PCMark05 Vergleichsthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und wie weit seit ihr mit der Liste? Wird es eine Aufteilung geben...AMD & Intel? Fänd ich jut :)
 
Ein erstes Bild wird in ca.5 min on sein!!
Eine aufteilung werden wir später noch versuchen!!
 
So liste ist on, aber nur im betazustand. Wie bekomme ich die schärfer? Ist ein jpg bild. alle die noch nicht drins sind, werden morgen eingetragen. Wie gesagt wir arbeiten dran und die liste wird natürlich noch verbessert;) bitte verständnis haben. So und jetzt wieder :btt: :) schön ergebnisse posten, dann klappts auch mit der liste ^^
 
4554 PCMark05

Intel Xeon 2,8 (dual)
4x 512MB TwinMOS DDR400
Asus PCH-DL
2x 74er Raptor @ pci-x

Graka: 6600 gt


Eigentlich sind es 4793 :d kann aber gerade kein Screen liefern, da ich den Rechner neu aufsetze. Wenn interesse besteht, kann ich das aber nachholen.



€dit:

.....ich wusste das sowas kommt...:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe gerade eine Intel tabelle gemacht.Morp wird sie dan mit einfügen.
Aber soviel amchen hier ja noch nicht mit:heul: jetzt mal ran und macht die seite bekannt :bigok:
 
uiuiui, hast dich wohl verlesen...hier werden PCMark05 benches gepostet. ;)
 
Netter versuch aber es geht hier um den "PCMark05" und nicht um den "3DMark05!!!
 
So mal ein kleines Update von mir
Zumindestens 4k geknakt

Athlon 64 3200+ (Winchester) @ 2565mhz
MSI 6800 @ 325mhz gpu/ 700 mhz ram (default)
2*512mb G.Skill F1 LA PC4800 @ 285 mhz @ 2,5 4 4 10
MSI K8N Neo2 Platinum
Western Digital Raptor 36GB (10000 U/min)

11.JPG


Kann mir mal einer sagen warum wenn ich bei mir die Graka auch nur minimal OCe, bei 3 Test (dort wo viele Fenster kreisen) dann immer einfriert?
Bei 3DMark05 geht die Graka bis 390/840MHz problemmlos, aber hiert frierts immer ein (auch wenn ich nur minimal OCe, z.B. 330/710)
Graka auf default läufts dann wieder alles
 
Zuletzt bearbeitet:
SANY|nfs schrieb:
Kann mir mal einer sagen warum wenn ich bei mir die Graka auch nur minimal OCe, bei 3 Test (dort wo viele Fenster kreisen) dann immer einfriert?
Bei 3DMark05 geht die Graka bis 390/840MHz problemmlos, aber hiert frierts immer ein (auch wenn ich nur minimal OCe, z.B. 330/710)
Graka auf default läufts dann wieder alles

hmm, das mit den fenstern dürfte 2d sein. wird deine karte im 2d modus evtl mit weniger strom versorgt so dass sie dann einfriert?
nur so ne idee. :fresse:
 
Digg schrieb:
hmm, das mit den fenstern dürfte 2d sein. wird deine karte im 2d modus evtl mit weniger strom versorgt so dass sie dann einfriert?
nur so ne idee. :fresse:
Ob die dann mit weniger Strom versorgt wird, weiß ich nicht.
Aber beim OC unterscheidet man ja 2D und 3D Takt. Ich OCe nur den 3D Takt (direkt im Treiber bei nvidia) und die taktet sich dann halt bei 3D Anwendungen höher. (obs vielleicht daran liegt??)

Wie gesagt, meine Graka ist sonst immer übertaktet und keine Problemme (Games und auch Aquamark oder 3DMark) nur PCMark05 macht da Problemme (da muss ich die Karte auf default lassen, damit der Test durchläuft)
 
Ich mach jetzt auch mit : meiner ist so lang------------------------

3,2@3,6Ghz ,
6800Ultra 465/1250Mhz,
Win 64bit.....
 
Zuletzt bearbeitet:
1.Damit deiner ------------so lang wird fehlt dir noch ein ganzes Stück:heuldoch:
2.Unterlassen deine Kommentare
3.Mit diesen Angaben kommst du in keine Liste
 
Könnte gut sein, ja :) Also du hast keinen drauf? Beim startpost vom thread kannste dir alles benötigte saugen:) Schaffste es noch in ner halben stunde n ergebnis zu posten? weis nicht genau wie lange ich noch on bleibe und mich würde dein ergebnis interessieren ^^
 
So hab ihn nun auchmal laufen lassen.
PCMark05: 4802 Punkte

ohne OC: glatte 4050 Punkte
bei 133fsb und 166Mhz beim Ram wegen PM

Sys:
PM 770 @2720
mit DDR Teiler 4:5 (212,5 Mhz)
da nur Lukü <- sogar standard Adapter Kühler^^

Graka: POV 6800GT @430/1175
RAM: GEIL DDR400 PC3200
Board: ASUS P4P800-E Deluxe
HDD: 2*160GB WD 7200 SATA<- aber kein RAID


pcmark05.GIF


in die Liste eintragen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
so nun muss ich nur noch webspace suchen um den screenshot hochzuladen

Du kannst die screens auch auf den hwl server uppen :) In der navigationsleiste an der linken seite auf gallery gehen. Jeder hat ne eigene gallery
 
Morp schrieb:
Du kannst die screens auch auf den hwl server uppen :) In der navigationsleiste an der linken seite auf gallery gehen. Jeder hat ne eigene gallery


oh ich sehs. habs editiert. danke!
 
Speicher mal dein Bild als JPG Datei ab und nicht GIF
 
Morp schrieb:
Könnte gut sein, ja :) Also du hast keinen drauf? Beim startpost vom thread kannste dir alles benötigte saugen:) Schaffste es noch in ner halben stunde n ergebnis zu posten? weis nicht genau wie lange ich noch on bleibe und mich würde dein ergebnis interessieren ^^

Also in 20minuten sollte ich auch ein ergebnis liefern können denke auber es fällt mager aus da mir ne festplatte flöten gegangen ist :fresse:
 
..........So, hier noch mit Pic. ;)


Intel Xeon 2,8 (dual)
4x 512MB TwinMOS DDR400
Asus PCH-DL
2x 74er Raptor @ pci-x

Graka: 6600 gt


1.JPG
 
Hey Chris,
kannst mir mal deine 74er Raptoren leihen? ;) Dann würd ich locker 7000 Punkte schaffen.
 
Gamefreak! schrieb:
1.Damit deiner ------------so lang wird fehlt dir noch ein ganzes Stück:heuldoch:
2.Unterlassen deine Kommentare
3.Mit diesen Angaben kommst du in keine Liste

1: noch immer mehr als bei dir :P
2: du bist nicht meinen mama.....
3: ist mir fui ****** egal ,ich muss auf keiner abschuss liste stehen!

GN8tle
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh