Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Leute ,

sorry T-Offline hat ma wieder probs gehabt und mein zugang war für 5 Std tod.

So momentan schaut es so aus ......

16x 200MHz = 3,2 GHz
Vcore 1,450V

Last = 52°C
Idle = 44°C

Alles Prime Stabile

3D Mark bringt nix da ich nur eine ASUS V7100 drin habe.

SiSoft Mem : 3.251
SiSoft Multimedia : Integer:12.176 ,Floating-Point: 13193

PCMark 2002 : CPU 7.257 RAM:4.571

Ich habe die werte mit meinen anderem System verglichen und das P4m System ist grade mal 2-4% schwächer.

ups ... stimmt ist mir garnicht auf gefallen

der ist ja übel :-/

da stimmt was net *nachdenk*

habe den fehler entdeckt.
Schon blöd wenn man nicht abschreiben kann:-/ und in der zeile verrutscht *grummel*

PCMark: Ram: 5.871

Joa ist echt geil die CPU aber schwer zu bekommen

Zuletzt bearbeitet:
ich bin per Mail angesprochen worden, er sagte, er bekommt morgen EINEN rein und den hat er mir angeboten. Da konnte ich schlecht ablehnen.

@aeffchaen

Hi,

das ist vielleicht etwa OT, aber hat denn jemand bereits beim Online Shop www.el-computer.de bestellt. Ist dieser Shop zuverlässig?

CU

TermyD

zu dem Shop kann ich nix sagen.
Ich hatte ihn nur hier gepostet weil der shop P4m´s auf lager hat(te)

Hi Leutz
@mindstorm: Ist ein 1,6Ghz P4-M. Is ja eigentlich egal, weil die gelockten haben ja alle den 12er Multi.

@aeffchaen: Ist das der letzte stabile Wert, die 3,2 Ghz? Gehts noch höher?

Gruß
Alex

mhh.... dann komm ich auch nur maximal auf 2400....

naja ich teste erstmal den den ich jetzt bekomme :d

danke danke !! :d

hab nen typen bei ebay mal gemailt der verkauft oder gekauft hatte und der hat mir dann gemailt, dass er jetzt noch 2 bekommt ....

einen für sich und einen für mich =)

eventuell bekomm ich auch noch einen aus der auktion von den vieren..... aber das ist sehr unsicher... wie die ganze zeit schon =)

edit:/ wenn ich die noch bekomme wird eine hier verschachert, wenn du willst reservier ich sofort für dich ;)

Leute! Läuft so ein P4m mit 200MHz Bustakt auf nem P4PE?

@klaggo: Bei gescheitem Speicher bestimmt.

@mindstorm: Mein größeres Problem ist zur Zeit die Kühlung. Ich hab (noch) keine Wakü (bin schon am planen) sondern nur den boxed Kühler mit 50% Die Kontakt. Der Xeon Kühler hat andere Lochabstände. Ich glaub ich muss ein bischen improviesieren... ;)

Und nochwas: kann man beim p4pe den multi frei wählen (wenn cpu das erlaubt) oder geht das nur bei manchen boards?

Also beim P4PE bin ich mir ziehmlich sicher, das du den da ändern kannst, weil Asus hat ja den Ruf, gute OC Boards zu bauen. Es kommt halt auf die Laune des Herstellers an, ob das ins Bios kommt oder nicht.

@kermit:

nope, habe ich nicht- leider.., aber ich habe mir jetzt doch mal nen geilen kühler geleistet slk900 :d

da spar ich immer noch, wenn ich meinen alten proz verkaufen ;)

@klaggo: sicherlich kann man beim p4pe den multi verstellen, dass siehst doch im bios :d

wenn die cpu das erlaubt wird es auch gehen !!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh