Pentium D 930..950 - hat schon jemand das C1-Stepping ?

Merkor schrieb:
So, der 940er ist nun bei MF verfügbar. Auch andere Händler, die ihn bisher nicht hatten, haben heute eine Lieferung reingekriegt (so z.B. Fortknox).

Also: Freiwillige vor! ;)

Schon passiert bei MF. Lieferung geht/ging heute in den Versand. Track & Trace Nummer hab ich schon.

Da haben die doch echt heute die 940er reinbekommen?! So ein mist - und ich hatte gestern auf D 930 geändert, da Lieferdatum beim 940 auf 31.05. stand und ich beim 930 eine Lieferzusage für morgen(17.05.) erhalten habe. :wall:

Naja egal. Mal schauen was die Tage nun an kommt. So ein Heckmeck aber auch mit dem C1 Stepping. <- Selber Schuld :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi Wurst,

wenn ich aber ausdrücklich danach um Info bitte ob das ein C1 Stepping ist oder wie auch immer, ist das nicht zuviel verlangt oder?
 
Habe heute meinen 805 ungeöffnet wieder zurück geschickt an Mindfactory.
Der 940 ist seit einigen Tagen das Objekt meiner Begierde.
Ähmm dumme Frage :rolleyes:
Welche Nummer muss denn beim C1 Stepping auf der Packung stehen? :hmm:
 
Wie kann man ur so unentschlossen sein ;) Überlegt euch halt vorher was Ihr kaufen wollt...
 
Snogard hat nur die alten,habe eben einen gekauft! Allerdings packt der schon
250x15 Default core 2 Stunden Prime!!
 
so,bin mit dem B1er schon bei 4Ghz mit Standart Core,was läuft der in der Regel?

Übrigens Packdate meiner CPU
05/01/06 Costa Rica
 
Oha, CPUs vom 1.5.06 haben noch B1? Dann könnte das knapp werden mit C1 zum jetzigen Zeitpunkt.
 
@merkor
das wollte ich damit sagen!!!!!
Denke ,das es echt noch nen Monat dauert!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam sollten wir uns von den "Gespenst" C1-Stepping verabschiedenen.
 
Die alten B1 gehen doch scheinbar auch recht gut zu überakten. Es sind doch schon ein paar auf 5GHZ gekommen. Mir würden 4GHZ reichen.
 
Merkor schrieb:
Oha, CPUs vom 1.5.06 haben noch B1? Dann könnte das knapp werden mit C1 zum jetzigen Zeitpunkt.
Boah, das kann echt nicht wahr sein. :wall:
Also wenn das so weitergeht, kann man sich gleich einen Conroe zulegen, vorausgesetzt der ist auch "sofort" lieferbar.
Das einzig gute dabei ist, dass ich auch ne neue Grafikkarte brauche und die Preise schön stetig sinken. Bis es den D mit C1 gibt oder der Conroe draußen ist, bekommt man bestimmt schon die x1800xt 512mb für 200€. :xmas:
 
jo heute mein 930 abgeholt auch nur B1 ... geht aber gut ... leider macht mein sonic tower schlap :)

4ghz ohne vcore erhöhung syncron mit dem ram is was feines (fast syncron DDR900)
 
Ich verabschiede mich vorläufig von dem C1-Stepping-Verwirrspiel - muß halt erstmal mit nem Celeron gehen. Nach der nächsten Preissenkung von Intel in ein paar Monaten gibt's dann ein 950-er. Dann gibt es hoffentlich nur noch welche mit C1-Stepping :) - kauft ihr mal schön die alten weg :d !

Jens
 
X909 schrieb:
Wie kann man ur so unentschlossen sein ;) Überlegt euch halt vorher was Ihr kaufen wollt...
Wenn Du mich meinst...
Dat wohl war :fresse: - eigentlich nicht meine Art
Hat aber seine Gründe - bis zum 31.05., so zu seiner Zeit der Liefertermin, lag absolut nicht in meinem Sinne. Kann ja auch keiner ahnen, dass die 940 auch schon Dienstag bei MF reinkommen.

@ NoiseKiLLeR
Hat mit Sicherheit mehr Potential mit Wakü. :bigok:
Aber 4GIG mit Default-VCore und Lukü sind doch auch recht ordentlich.
 
denke auch das die viele rückläufe haben deswegen bei dennen wird der aufwand dan evt zu hoch .... möglich oder
 
webwilli schrieb:
also haben die auch wieder keinen C1 oder was? So langsam habe ich keinen Bock mehr.

Ich sag ja, wenn hier jemand eine CPU mit Packdate vom 1.5.06 als B1 bekommen hat und noch nicht als C1, dann ist es unwahrscheinlich, heute schon einen C1 zu bekommen.
 
Na dann weiß ich ja, was ich heute von der Post abholen gehe... einen 940er B1... ;(

Überlegen, ob ich den überhaupt aufmache oder gleich zurückschicke. Immerhin habe ich ja meinen 805er noch, mit dem ich recht zufrieden bin... eigentlich könnte ich warten.

B3
 
webwilli schrieb:
also haben die auch wieder keinen C1 oder was? So langsam habe ich keinen Bock mehr.
Wenn MF sich schon die Mühe macht, B1 hinter die jeweiligen Modelle zu schreiben, kann man wohl von ausgehen. :wall:
 
hab mittlerweile 3 CPUs vor der Revision zu hause

Hallo Leute,

ich hab mittlerweile 3 falsche CPUs zu Hause. doofes zur Post gerenne...

ebenfalls eine von Mix/Alternate/Wave. Zu dem Zeitpunkt bestellt, als C1 in der Überschrift stand.

Ausserdem noch von zwei anderen Läden, bei denen zu interpretieren war, dass die neue Revision verkauft wird.

Falls jemand ne C1 bekommt, bitte Bezugsquelle mit Adresse / URL angeben und auf seltsame Abkürzungen verzichten, danke.

Gruss

PapaSmurf
 
Das wird wohl echt noch bis ende mai dauern bis man nen C1 bekommt aber egal der wird gekauft!
 
ich glaub so langsam kann man hier closen.. der duke kommt noch vor dem c1 stepping. :d
 
Ab morgen soll bei Schiwi wieder der 950 lieferbar sein. Mal schauen, ob das ein C1 ist...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh