PCGH Gigabyte P35-DS3 Prämie wer hat sich das Abo geholt?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 modos? lol du glückspilz! OC geht mit dem mobo wird nur alles sehr warm mit dem htpc gehäuse...
 
also oc hab ich gerade probiert aber nur im bios hab den Xeon auf 2,66ghz geoct mit 8gb und Qaud ist das schon mal okhat gebootet bin gerade noch dabei die laufwerke einzubauen RAM GRAKA und CPU wurden schon mal erkannt ;)

Teste mal bitte 400 MHz FSB mit dem Quad! ;)
Mein Board ist immer noch nicht da.... Hermes, mach mal hin! :fresse:

MfG :cool:
 
Mein DS3 (Rev.1.0) ist vor 10 min gekommen!!! :xmas:

Nur der Karton schaut nicht so lieblich behandelt aus.

Eine Frechheit so empfindliche Sachen ohne Umverpackung zu verschicken!
 
@godlike&morgessa
wann hattet ihr euer Abo bestellt? Ich warte nämlich immer noch auf mein DS3
 
Ich war auf jeden Fall einer der Ersten, hatte sofort nach der Erwähnung hier im Schnäppchenthread bestellt.
 
hmmm garantieabwicklung über computec...gut aber wie soll das gehen? ich habe nichtmal eine rechnung erhalten

mfg
 
Rev 1.0 ? Also das welches genau dieses Boot-Loop Problem hat? genau da hatte die PCGH gesagt das dies nicht kommt Da bin ich ja echt froh das ich das nicht gemacht hab.

MFG
 
Der Bug kommt doch soweit ich weiß nur bei DS4 und/oder DS3P und nicht beim DS3. Ich hab auch die Rev1.0 und absolut gar keine Probleme ;)
 
Hab mal ne Frage: Wie lang hats bei euch gedauert, bis das Geld vom konto abgebucht worden ist? Bzw. kommt da ne E-Mail oder so?
 
fsb 400 teste ich morgn keine zeit heute ok ? ;) zum boot problem oder eher gesagt an aus problem bei meinem mainboard ist es so das wenn ich ihn aus mache(also unter windoof) er dann wieder an geht das finde ich eigentlich nicht ok muss dann noch 2-3 mal manuel ausmachen die haben für die mobos wohl max 30€ das stück bezahlt... abgesehen davon war der P35 chipsatz kühler locker nicht richtig drauf und wird extrem warm... sonst bin ich sehr zufrieden Mainboard läuft mit 8GB und Quad ohne prob meine p35 dq 6 hatte probleme mit 8gb ram lag aber wohl eher am Bios...
 
Und wieder kam heute nichts an! :(
Verdammt, dabei hätte ich heute soviel Zeit zum Umbau gehabt!
Naja, dann wohl Montag...

MfG :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
du musst ihn 2-3 mal ausschalten???
dachte dieses problem besteht bei änderungen des straps im bios,und er bootet dann 2-3 mal,aber das er nicht ausgehen will hab ich noch nicht gehört...
 
Mein Board ist gerade gekommen :banana: Bestellt hatte ich am 11.10.2007


hmmm garantieabwicklung über computec...gut aber wie soll das gehen? ich habe nichtmal eine rechnung erhalten

mfg

Joa gute Frage. Bringt ja auch nix wenn man bei Verkauf die Bestätigungsmail von Computech beilegt. Im Garantiefall sehen die ja, dass der der reklamiert hat garkein Abonnent ist. Ich mein im Prinzip sollte man ja nicht davon ausgehen. Mir ist noch nie nen Mainboard kaputt gegangen, mein ältestes ist 7 Jahre alt und läuft noch bei meiner Schwester ^^ Aber trotzdem wird man es halt ohne Garantie viel schlechter los.
 
ja geht nicht aus keine ahnung woran das liegt werde das problem mal im gigabyte forum posten


ps
hat vielleicht noch jemand das problem?
 
meins is heute auch angekommen :)

die haetten sichw enigstens die muehe machen koennen es in einen karton zu packen :(
 
leute...ist es unböglich eine rechnung zu bekommen`?
 
weiss nicht ich hab mal vor jahren die pc games abonniert mit battlefield und da war ne rechnung dabei

ruf vielleicht mal an und frag nach :)
 
Nehmt es mir nicht übel, aber das ganze klingt nach übler resteverwertung? Oder was ist das nict in einem Karton?

MFG
 
Man Leute... was erwartet ihr? Ihr bekommt ein nagelneues P35 und ein Abo für 60 Euro, wer HighEnd und Rundumservice möchte, musss eben tiefer in die Tasche greifen.

Das das Board ohne Umverpackung und Rechnung kommt, ist allerdings ein Unding :stupid:
 
Rev 1 ist nicht nagelneu und im Thread bei der PCGH wurde gesagt Gigabyte hätte versichert das die neuen Revisionen kommen. Soviel dazu.
Zitat: (Original von pcgh_Daniel_W am 11.10.2007 19:28)

Da die Boards ja direkt von Gigabyte kommen, handelt es sich natürlich um das ganz neue Modell. Außerdem hat mir Gigabyte gerade mitgeteilt, dass diese Bootprobleme bei dieser Revision/BIOS-Version behoben wurden. Also keine Panik
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast nichts gekauft, also bekommst Du auch keine Rechnung. Das Mainboard ist rechtlich mehr oder weniger eine Schenkung. Das es darauf überhaupt Gewährleistung über Computec gibt, ist mehr als kulant.
 
ach leute,verzapft doch keinen mist!
habe doch bereits geschrieben das man sich im falle eines defektes direkt an computec wenden soll.
der abovertrag ist in diesem fall deine "rechnung" für das mainboard.
so wurde mir das telefonisch von computec versichert.
 
Also Ausdrucken das Dingens ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh