EDVAnfaenger
Neuling
Bei mir laufen meine 2 x 120mm Papst Lüfter auf 5V so sind sie nicht zu hören und das sind die einzigsten Lüfter die zur Zeit in meinem P4 System Laufen entschuldigung außer dem nervenden NB Lüfter von Abit(Mein Twinplex passt auf das Board nicht).
Angeschlossen habe ich in meinem Wasserkreislauf:
Grafikkarte - CPU - NB(Wenn der passende Twini da ist) - Festplatte
Als Pumpe eine 1046 Heim, Radi ein Airplex 240(Intern) mit 2 x 120mm Papst Lüfter auf 5V und einem Auqatube ausgleichbehälter.
Wenn ich die Papst auf 12V laufen lassen würde wären die Temps noch etwas besser, wenn das Geld einmal wieder etwas besser in meiner Tasche aussieht kommt noch ein Externer 240 oder 360 Airplex und dann fehlt nicht mehr viel zu einem Lüfterlosen Power PC(Nehtzteil).
Angeschlossen habe ich in meinem Wasserkreislauf:
Grafikkarte - CPU - NB(Wenn der passende Twini da ist) - Festplatte
Als Pumpe eine 1046 Heim, Radi ein Airplex 240(Intern) mit 2 x 120mm Papst Lüfter auf 5V und einem Auqatube ausgleichbehälter.
Wenn ich die Papst auf 12V laufen lassen würde wären die Temps noch etwas besser, wenn das Geld einmal wieder etwas besser in meiner Tasche aussieht kommt noch ein Externer 240 oder 360 Airplex und dann fehlt nicht mehr viel zu einem Lüfterlosen Power PC(Nehtzteil).