Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

GEEEEEIIIILLLL!!! Ich krieg jetzt auch ein P4m 2,0GHz mutlifree!!!
Alta is das GEEEEEEIIIIILLLLL oder was?

(hoffentlich läuft der auch gut in meinem P4PE!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Klaggo
GEEEEEIIIILLLL!!! Ich krieg jetzt auch ein P4m 2,0GHz mutlifree!!!
Alta is das GEEEEEEIIIIILLLLL oder was?

(hoffentlich läuft der auch gut in meinem P4PE!)

Der eine der noch auf eBay rumsteht, odda? ;)
Hab mich auch erkundigt, ob er ihn außerhalb von eBay an mich verticken will, aber er hatte schon einen Interessenten, der ihm 175€ dafür geboten hat und das war mir dann doch zu viel! ;)
Warst Du das etwa, Klaggo? :asthanos:

:asthanos: Vergesst es! Ich hab schon alles klar gemacht und das Geld ist schon überwiesen! :cool:

Also ich hab immer gedacht ein P4M Monbile läuft im Rechner, aber das er <b>rollt</B> :confused: *g*

@Klaggo

175 euro ....... da sage ich nur krasssssss

aber Glückwunsch und viel spaß beim OCEN

175 Schlappen excl. war mir echt zu viel!
Für 130 oder so hätte ich zugeschlagen...

Najo...dann ein anders Mal ;)

Wünsch Dir viel Spaß damit, Klaggo! ;)

Ich bin grade am überlegen mir ne bessere Kühlung an zuschaffen,da meine WaKü im dauer betrieb schon sehr am limit ist.

Oder könnte ein Radi aus Kupfer noch ein bisschen was bringen??
Momentan habe ich einen ALU OliRadi vom Benz *s*

sry aber leider nicht auf lager?!? Müssten aber "bald"reinkommen. Sollten ja schon December welche haben.

@prodigy:

naja... wenn man sich die leistung reinzieht, was der bringt im oc zustand ... im verglich zum deskop p4, dann lohnt sich das doch wirklich !!

Original geschrieben von mindstorm
@prodigy:

naja... wenn man sich die leistung reinzieht, was der bringt im oc zustand ... im verglich zum deskop p4, dann lohnt sich das doch wirklich !!

Genau das hab ich mir auch überlegt! ;)

So Spitz wie aber jetzt alle auf die P4M's sind, muss man schon höllisch schnell sein um einen abzubekommen! *lol*

Na eben! Für 200€ krieg ich grade mal nen 2,53 GHz gebraucht.
Ich wollte ihn unbedingt haben! Ich musste zuschlagen! Der Typ hätte auch sagen können: 350€ und du hast ihn und ich hätte gekauft! (kleiner Scherz!)

also bei 200€ würde sogar ich nach denken meinen ab zugeben *gg*

@Klaggo

wieviel hast du ihm den geboten????
Und hat die verhandlung lange gedauert???

jaja, aber das war noch als keiner ne ahnung hatte..... und wer kauft schon ohne garantie und nen defekt für mehr als 100€ ??! ?

Hi
Ich hab den Xeon Kühler jetzt drauf gekriegt. Optimal zwar noch nicht, da nur mit 3 Schrauben statt 4, aber kühlt ordentlich. Bei VCore von 1,575V und 2Ghz hat er im Idle 34°C und unter Last 40°C. Ist doch nicht schlecht, oder? Nur macht das Teil einen höllen Lärm. Da isn Delta nichts dagegen *g*

@aeffchaen: Wieviel Grad hast du mit der Wakü bei den selben Werten? Guck mal bitte nach :)

Gruß
Alex

ich hab dem garnichts geboten! er hat gesagt: hälfte vom oirignal preis der cpu und ich wollte nicht länger warten. nich das mir den einer wegschnappt!
außerdem: 175€ für ne 3GHz CPU mit Garantie das sie (wenigstens) funzt war mir das locker wert!
die garantie war halt das ausschlaggebende!!!
aber erst mal gucken ob die cpu bei mir auch so abgeht! ich will eigentlich nur nen leises sys (wakü@5V) mit ordentlich leistung!

Gibts die größeren unterschiede warscheinlich erst bei 3Ghz oder so, oder? Das komischen ist, dass wenn ich die Lüfter (sind ja 2) abschalte, dann wirds der CPU grad mal 1-2 Grad wärmer. Dabei hat der Kühler doch so ein einfaches Design. Was fürn Radi hast du eigentlich?

Also meine zukünftige Wakü soll aus folgendem bestehen. Sagt mal was dazu.

Also:
Selfmade CPU & GPU Kühler
Evo240 mit 2 120er papst Lüfter
Aquatube
eheim oder hydro (oder so was)

mehr fällt mir grad nicht ein :)

Mein Radi ist ein Ölkühler aus einem Benz.
Der war neu und habe ihn auf dem Flohmarkt vor 2jahren für 40DM gekauft.

Da habe ich 2 Past 12cm drauf gehauen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh