Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
SANY|nfs schrieb:Kann mir mal einer sagen warum wenn ich bei mir die Graka auch nur minimal OCe, bei 3 Test (dort wo viele Fenster kreisen) dann immer einfriert?
Bei 3DMark05 geht die Graka bis 390/840MHz problemmlos, aber hiert frierts immer ein (auch wenn ich nur minimal OCe, z.B. 330/710)
Graka auf default läufts dann wieder alles
Ob die dann mit weniger Strom versorgt wird, weiß ich nicht.Digg schrieb:hmm, das mit den fenstern dürfte 2d sein. wird deine karte im 2d modus evtl mit weniger strom versorgt so dass sie dann einfriert?
nur so ne idee.
so nun muss ich nur noch webspace suchen um den screenshot hochzuladen
Morp schrieb:Du kannst die screens auch auf den hwl server uppen In der navigationsleiste an der linken seite auf gallery gehen. Jeder hat ne eigene gallery
Morp schrieb:Könnte gut sein, ja Also du hast keinen drauf? Beim startpost vom thread kannste dir alles benötigte saugen Schaffste es noch in ner halben stunde n ergebnis zu posten? weis nicht genau wie lange ich noch on bleibe und mich würde dein ergebnis interessieren ^^
Gamefreak! schrieb:1.Damit deiner ------------so lang wird fehlt dir noch ein ganzes Stück
2.Unterlassen deine Kommentare
3.Mit diesen Angaben kommst du in keine Liste