voodoo5_5500
Semiprofi
Für ein paar Flaschen Krambambulli gern.
Nein im Ernst, nix mehr da.
Nein im Ernst, nix mehr da.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
soll das wirklich nur an der CPU hängen ? Ich hab bei mir auf dem Adapter jetzt schon den Celeron M 370 und nen Pentium M 715 ausprobiert, und beide machten bei 165 Mhz dicht@tigger
Na da hättest du meinen Vorgänger-CPU haben sollen, es war auch ein C-M370J, der ging ohne Mods an Adapter etc. mit 1,45V auf 2900Mhz!!!
kann mir jemand sagen, ob auf dem P4P800SE auch Pentium 4 M laufen ?
JA mit dem CT479 Adapter Funktioniert das Board exelent für Pentium M
Und hier der Link für Bios 1011
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Hier das 1012 ist aber eine Betaversion
http://support.asus.com/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Ja, der läuft, aber nur auf dem niedrigsten Multi.
Kann man den eigentlich dann per PMClock kontrollieren?
die "wirkliche" Temp kannst du wahrscheinlich nur durch ein Temperatur-Messgerät rausfinden, oder ne WärmebildkameraHallo, da ich nun endlich alle Teile bestellt hab, stellen sich mir noch eine frage: Wie kann ich denn jetzt die Wahre Temp beim P4C800-E-Dlx rausfinden?
Oder stimmt die nur im Bios nich, aber in MBM usw schon
(klingt irgendwie unreal)
MFG
Also wenn meine NB 50 Grad hat, kann ich meine Kiste wegschmeißen (hat im durchschnitt 28°C)
Aber hier im ersten Post steht, das bei dem MoBo die Temp nicht richtig ausgelesen wird!, deshalb die Frage.....
Temp1: 47°C (definitiv die CPU)
Temp2: 32°C (was ist das?)
Temp3: 46°C (was ist das?)
So habe heute mal meinen neuen und ersten gemoddeten CT479 ausprobiert.
Mein Kleiner Celeron M350 kommt nun ganz nett - von 1,3 Ghz auf 2,76 ist ja nicht übel - FSB212 !.
Auch ein kleines Hochrutschen bei den max. Overclockers ist da fällig (über 112%).
Also hat alles wie erhofft geklappt?
mfg aLVaMaN
kennt einer die Sensoren vom ASUS P4GPL-X?
ich habe 3 Werte, gemessen mit Speedfan (aktuell idle im Windows):
Temp1: 47°C (definitiv die CPU)
Temp2: 32°C (was ist das?)
Temp3: 46°C (was ist das?)
Weiß einer, was Temp 2 und 3 sind? Festplatte oder Grafikkarte defnitiv nicht, es sind Boardsensoren...
-------------
@Murkser
Danke für deine Hinweise, aber ich habe die Karte bei nem Kumpel auf nem Abit IL9Pro getestet (I945 Chip für den Conroe) und da macht sie die selben Fehler. Also ist meine 8800GTX leider hinüber
Kannst du mir bitte mal trotzdem nen exakten Link geben zu den Problemen mit den 7900GX2/7950GX2 karten und I915? Ich finde leider nix
..jup, hatte ne 7950GX2 zum ausprobieren und das gute Stück lief nicht in meinem P4GPL-X.Tut mir leid für deine 8800XXX. Habe die 120Seiten Thread überflogen und war mir sicher das es einige user gab die weder 7900gx2 noch die 7950gx in einem P4PGL-X oder in einem P4GDL1 richtig zum laufen bekommen haben.
..glückwunsch, mein 350er läuft ja ähnlich.So habe heute mal meinen neuen und ersten gemoddeten CT479 ausprobiert.
Mein Kleiner Celeron M350 kommt nun ganz nett - von 1,3 Ghz auf 2,76 ist ja nicht übel - FSB212 !.
Auch ein kleines Hochrutschen bei den max. Overclockers ist da fällig (über 112%).
So habe heute mal meinen neuen und ersten gemoddeten CT479 ausprobiert.
Also hat alles wie erhofft geklappt?
mfg aLVaMaN
PS: Kann es sein das die Karte auch nicht auf diesem board läuft d.h. die Karte doch nicht defekt ist?!?