Das sagt mir nicht viel da ich bisher immer nur amd hatte und von intel nicht so viel ahnung habeFranzose schrieb:P4-M = P4 (selbe Architektur), also gelten da dieselben Empfehlungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das sagt mir nicht viel da ich bisher immer nur amd hatte und von intel nicht so viel ahnung habeFranzose schrieb:P4-M = P4 (selbe Architektur), also gelten da dieselben Empfehlungen...
FischOderAal schrieb:da die aktuellen Boards auf denen der Adapter läuft eh nur bis 2,85 vDimm geben können ist TCCD das einzig vernünftige. BH5 brauchen ordentlich Saft um gut zu gehen. TCCD gehen oftmals auch bei 2,7 Volt besser als bei 2,85!
0verl0ad schrieb:Haste nen Booster oder nen Mod?
Mein Board liegt horizontal = Desktop - was heisst das?Das heisst du kannst/solltest sicherheitshalber Gummipads (die in etwa so hoch sind wie die DIE-Höhe) um den DIE legen damit das nicht passiert wenn du das vorhast. (vorrausgesetzt das Mobo liegt vertikal und nicht horizontal)
wunder schrieb:@dröfl
das brauchst du nicht mehr, ich hab es getestet nur mit CL2,0-2-2-5 kommt der PM richtig in Fahrt.
Teste mal den Tw865 Beta da wo du DAM Latency einstellen kannst und stell dann mal auf 11 das bringt richtig was, dann kommste unter 26sec
dröfl schrieb:@CharlieB
genau sowas meinte ich (bin mal genauer lesen)
€: Dieser post ist interessant und deckt das ab was ich mir gedacht habe.
In manchen Sachen sind Latenzen besser in anderen der brachiale Ramtakt.
http://www.xtremesystems.org/forums/showpost.php?p=747429&postcount=22
Es kommt echt darauf an welche Applikation man laufen lässt und mit welchen Einstellungen -> Ramtakt/Latenzen (was ich oben auch gemeint hab)
0verl0ad schrieb:Gib mal nen Link ...ich such welche
Kamu schrieb:utt laufen doch nicht mit intel....oder hat sich das mit dem pentium m geändert also muss man doch bh5 kaufen..am besten alte...
CharlieB schrieb:nene also UTT gehen ganz sicher auf dem P4P800-SE (mit P-M)
und dass "alte" BH5 besser gehn ist doch nur ein Gerücht.
Fatal1ty schrieb:@FischOderAal
Wo bekommt man Buffalo mit UTT's drauf um 37€?
Sind ja sehr billig!
FischOderAal schrieb:hast du deinen Lüfter auf dem Kühler gedrosselt? 54° ist nicht grad wenig...
Kamu schrieb:utts die ich bisher auf intelsystemen gesehen hab haben total verkackt(nie im leben 250 bei 2-2-2-5)
und da der speichercontroller der gleiche ist...nämlich der auf der nb....glaub ich halt nicht das es sich geändert hat so sonderlich..aber zeig mir gern gegenbeispiele
....und die erfahrungen mit den neuen bh5..naja...es sind die gleichen steine aber...hmm
Nochmal ne kurze Frage dazu. Wenn es heißt das der VID mit der Litze verbunden werden muss, ist doch der Kontakt mit dem nächstliegenden VSSdröfl schrieb:Auf der VID Tabelle könnt ihr 0en und 1en sehen.
Wenn eine 1 dargestellt wird bedeutet dies das der VID mit der Litze verbunden werden muss. -> Kontakt
Dagegen bedeutet eine 0 , kein Kontakt mit der Litze -> so lassen.
Das Ganze verhält sich also wie ein normaler Jumper.