Peebee braucht neues Sys bitte helft mir! ~1700

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oder so :bigok:

€dit (5 Seiten) Naja gut auch mithilfe von Domdom ;)

Naja ich melde mich wenn das Board verfügbar ist und ich meine Bestellung getätigt habe und Domdom auch, falls sich nichts ändert, kann DANACH dann ja geclosed werden :fresse:

Aber erstmal alles in trockene Tücher packen ;)

Hehe!

Joa, erstmal muss das Commando bei meinem Händler verfügbar sein und dann freu ich mich schon wie ein Blöder aufs schrauben. ;)

Jap, ich hoffe jetzt Preise zu bekommen diese Woche!

Meine erste Wakü steht somit an :love:
Das ist gleich doppelt Freude ;)

jo danke, das hoffe ich doch :love:
noch hab ichs ja nicht :(

mal sehen, wann sichs endgültig entscheidet, welche exakten Komponenten!!

Meine Printed ist da, da schau ich noch rein heut abend!!

Meine :fresse:

Hät ich den Thread eher zu Ende gelesen, hätte ich mir meinen fast sparen können. Fast die gleichen Anforderungen und fast gleiches Budget *g*

naja aber auf 1700 würde es wohl nie hinauslaufen! Da wirds deutlich günstiger! Aber darauf kommmts ja nicht an, sondern auf eine zufriedenstellende Lösung ;)

naja aber auf 1700 würde es wohl nie hinauslaufen! Da wirds deutlich günstiger! Aber darauf kommmts ja nicht an, sondern auf eine zufriedenstellende Lösung ;)

Mit neuem Case, Laufwerken, etc ist man mit ~ 1700 € schon gut im Rahmen.

Dafür gibt's aber auch ein leckeres Sys das wieder ne Weile hält. ;)

oh ups ja stimmt, aber das hab ich ja fast alles!
Viell. nen Brenner noch, aber juckt mich nicht so welcher! Denke LG viell. sogar SATA, aber mir Latte! ;)

den hab ich meinen Geschwistern auf Weihnachten gekauft. Und mir selber den ohne Brenner für 20€ funzt ohne Probleme bei beiden (bei mir wollen gewisse spiele die CD´s sogar nur da drin annehmen; ARMA, GRAW)

ajo, wenn der so günstig ist, fass ich den mal ins Auge :fresse:

Ich brenne eh fast nichts, also passt das dicke.

Man, mein Händler muss endlich seine neuen Preislisten 07 durchgehen, dann kann endlich was getan und preislich angefragt werden ^^

@annixp
PCHG hat mehr Ahnung und Möglichkeiten als wie viele User je hätten ;)

glaubst du alles was in den Schmierblättchen drin steht? :haha:

Die leben in erster Linie von Werbung und wenn Abit gut schmiert gibts auch einen guten Test, das läuft fast überall so.

Wenn hier dutzende von Leuten das Brett über Monate testen, kannst denen garantiert mehr glauben als der PCGH die das Mobo für ein paar Stunden auf dem Schreibtisch haben.

K.A. ob sich der Threadersteller schon entschieden hat...

SLI will er nicht, dann käme für mich nur ein Mobo mit Intel Chipsatz in Frage, habe selbst bislang das P5WDH und P5BDL gehabt und werde auch beim 965 bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
und ich werde zum Commando wohl greifen, welches (scheinbar) eine recht ausgereifte Version (spekulation) des P965er Chipsatzes sein soll!

Da der P965 sehr beliebt ist, kann diese Entscheidung eigentlich nicht schlecht sein!
Performance wird ja auch ordentlich versprochen! (gut das tut jeder Hersteller) Aber die P965er haben schon einiges bewiesen! ;)

Die ersten Boards sind schon verfügbar, d. h es wird nicht mehr lange dauern bis die ersten Erfahrungsberichte von Usern im entsprechenden Sammelthread zu finden sind.
Sollte die Performance den Preis rechtfertigen greife ich zu (die Woche kann ich noch warten), ansonsten tut es sicherlich auch ein P5B Deluxe für 60 € weniger. ;)

Wird sich zeigen. Auf die eine Woche mehr oder weniger kommt's mir auch nimmer an.

Wieso nimmst du jetzt das Commando?

Ich finde das Asus P5 WH Deluxe besser.

Wieso nimmst du jetzt das Commando?

Ich finde das Asus P5 WH Deluxe besser.

Steht doch oben. Peebee verspricht sich vom Commando eine extrem ausgereifte und performante Version des P965 Chips zu erhalten. Dazu gibt's noch einige nette Gimmicks wie die POST LED, usw.

Warum kaufen sich Leute einen M5?

Ich bin immer noch davon überzeugt das es ein P5B oder DS4 genauso tun würde. Ausgereift und stabil sind die auch.

Mir würde auch sicherlich eine 8800GTS reichen anstatt ner GTX. Aber wenn man immer nur auf die Vernunft achtet ist's ja auch langweilig! ;)

naja ein bisschen was extraordinäres, ist schon nicht schlecht, wenn man nicht jährlich aufrüstet! ;)

genau lasst doch die Leute die Wirtschaft beleben. In so schlechten Zeiten sicher kein Fehler ;) (mich eingeschlossen)

Soo, nachdem ja die ersten Eindrücke des ASUS Commando im Sammelthread zu finden sind beginnt bei mir wieder das große grübeln.

> 200 € für ein Board das die gleichen Probleme hat wie das P5B Deluxe? Ich werde mal noch die ersten Speed Tests abwarten und mich derzeit nochmal in andere Richtungen umschauen. Oh Mann, so ne schwere Geburt alleine bei der Zusammenstellung hatte ich echt noch nie.

Zuletzt bearbeitet:
Ich bleibe noch beim Commando vorerst, aber gibts da schon nen test bezüglich V-Drop beim P5N32-E?

ähm jetzt so genau weiß ich das nicht hab mal was aufgeschnappt könnte aber auch im Striker Thread gewesen sein.

Es Dropt schon aber nur 1x also wenn es auf Last geht dann bleibt es aber unten und kommt nicht wieder hoch wie früher. Irgendwie so in der Richtung.....

Hm ich hänge jetzt auch zwischen der Entscheidung P5B Deluxe, P5W irgendwas und Commando.. der VDrop ist mir eigentlich relativ Wurst da ich Anfangs nicht übertakten will.. aber vielleicht später mal.. da ich eh kein SLI will wirds wohl ne Schlacht zwischen P5B und Commando.. andere Board Hersteller habe ich mir garnicht erst angeschaut..sonst weiß ich in 5 Monaten immernoch nicht was ich will :-/

Das commando ist ja ansich nun erhältlich also müßten ja bald erste Tests kommen

unter last sollte es eher angehoben werden ^^

Ich bleibe beim Commando, denn aller wahrscheinlichkeit liegt es am falschen Auslesen, denn mit Multimeter gabs wahrliche super Werte!!! :d Oder es lag am Netzteil

Also ich denke am Montag mach ich die Bestellung! Commando, E6600, Asus 8800GTX, Seasonic 600W, Ram wohl 2GB Corsair XMS2 Cl5 oder Cl4.

Gibts zum RAM noch was zu sagen? Von irgendwem? Jemand plausible Einwände? :d

Ram okay! :)

500W bei einer 8800 GTX? und einem Overclocking Board? Da nehme ich lieber was höheres. Weiß ja nicht! ist das völlig ausreichend?

Das NT ist auf jeden Fall sehr effizient, eigentlich müsste es reichen.

Ram okay! :)

500W bei einer 8800 GTX? und einem Overclocking Board? Da nehme ich lieber was höheres. Weiß ja nicht! ist das völlig ausreichend?

Keine Panik, das S12 500 ist ausreichend dimensioniert für die Komponenten, da würd ich mir keine Sorgen machen.

Am Montag werde ich hoffentlich auch noch die Preisliste von meinem Händler bekommen und dann entscheiden wo ich bestelle.

Einziges Ärgernis: Die ASUS 8800GTX ist bei HPM derzeit vergriffen. -.- Gefällt mir von der Optik her eigentlich am Besten. Naja, zur Not muss ich eben ne andere Karte nehmen.

Unschlüssig bin ich atm noch beim Samsung S183. Da sind die Meinungen etwas stark geteilt. Einige haben massive Probleme mit dem Brenner, bei anderen funktioniert alles reibungslos.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh