Ich würds gern machen, aber ich habe mein gesamtes PM Equipment verkauft und könnte meine Arbeit dann nicht testen, tut mir Leidwieviel willst du für diene Lötarbeiten haben ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich würds gern machen, aber ich habe mein gesamtes PM Equipment verkauft und könnte meine Arbeit dann nicht testen, tut mir Leidwieviel willst du für diene Lötarbeiten haben ?
hmm, schade, dann muss ich mich wohl an BUG. wendenIch würds gern machen, aber ich habe mein gesamtes PM Equipment verkauft und könnte meine Arbeit dann nicht testen, tut mir Leid
Hab ich auch gemacht. Das Board bringt bei eBay Mondpreise.Hi.
Hab schon lang nix mehr mit meinem P4GD1 gemacht - gibts da inzwischen was neueres als das 1.06er BIOS ?
Wäre locken - überlege mir gerade auf nen C2D umzusteigen.
gruß bml2000
@Luhri
das die CM auf den Modddet rennen war mir schon bekannt auch aus eigene erfahrungen, mein 350 ging auch über 2,8.
Jetzt was macht dein 760 auf den Adapter!!!
ist da der unterschied auch so extrem wie mit dem CM oder eher bescheiden!!
Hai - habs noch nicht ausprobiert - bin etwas im Stress (deswegen auch keine Graka Benches mehr) - hätte auch noch einen netten M710, den ich mal draufbringen möchte.
Sehe ich das richtig das deine jumper auf 400Mhz Betrieb sind?
Hallo!
Ich habe zweite mobo fur Dothan.
1. Asus P4C800 Deluxe ( nicht E) ist nich official supported Dothan ?
dieses Asus habt nicht supported bios, ist moglich flash bios aus P4C800-E deluxe ohne Probleme?
2. Asus P4GPL-X - ist besser ?, aber ich habe gelesen, cpu v-core kann ich nicht stellen in bios ? Sind anderen Problemen mit diesem mobo ?
So dann habe ich Dilemma welche mb is besser ?
Ich denke P4GPL-X ist schneller ( i 915) aber ich brauche stellen v core fur meinen Celeron M 1,6
Danke MFG
Gruss
Ach ja was dir schon gesagt hatte, der Elko scheint meiner Meinung nach falsch gepolt gelötet zu sein.
Gruß Murkser
Edit:
Die anderen Mods funktionieren zudem nicht bei der 400Mhz Stellung.
Außer der VCCA-Mod.Vielleicht konntest deswegen deine Über 3Ghz Cpu nicht
auf 3.2Ghz bringen.
Ach ja was dir schon gesagt hatte, der Elko scheint meiner Meinung nach falsch gepolt gelötet zu sein.
Gruß Murkser
Edit:
Die anderen Mods funktionieren zudem nicht bei der 400Mhz Stellung.
Außer der VCCA-Mod.Vielleicht konntest deswegen deine Über 3Ghz Cpu nicht
auf 3.2Ghz bringen.
Nimm auf jeden Fall einen mit einer "0" hinten, die FSB533-CPU´s können im FSB viel höher gehen, sie dringen teilweise bis zu 300Mhz FSB vor. Die Jumper-Einstellung kann da auch nichts bewirken, am besten auf 400 lassen.3. Welche Pentium m sind empfehlenswert? Ich habe gelesen, dass das Verhältnis von Standardtakt zu OC Takt bei 730 oder 740 wohl am besten ist. Wie stehts mit 735 oder 745? Sind die 400 Mhz FSB ein Prob, oder ist das gleichgültig, weil der Adapter ohnehin auf 400 gejumpert wird? Und kann man auch FCBGA Prozessoren verwenden, oder nur die mit Pins?
Servus hab heut meinen P-M endlich in betrieb genommen....aber das geht nich so wie ich will......denn schon bei 2,2GHZ will der PC nimma hochfahren, und dass kann doch nicht sein.
Es ist ein 730er SL86G
MoBo: P4C800E-dlx
Gibts da irgendnen Trick?
Denn wenn man hier im Forum schaut, bekommt jeder den Prozzi mindestens bis 2,6GHZ
MFG
Vcore: BIOS:1,6 CPU-z:1,55
FSB: Ab 180 mag er nimma
Speicher: 1:1 @2,85V @ 2,5-3-3-6
Irgendnen GEiL DDR-400er (sind aber mit meinem Pressi gut gelaufen)
Stell am Adapter mal FSB 400 ein. Das hat bei mir erst einen höheren FSB ermöglicht. Ausserdem kannst du bei deinem P4C800 doch den Multi senken und den maximalen FSB dieser Kombination aus Board/CPU/Adapter rausfinden!IS aber wassergekühlt...probiers trozdem mal...moment
Dann nimm mal FSB200 und Multi 11 und geh mit dem VCORE auf 1,45 runter (wird auch eventuell zu warm !).
Speicher stelle erstmal zur Sicherheit auf FSB320.
Gut das macht er....
Was jetzt?