Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wiking schrieb:...
Ein wenig Mitgefühl würde mir übrigens auch guttun.
Ich werd einen Teufel tun und dich mit der Voodoo im Rechner herrausfordern.Muhviehstar schrieb:@Wiking:
Gegen die V5 kann ich im 3DMark Benchmark auch noch mithalten
Mayk-Freak schrieb:@ Wiking
Mir ist das P4C800E-Deluxe auch schon mal abgeraucht. Ich kenne das Gefühl, wirklich ätzend. Habe es dann zusammen mit meiner Grafikkarte, Geforce Ultra 6800 (die es übrigens gleich mit erwischt hatte) eingeschickt und Wunder geschehen, wurden mir Motherboard und Grafikkarte ohne Probleme umgetauscht (bei *******).
Den Kühler hab ich mit beidseitig klebenden Wärmeleitpad selbst draufgemacht original ist auf der SB vom P4C800-E kein Kühler drauf.z1erer schrieb:und ihr hattet auch noch kühler drauf ?
Danke für dein Mitgefühl.static schrieb:Beileid!
hast du zufällig Bilder gemacht?
Wiking schrieb:Den Kühler hab ich mit beidseitig klebenden Wärmeleitpad selbst draufgemacht original ist auf der SB vom P4C800-E kein Kühler drauf.
nee das Bild ist natürlich nicht von mir aber ich fand es halt so passend weil ich mit meinem Board eigentlich dasselbe machen könnte. Es ist übrigens ein ASUS A7A-266.z1erer schrieb:und das asus repari-kit... das is nicht deins, das war irgend ein nf2 von einem bei km oder so
Bogi schrieb:ich frage mich wie ihr das hinbekommt das ihr das p4c kaputt bekommt
Um Windows XP auf dem P4GD1 + SATA Festplatte zu installieren brauchst du keinen Treiber.B$TIStalin schrieb:hat jemand nen link wo ich nen sata treiber fürs p4gd1 runterladen kann find nämmlich nix auf der cd und auch nix im inet um windows zu installieren
z1erer schrieb:für installation auf einem RAID oder was ?
ja da sollte jede diskette für ICH6R gehn
cento6 schrieb:@all
brauch mal tip wie ich das abstellen soll
hab heut mein neues Ms bekommen also schnell eingebaut und der läuft problemlos 2,8 bei vcore 1,4 mit folgenden latenz. 2,5-3-2-5
nun wollte ich mal ausloten ob auch noch mehr drin sind und mach auf 2,9 und die kiste läuft kurzfristig,hat aber nicht mehr für n screen gereicht,was passiert kiste startet Neu und am start wieder ins Bios und merke das ich wieder alles einstellen muß.stell alles wieder ein und Neustart und jetzt auf ein mal kommt
New Cpu installed Press F1 oder F2 für weiter???bei jeder start!!
jetzt wie kann ich das abstellen?
wenn ich F2 drücke Bootet er zwar aber leider kann ich nicht mehr ocen,die kiste startet sofort wieder Neue!!
was mirnoch aufgefallen ist.
auch wenn ich ins Bios 1,6v core einstelle zeigt mir Cpuz und everest 1,328v ???unter hardware im Bios das gleiche,Temp ist mehr wie Ok 31 grad.
mist niemand n TIP
komm hat niemad n tip
Ja genau wie beim P4GD1.Mayk-Freak schrieb:Geht die V -Core Spannung beim P4GPL-X bis 1,7V?
smilling_bandit schrieb:dröfl guide lesen!
Fauler oc.
MfG
Wiking schrieb:Ja genau wie beim P4GD1.
Keine Ahnung vielleicht ist das OC-Guide nicht mehr ganz aktuell.Mayk-Freak schrieb:Wieso steht im Pentium M Adapter - Overclocking Guide das die V-Core bei dem P4GD1 bis 1,6V geht und beim Asus P4GPL-X bis 1,7?