Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Hi Leute ,

ihr werdet mich jetzt erschlagen *s* aber ich habe mein P4m System weg gegeben an meinen Kumpel.
Ich habe jetzt dafür das AMD System behalten was ich für ihn auf bauen sollte.

Wollte erst einen 3 PC hier hin stellen aber da Streikte meine bessere Hälfte.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Verdammte Scheisse! Ich krieg das KOTZEN! Mein scheiss pc funzt nicht, weil Windows mit immer stress macht! ich hab zwei ibms im raid! seit dem hab ich nur noch ärger! ich krieg jetzt immer so schreibfehler auf der platte! (datei xy ist beschädigt usw.) und beim booten will er immer so ne konsistenz-scheiss-prüfung machen! und sie kommt bei JEDEM boot! egal ob ich durchlaufen lasse oder ob ich abbreche!

kann jemand mir bitte helfen?
 
Original geschrieben von OneProdigy
Unser aller Vorbild wirft das Handtuch! *heulanfallkrieg* :''-(

EDIT:
Achso ja...JUDAS!!! ;)

*snief* das ist ja rührend *schneutz* Ich ein Vorbild *geehrt fühl*

Aber ich habe nicht das Handtuch geworfen.habe nur ein neues Bastel Objekt gefunden.

Bin halt Hardwaresüchtig:asthanos:
 
@Klaggo
Raid-Controller vertragen normal keine all zu hohen FSB's - auf wieviel läuft denn Dein PC momentan?
 
@aeffchaen: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!! Der der mit P4M werfe den ersten Stein :fire: :d :fire: :d :fire: :d

Ne Scherz ich bau grad auch nen PC für meine Cousine (weiß das du das weißt :d) und ich darf ocen *freu*

Gruß
Alex
 
Hi! Ich wollt nur mal an meine Auktionen errinnern! Einfach unten auf "alte Teile" klicken!
 
GEIL!!!

:d :d :d :d :d :d

1000!!!! Ich bin der Tausendste! GEEEEIIIILLLLLL!!!

Als tausendster Schreiber fordere ich hiermit dbode offiziell auf, uns einen eigenen Bereich zu widmen!!!! :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Kermit
@aeffchaen: Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnn!!!!! Der der mit P4M werfe den ersten Stein :fire: :d :fire: :d :fire: :d

Ne Scherz ich bau grad auch nen PC für meine Cousine (weiß das du das weißt :d) und ich darf ocen *freu*

Gruß
Alex

Jo ich weiß das :d

Aber ich weiß immer noch nicht wie alt sie ist *s*

No nu ma unter Kolegen wie ALT ????
 
Übrigens laut cyberport Hotline (wir erinnern uns hab mein MSI dort bestellt ;)) haben die das heute gecheckt und morgen geht dat neue an mich *freu* Wehe dat stimmt nich :fresse:
 
Hui ein bissel Jung *s*

Naja warte wir ebe 3 Jahre *fg*

Aber sie scheint geld zuhaben , ich liebe Frauen mit Kohle *ggggggg*
 
Jo ich auch :d

trifft aber nich immer zu. Ein Beispiel gefällig: Meine Klassenlehrerin :) Der Mann is im Audi Vorstand, Arbeitsrichter, im obersten kreis der AOK und weil das nicht reicht isser Vorsitzender des europäischen metallhandelverbands. Der hat nen Chaufeur und was macht die Frau? Fährt jeden morgen von Emmendingen nach Villingen (über 3 Std fahrt). Die steht um halb 5 auf. Da geh ich grad schlafen!!! ihren 3 jährigen Sohn schiebt sie immer zur Oma ab :d
Sie sagt sie will ihr eigenes geld verdienen *lol*
 
Na schön Blöd.


Naja wir arbeiten auch beide aber auch nur deswegen weil sie noch in der Lehre is und da verdient man ja nix
 
Ja das is ja normal, das beide arbeiten. Aber wenn meine Frau (wenn ich eine hätte :d) Millionen scheffelt dann geh ich doch nicht mehr arbeiten. Vor allem nicht unter solchen bedingungen!

naja is halt nen Lehrer bzw. Lehrerin
 
nein !!


mal eben weg und schon MEINEN :fresse: 1000 post verpasst..... :heul: FUCK !!

naja, 1010 :d
 
Zuletzt bearbeitet:
was wurde jetzt genau an dem bios geändert ? würde es evtl schon mal gern testen nur hab ich ein bissel bammel das das bios durch evtl falsche konfig die hardware schrottet oder so...
 
juten morgen @all :)

@chicken: theoretisch dürfte da nix passieren, da DualBios. Ich hab das Bios mit CBROM mal durchleuchtet, und das einzigste, was ich an Änderungen entdeckt habe ist, das die Microcodes andere sind. Von dem her dürfte es schon laufen.

Gruß
Alex
 
@Chicken
Trau Dich! ;)
Damit hier endlich mal was voran geht...seit fast einer Woche machen wir jetzt schon mit den Micro-Codes rum und immernoch kein Stück weiter... :rolleyes:

Bei meinem Albatron mit Dual-Bios flasht er nach drei mißlungenen Post-Versuchen das Bios vom Backup-Chip automatisch über das aktuelle und bootet ohne Probleme - ich war so verrückt und hab mal absichtlich ein falsches Bios geflasht! :fresse: -> Test bestanden! ;)
 
Habe mein M-ES erstmal beiseite gelegt und gegen den alten 2266 getauscht.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein gemoddetes Bios das Performance-Probleme löst, hoffe es aber inständig!

Gruß Marumpel, der hier 3x tgl. vorbeischaut
 
Hi
Denke auch nicht, dass das was bringt aber probieren geht über studieren ;)
Bei der unberechenbaren Hardware heutzutage kann man das aber trotzdem als Möglichkeit bezeichnen :d

Gruß
Alex
 
args nagut nun habt ihr mich rumbekommen ich teste das jetzt...

bis in ner halben stunde oder so
 
args hätt ich kein dual bios hätte ich jetzt nen geschrottetes bord...

als ich das bios geflasht hatte mit "@Bios" hab ich neugestartet (zuerst noch mit northwood) und dann kam "Mainbios Checksum Error". das bord hat neu gestartet automatisch das bak bios zurückgespielt und dann lief es wieder. naja dann hab ich neugestartet und das bios nochmal geflasht. dann hab ich die kiste runtergefahren und gleich P4M mal reingesetzt. gleiches spiel!

entweder stimmt was nicht mit dem bios file oder es geht einfach nicht mit den andern microcodes...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh