Freakfish
Banned
Sind da vielleicht BH5 oder CH5 drauf?
Die brauchten doch ordentlich Feuer sprich Spannung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sind da vielleicht BH5 oder CH5 drauf?
BH5, CH5 ? Was heißt das? Wo könnte es auf dem Speicerriegel stehen oder wie kriegt man es sonst raus?
Habe jetzt mal dem Litzenmod gemacht aber der sagt mit doch nicht so doch den den V-Core Mod löten!
Anfänglich hatte ich dies auch gemacht. Das war irgendwie so .......back to the roots. Rumhantieren mit feinen Litzen, Schere und Pinzette. Dann die Befriedigung wenns zum Erfolg geführt hat. Kein Vergleich zum schnöden OC über Bioseinstellungen. Ein 800E-Del incl. Adapter hab ich noch rumliegen und bin schon die ganze Zeit am überlegen, ob ich einen HTPC draus mache oder es verticke.Ah - okay ...
Also ich habe den LitzenMod mal verwendet ... und zwar als das erste Beta BIOS für mein ASUS P4C800-E Del. raus war welches zwar den P-M unterstützte, aber noch keine Volt / Multiplikatoreinstellungen zuließ.
Der Mod ist wirklich ziemlich einfach - man muß nur genau schauen wo die Litze reingehört - CPU drauf und fertig. Allerdings hebt der MOD die VCore nur ein wenig an ... also auf 1,5V oder so ... kann mich nicht mehr erinnern wie hoch die dann wirklich war.
Den Satz hab' ich nicht verstanden.
Nochmal bitte!?
Er meinte warscheinlich, dass der Litzenmod ihm doch nicht so zusagt.
@Loopy83: Der Thread lebt