[LSD]Timewarp82
Semiprofi
Bei mir wird kein Score angezeigt
PCMark Score N/A steht dran obwohl ich alles installiert habe usw.
PCMark Score N/A steht dran obwohl ich alles installiert habe usw.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
IcyRocket schrieb:Hey Chris,
kannst mir mal deine 74er Raptoren leihen? Dann würd ich locker 7000 Punkte schaffen.
Chris [HWLUXX] schrieb:....Raptoren und Frauen verleiht man net....
@TimeWarp82..
Installiere mal den Encoder....www.microsoft.com/windows/windowsmedia/download/default.asp
Timewarp82 schrieb:Hast mal nen Direct link für den Encoder? da stehen so viele sachen weiß net was ich saugen soll
Hey Chris,
kannst mir mal deine 74er Raptoren leihen? Dann würd ich locker 7000 Punkte schaffen.
Morp schrieb:Hmm das kann ja fast nicht sein mit den punkten? Komisch... Wird eigendlich nur die pladde mit ins ergebnis gerechnet auf der auch der bench ist? oder alle anderen platten auch?
sasbaumann schrieb:jau hast gute komponenten. mich müsstest du locker in die tasche stecken...
guck doch mal bei meinen 4802 punkten. da siehste bei futuremark unten wo man schneller war und wo nit... komisch
hier is nochmal link: http://service.futuremark.com/compare?pcm05=25909
und kanns ja nit sein^^ sonst hättest du nicht gebencht
Timewarp82 schrieb:Kann grad nicht zu Futuremark verbinden geht irgendwie nicht
Ich schaue das mein Rechner mal beide Platten erkennt dann werde ich ggf. nochmals Posten
Riverna schrieb:4458 Punkte
A64 3000+ Venice @ 2855 mhz
X800Pro PCIe @ 600/570 mhz
OCZ EL VX PC4000 @ 259 mhz @ 2-2-2-5 timings
DFI LANparty Ultra-D
WesternDigital 120GB IDE
http://service.futuremark.com/compare?pcm05=27679
Ist schon krass normal sollte ich ohne Probleme Platz 3 wenn nicht sogar Platz 2 schaffen aber nur weil mein Raid 0 nicht in Betrieb ist habe ich so eine niedrige Score
Riverna schrieb:Vielleicht lags an den Hintergrundprogrammen.
PS: Ich hatte mit dem selben Takt und gleichen Einstellungen auch schonmal 4600 Punkte aber irgendwie bekomme ich bei jedem Durchlauf ein total anderes Ergebniss...
Morp schrieb:Das finde ich auch..... da bringt es dir auch nix wenn du n 3 ghz fx hast.... die plattenperformance muss stimmen....