@loopy
lief bei mir auf meinem unmoddet Adapter - 2 Tage mit 11*254 auf BIOS 1,575 ohne Abstürze und 2 Stunden Prime.
Bei 1,35 VCORE (eingestellt 1,375) lief er mit 13*200 bis zum Ausbau.
Wäre ich von der CPU nicht überzeugt gewesen, hätte ich sie dir ja nicht vorab ohne Sicherheit geschickt.
Wie sehen denn deine Temps aus - bei mir ging er nicht über 55 Grad unter Last.
Möchtest du ihn nicht - dann sende ihn zurück und jeder zahlt seine Versandkosten (muss mir dann überlegen, ob ich den 740er behalte, oder den 725er aus meiner SIG, da sie etwa ähnlich hoch kommen.
Nein nein, ich behalte ihn schon..... meinen 750er schicke ich dir morgen wieder zu.
Die Ergebnisse die du erzielt hast glaub ich dir schon, keine Frage, ist ja nie eine Garantie, das es bei mir auch so gut geht... wer weiss.
Die Temps sehen gut aus. idle 36 Grad und Load 45 Grad... alles bei 1,6V BIOS und 1,552 - 1,568 laut CPUz. Zwar ASUS Angaben, aber selbst mit den 7 Grad Plus noch im annehmbaren Bereich.
Also bei 13*208 ist der Rockstable.... hab gerade betimmt 5h gezockt ohne Probleme (gut das ich heute mal Zeit dafür hatte
)
Aber ist halt schon eine ganze Welt zwischen deinen Werten und meinen, und das obwohl du nur den ASUS Kühler hattest.
Mach ich dir nicht zum Vorwurf, aber falls es dafür eine Ursache gibt, außer unerklärliche Hardwäre Differenzen, dann würde mich es schon gerne interessieren.
Denn nur am kleineren Multi kann es ja nicht liegen ?!
Denn Takt ist ja Takt (außer bei der 200FSB Schwelle und den Chiptimings), zumindest seh ich das so
Also Pentium M Freaks..... grübel grübel und Lösungen auf den Tisch