicht gesagt das ich es mache nur das ich es überlegt habe, ich werde seit Oktober vertröstet sie haben mir schon einige Termine genant die sie nicht eingehalten haben jegliche aussagen die in E-Mails gemacht werden sind normalerweise verbindlich da muss man sich dran halten, abgesehen davon stand im Net nichts von so lange der Vorrat reicht! Ich verstehe nicht wie ihr sie in Schutz nimmt es kann nicht sein das man jede Woche vertröstet wird, das ist nicht professionell.
 
im internet gibts das board auch nicht mehr,nur im heft war es noch abgebildet und in meinem steht halt nur solange der Vorrat reicht. ich hab das board auch bestellt,aber wenn wir ehrlich sind können wir uns nicht beklagen,das angebot ist super und dafür warte ich auch ein wenig länger
 
warum sollte der versand mit hermes den bitte 2 wochen dauern???
hermes ist langsam,aber soooo langsam auch wieder nicht.
klingt für mich eher nach "wir schieben die schuld auf hermes weil wir die boards immer noch nicht lagernd haben,sie aber in den nächsten 14 tagen erwarten..."

ganz großes kino :stupid:
 
Das ist schon nicht mehr Normal was dort abgeht!
 
das sind reine ausreden bei denen, es kann nicht sein 2-3 wochen anzugeben und dann etwas von 2 Wochen Hermes Versand erzählen...
 
Oh man, das ist jetzt aber echt nicht mehr schön von Computec, Versand per Hermes... :stupid:
Ich richte mich schonmal auf 2 Wochen minimum mehr Wartezeit ein!

MfG :cool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh