Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SANY|nfs schrieb:Kann mir mal einer sagen warum wenn ich bei mir die Graka auch nur minimal OCe, bei 3 Test (dort wo viele Fenster kreisen) dann immer einfriert?
Bei 3DMark05 geht die Graka bis 390/840MHz problemmlos, aber hiert frierts immer ein (auch wenn ich nur minimal OCe, z.B. 330/710)
Graka auf default läufts dann wieder alles
Ob die dann mit weniger Strom versorgt wird, weiß ich nicht.Digg schrieb:hmm, das mit den fenstern dürfte 2d sein. wird deine karte im 2d modus evtl mit weniger strom versorgt so dass sie dann einfriert?
nur so ne idee.![]()
so nun muss ich nur noch webspace suchen um den screenshot hochzuladen
Morp schrieb:Du kannst die screens auch auf den hwl server uppenIn der navigationsleiste an der linken seite auf gallery gehen. Jeder hat ne eigene gallery
Morp schrieb:Könnte gut sein, jaAlso du hast keinen drauf? Beim startpost vom thread kannste dir alles benötigte saugen
Schaffste es noch in ner halben stunde n ergebnis zu posten? weis nicht genau wie lange ich noch on bleibe und mich würde dein ergebnis interessieren ^^
Gamefreak! schrieb:1.Damit deiner ------------so lang wird fehlt dir noch ein ganzes Stück
2.Unterlassen deine Kommentare
3.Mit diesen Angaben kommst du in keine Liste