Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
DagoDuck schrieb:Dago goes mobile - Danke nochmal an Charlie für den Prozessor
http://www.forumdeluxx.de/gallery/data/500/18103CT479CM.jpg[./img][/QUOTE]
willkommen im Club der CT479ianer ;)
FischOderAal schrieb:willkommen im Club der CT479ianer
cento6 schrieb:@FischOderAal
hast du ne Update gemacht!!!
hab hier noch ne 24,547s langt aber nicht um Luhri zu knacken.
morgens in der früher scheint es im moment am besten zu gehen,natürlich bei geöffnete fenster.
werde mprgen früh noch ein letzte versuch mit Dodo1 spielzeug starten.
edit:
sry hat sich erledigt.
Danke
wenn es morgen doch nicht klappen sollte bringe ich dan die 24,547s er.
FischOderAal schrieb:deine 24.594 sind schon drinne nur wenn ich nich antworte heißt das nicht das ich euch vergessen hab
GrayFox schrieb:Hi,
bin auch ein ganz frisches mitglied im Club der CT479ianer. Hab da aber noch eine fragen.
Bis wie viel Vcore vertägt ein Pentium M ohne probleme?
Und sind 160€ für ein M760 ein guter preis?
ach ja noch eine frage @cento6: Wie kommt es das du eine 7900GT aus einem AGP board zu laufen hast? Oder ist das die 512er GS variante mit 7900er bios?
GrayFox schrieb:Hi,
bin auch ein ganz frisches mitglied im Club der CT479ianer. Hab da aber noch eine fragen.
Bis wie viel Vcore vertägt ein Pentium M ohne probleme?
Und sind 160€ für ein M760 ein guter preis?
ach ja noch eine frage @cento6: Wie kommt es das du eine 7900GT aus einem AGP board zu laufen hast? Oder ist das die 512er GS variante mit 7900er bios?
cento6 schrieb:servus
wilkommen im Club leider wird er ja immer kleiner laufen alle zum Conroe-merom rüber...
Ne Graka ist die 7800GS Bliss+ 24 Pipes die ist von Gainward auf ne Limitierte zahl von 1500St. herstellt worden.
Sie hat aber den G 71 Chips das heisst das es eigentlich um eine 7900 Handelt.
und die Rockt alles nieder im Bereich AGP und teilweise auch PCIe..
gruss
Amplified schrieb:Gude,
seit gestern bin ich jetzt auch Pentium M Besitzer und hab auch gleich schon die erste Frage zum Board was ich hab.
Erst mal Systemdetails:
PM 710 2mb Cache Fsb 100
Asus P4P800 SE Bios 1011 Beta
2gb Infineon DDR 400
X800XT PE
Folgendes, wollte erst gar net übertakten aber jetzt hats mich gepackt nur komm ich net weiter.
Ich kann bei dem Board Fsb und Speicher nicht 1:1 laufen lassen, ist das normal? Aktuell bin ich bei nem Fsb von 166mhz, der Speicher läuft auf 415mhz. Im Bios ist er auf 333mhz eingestellt. Sobald ich aber auf 266mhz einstell bootet die Kiste nicht mehr.
Gibts dafür eine Erklärung?
MfG Amp
GrayFox schrieb:Kann man den Sonic Tower als ordentliche kühlung betrachten? Oder meinst du damit wakü?
Ach ja und dein satz bezüglich der 7900gs hab ich nicht ganz verstanden
Woher hat er eine 7900gs? Ich kenn nur die 7800gs oder meinst du mit 7900gs eigentlich 7800gs und hast dich nur verschrieben?
edit: hat sich erledigt mit der 7800gs
Amplified schrieb:Gude,
seit gestern bin ich jetzt auch Pentium M Besitzer und hab auch gleich schon die erste Frage zum Board was ich hab.
Erst mal Systemdetails:
PM 710 2mb Cache Fsb 100
Asus P4P800 SE Bios 1011 Beta
2gb Infineon DDR 400
X800XT PE
Folgendes, wollte erst gar net übertakten aber jetzt hats mich gepackt nur komm ich net weiter.
Ich kann bei dem Board Fsb und Speicher nicht 1:1 laufen lassen, ist das normal? Aktuell bin ich bei nem Fsb von 166mhz, der Speicher läuft auf 415mhz. Im Bios ist er auf 333mhz eingestellt. Sobald ich aber auf 266mhz einstell bootet die Kiste nicht mehr.
Gibts dafür eine Erklärung?
MfG Amp
GrayFox schrieb:Weiß einer von euch wenn man was bei K&M bestellt und die es von der versand zentralle zum laden schicken müssen man sofort eine mail bekommt wenn es im laden ankommt oder muss sich da erst irgendeine aushilfe bequemen und mir die mail schreiben das es angekommen ist?
Warte sehnsüchtig auf mein CT-479
HugeXL schrieb:Wie bekomm ich einen 4:5 Teiler auf dem P4C800er hin?
Ich boote 201mhz und kann nur 5:4 und 1:1 usw..
Aber mein Ram braucht mehr Frequenz...
HugeXL schrieb:Wie bekomm ich einen 4:5 Teiler auf dem P4C800er hin?
Ich boote 201mhz und kann nur 5:4 und 1:1 usw..
Aber mein Ram braucht mehr Frequenz...
DankeFischOderAal schrieb:willkommen im Club der CT479ianer