Pentium 4 Mobile!!!! Lohnt der kauf???

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von Daniel_Tin
Wenn ich P4m ES bekomme, dann 1,7 GHz C1 dir gehört.
genauso wie vorher probiert, die Northbridge nicht gekühlt.

Irgendeiner Webseite mit BD7II mit 256,50 MHz mit Multi P4

Respekt!!!


Ich müsste bis spätestens Freitag mein ABIT BH7 kriegen!

Das Board mit der FSB 800 Garantie und der 4 Phasigen Stromversorgung!!!

Ich krieg immer mehr Lust auf so einen Mobile!

AHHH! Das BH7 hat aber den PE Chipsatz! Der macht doch Probleme mit den Mobile's???
 
Die normalen mobiles laufen doch auf den Desktop MoBo's mit nem 12'er Multi oder nicht???
 
auch von mir ein herezliches willkommen @ the2brain




hab ich das schomma erwähnt ? :
ICH WILL MEIN IT7 !!!!
 
Ich bin unserem ES-Speed Problem vielleicht ein Stückchen näher.

Im OC.com Forum gibt es einen User [ markodude ], der gleich mehrere ES (M und Normal) im Einsatz hat.

Ich habe ihm mit meinem besten Schul-Englisch unser Problem geschildert.

Mal sehen was er antwortet.

Stay tuned.

Edit: Hier seine Sig:


Chips - 2.2 Mobile ES (227FSB), 2.53 ES(158FSB), 2.50 C1(115FSB), 1.8A ES (stock)

Boards - P4B-533E, Abit BG7, Intel D845GLAD, Intel D845EPT
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, mit dem hab ich auch schon gefachsimpelt ;)
Er hat zwar P4M ES CPU's, allerdings kann er bei seinen den Multi nicht frei einstellen!
Das hilft uns also auch nicht wirklich weiter...

Zudem hab ich vorhin erfahren, daß mein Abit BD7-II Raid nicht repariert werden konnte :( -> 3 Wochen umsonst drauf gewartet :wall:

Hat jemand ne gute Adresse wo man Chips ordern kann?
Die Bezeichnung ist "W83301R" von Winbond -> ist der vmem controller Chip...

Wat mach ich nu mit meinem P4M ES? :confused:
 
mir verkaufen ;) *spaß*

versuch du doch auch mal ein p4b533 zu kriegen , damit soll es ja keine probleme geben . bei ebay findet man die noch zu hauf .

*heimlich schieb* :fresse:

greetz
The2Brain
 
also meine absolute schmerz grenze für den ES bei ebay ist 250€ . mehr will und kann ich nicht aus geben! für 260€ bekomm ich ja schon ein 2,7GHZ für 260€ .... :fresse:

selbst wenn ich absolut geil auf ein ES bin ( und das bin ich :fresse: )

geb ich nicht mehr als 250€ aus ...

greetz
The2Brain
 
Also, ich hab wirklich keinen Überblick mehr ... verträgt sich ein P4M [ES] nun mit einem Abit BH7 ?
 
wenn ich mich richtig endsinne - ja .

nur die mainborads mit PE chipsatz haben probleme mit dem ES so wie es sich hier heraus kristalisiert hat.

mit dem asus p4b533 gab es bisher die besten ergebnisse :)

greetz
The2Brain
 
okay dann stonier ich mein gebot ....

*schäm*

ich konnte das V nicht ein ordnen und hab es auf den v-core "geschoben" ohohoh das ist mir jetzt peinlich ...echt ...

greetz
The2Brain
 
@marumpel

Ich habe meinen P4m ES heute bekommen. :)

Falls ich die Lösung für deine Problem (P4B533 + P4mES oder vielleicht sogar .... ;) , weil Leistung überall Schrott) finde, ;) ---> brauchest du dann mein 1,7GHz nicht mehr ---> Sag mir Bescheid; ich habe meinem Verwandter versprochen, wenn du es nicht nimmt, baue ich ihm danach ein Computer so preiswert aber gut wie möglich.

Aber wie gesagt, du hast Vorfahrt. ;)

P.S : Ein Thread über 50 Tage dafür finde ich ein Bißchen zu lang:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind erst auf Seite 47 ... wenn wir auf 128 sind wirds lustig. :d

Und fast kein OT bis auf meinen SPAMM Post den ich gerade setzte :d *joke*

* Mr.Mito hört VA - Kontor Top Of The Clubs Vol 15 -Kontor Top Of The Clubs Vol 15
 
* Mr.Mito hört DJ Tiesto - Live At Cream Amnesia 07-xx-20 -Cream Amnesia - Ibiza

:d

Ich werde ab jetzt immer unter meine Post´s meine Mucke setzen egal wat für´n sch... gerade läuft.

Hab eh immer Mucke an :d
 
Jo hab auch immer mukke an! ist doch normal :fresse:

am pc sitzen ohne mukke ?? kenn ich garnicht mehr :)

hör gerade speedcore :fresse:

greetz
The2Brain
 
achja und chat mit meiner süssen die jetzt gleich in die schule muss, und hab seit 3 uhr mit ihr durch getelt :fresse:

von 22uhr bis 3 uhr hat se geschlafen :fresse:

und das thema schlafen hat sich somit für heute erlädigt. denn gleich muss ich zur post, und danach noch behörden gänge machen ,und danach werden mich mit sicherheit meine kleinen geschwisterchen nicht schlafen lassen :heul: :wall:

@xRuBiCoNx

der chat heute nacht war echt nett :) ;)

super geschäft ! :) gerne wieder ;)

gott wie bei ebay ne user bewertung :ha

greetz
The2Brain
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von The2Brain
wenn ich mich richtig endsinne - ja .

nur die mainborads mit PE chipsatz haben probleme mit dem ES so wie es sich hier heraus kristalisiert hat.

Das BH7 von Abit ist meinem Informationstand her, nur ein aufgebohrter 845PE !!!

Original geschrieben von The2Brain
mit dem asus p4b533 gab es bisher die besten ergebnisse :)

greetz
The2Brain

Mein P4M-ES läuft nicht richtig im P4B533. Mit dem P4B533 konnte man easy > 220MHz FSB fahren, daher ist es so "berühmt berüchtigt"


@The2Brain:

Warte jetzt ab, ob Daniel seinen P4M-ES zum rocken bringt.
Ich hab ja noch einen liegen...*staubansetz*

Warte erst mal mit deinen Geboten > 200 €!
Für 250 € rück ich ja schon das P4B533 + den ES raus.


@Daniel:

Den 1,7 GHz C1 P4M nehme ich!
 
okay ich warte *g*
Hab gestern das ABIT IT7 + twinmoss ram von xRuBiCoNx gekauft. brauch jetzt nur noch hände ringend eine cpu. also die woche wart ich noch ab , aber dann muss ich was wissen. bzw. kaufen.

greetz
The2Brain
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh