loopy83
Moderator, HWLUXX OC-Team, TeamMUTTI
Nein, den Preis von dem 750er hab ich nicht mitbekommen... aber schön zu hören, hast du ja auch noch was von gehabt, denn ist sicher mehr als du für den 740er bekommen hättest.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sry, bin noch zu neu hier um im Marktplatz stöbern zu dürfen...
Hast du einen gut gehenden P m?
Ich weiß nicht, ob die CPU das richtige für mich ist. Ich hab nämlich das P4GD1, d.h. dass mein max FSB von der maximalen PCIe Frequenz abhängt. Und mein Board startet nur mit PCIe von 118, d.h. der maxFSB ist 259. Bei nem Multi von 10 wär das eher ein Rückschritt.
Aber was soll sie denn kosten? Vielleicht test ichs einfach mal aus, ob da mehr geht als bei meiner jetztigen.
70€ für nen Adapter?
Dann sollte ich doch mein ganzes Zeug verkaufen.
Dann hätte ich genug Geld für einen Monat zu essen
@Cento
Bekomme noch eine defekten Adapter aus dem Forum wie du ja weißt.
Werde in nächster Zeit das defekte Bauteil austauschen.
Und mich dem anderen Adaptern widmen. Sollte dann 2 unmoddet adapter haben die funktoinieren.
Und eventuell bekomme ich das defekte Bauteil noch für den dritten Adapter irgendwo her.
Hab zudem noch ein defektes Asus P800se am laufen, sowie ein Asus P800deluxe was in RMA ist. Leider habe ich momentan keine Zeit irgendwas in der Richtung zu machen da ich ich bald Prüfungen habe.
Konnte zwar einige Teile bei Ebay überteuert verkaufen, aber Essen wird langsam zu teuer (inkl. den Studiengebühren).
Gruß Murkser
Job ist kein Prob
Dipl. Ing(FH) Mechatronik- Richtung Automatisierungstechnik
EDIT: 600 Posts
Job ist kein Prob
Dipl. Ing(FH) Mechatronik- Richtung Automatisierungstechnik
EDIT: 600 Posts
soweit fertig, wenn es in mein Modul passt mußte es eigentlich auch bei @BigShot
passen.
@loopy83
es kommen ja immer wieder neu user dazu, daswegen wird der PM thread bestimmt nicht aussterben!
Ich weiß nicht, ob die CPU das richtige für mich ist. Ich hab nämlich das P4GD1, d.h. dass mein max FSB von der maximalen PCIe Frequenz abhängt. Und mein Board startet nur mit PCIe von 118, d.h. der maxFSB ist 259. Bei nem Multi von 10 wär das eher ein Rückschritt.
Aber was soll sie denn kosten? Vielleicht test ichs einfach mal aus, ob da mehr geht als bei meiner jetztigen.
ehm übrigens mein systemchen steht auch zum Verkauf....scheint aber niemand interesse zu haben!!!
übrigens bei Egay gehen die CT 479 für knappe 70€uronen weg glaube ich spinne!!!!!!!
ehm
am Ende des PM zeitalter noch ne halterung gebastelt für jemand hier aus dem Forum hehehe
wollte mich nurmal melden und sagen dass die halterung 1A ist!!
passt perfekt und kühlt gut
werde jetzt auch mal ab und zu in den thread hier gucken, bei mir läuft jetzt ein c-m..
edit:wer bilder will, soll sich melden..