Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
jo, die temps sind deutlich zu hochz1erer schrieb:wieso gibts den mod auf wunsch ?
edit:
oh äh zeigt das p4gd1 im bios die richtige temperatur an ?
Ce M 370J (1.5 Ghz)
asus P4GD1
PCI VGA Card
Bios 1005 (tried 1007 bêta but it won"t run...)
z1erer schrieb:
cento6 schrieb:Ist es ne Voodo ?
den Board kriegst du ja im gehäuse, wie machst du es mit der Graka?
gruss
cento6 schrieb:so neben bei mein Adapter war am arsc........
hab heut neue holen müssen auf den tausch muss ich 4 wochen warten
@Mayk-Freak
ab ein paar fragen an dich
an dein sig sehe ich ja das du auch ein 740 hast,mit welchen teiler läßt den laufen 12-13 ?
wie sind deine Crucial ?
hab endlich ein 740 günstig erwischt der macht im moment 2820 und das langt mir ja aber mit dem 13 Teiler da sind etwa 26,859 in Superpi,mehr wollte ich noch gar nicht testen,da ich schon 2 Ramms geliefert habe beide OLD BH5 die laufen nun bei mir im Notbook,da Sie nur noch da laufen,
Nun hab ich ja immer noch OLD BH5 Corsair 3502 und Twinmos OLD BH5 jeweils ein 512 riegel,zum glück vertragen sie sich,und laufen trotzdem mit 2-2-2-5-1 .
wie gesagt wie sind die Crucial Ballistix,hast du vielleicht noch n link
danke
gruss
740
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3028901/1024_3061303565343133.jpg
750
http://foto.arcor-online.net/palb/alben/01/3028901/1024_3833316335646662.jpg
dröfl schrieb:Dachte der Thread wurde gelöscht ?
Sobald das Phänomen kommt: "F1 oder F2 drücken um weiterfortzufahren" ist der Adapter mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.
echt? das phänomen ahbe ich manchmal, häufig wenn ich neustarte oder den rechner kurz aushabe, die steckdose aber angelassen hatte.
seit kurzem lief mein p-m nämlich auch nicht mehr stabil auf 2,6ghz, auf standarttakt läuft er aber derzeit rockstable.
wolfram schrieb:dröfl schrieb:Dachte der Thread wurde gelöscht ?
Sobald das Phänomen kommt: "F1 oder F2 drücken um weiterfortzufahren" ist der Adapter mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt.
echt? das phänomen ahbe ich manchmal, häufig wenn ich neustarte oder den rechner kurz aushabe, die steckdose aber angelassen hatte.
seit kurzem lief mein p-m nämlich auch nicht mehr stabil auf 2,6ghz, auf standarttakt läuft er aber derzeit rockstable.
Bei mir war definitiv der Adapter defekt muss jetzt wohl 4 wochen darauf warten,montag neues gekauft.
meine Cpu lief wie bei @dröfl mit 1,2 ghz und standart vcore 1,2
dröfl schrieb:... Sobald das Phänomen kommt: "F1 oder F2 drücken um weiterfortzufahren" ist der Adapter mit hoher Wahrscheinlichkeit defekt. ...