Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bvb123 schrieb:dröfl findeste das mit deiner sig nicht ein bisschen peinlich?
achja welches pci-e boards gibts jetzt eigentlich und wie siehts da mit der vcore aus?
dröfl schrieb:nö ,weil soweit ich noch weiss me schneller ist um 1,3 Sekunden (trotz single channel) als dein @3Ghz San Diego (wollte auch mal ein bisschen prollen,mach das normalerweise ned wirklich)
€: P4gd1 von Asus und man kann vcore verändern im Bios.
TigersClaw weiss näheres,er besitzt das Board mit dem Adapter ,aber er postet irgendwie nicht viel
Meike schrieb:
warum sollte er altaussehenbvb123 schrieb:zu 1. wenn ich mir auch einen kaufen würde siehst du ganz alt aus
2. http://www.geizhals.at/deutschland/a131937.html
das board gibts nirgends
bvb123 schrieb:zu 1. wenn ich mir auch einen kaufen würde siehst du ganz alt aus
2. http://www.geizhals.at/deutschland/a131937.html
das board gibts nirgends
CharlieB schrieb:Warum nur denken alle wenns bei Geizhals nicht gelistet ists niergendswo erhältlich?
duKee schrieb:warum sollte er altaussehen
glaube bisher net, leider ;(bvb123 schrieb:War doch nur ein Spaß
Gibts denn ein Board mit Pcie und pci fix?
bvb123 schrieb:War doch nur ein Spaß
Gibts denn ein Board mit Pcie und pci fix?
Soweit ich weiß, leider nein....bvb123 schrieb:Die haben doch beide keinen fix oder nicht?
Franzose schrieb:Soweit ich weiß, leider nein....
Der macht also "nur" 2.6 GHz? Das geht doch....RealTiger schrieb:So genau weiss ich das leider auch nicht, mein P4GD1 läuft jedenfalls bei FSB 133/166/200 einwandfrei, darüber will mein P-M 740 nicht mehr.
bvb123 schrieb:Hi,
ich weiß aber hab da so nen paar deutsches shops als favoriten
wenn wunder die 25s packt wird bestellt
K, I flashed my P4P800-DX (non-E) with the P4P800-E's 1007.003 bios - man, that was scary, since I didn't have a backup of a working bios on floppy or CD, but it worked. Now I have vcore adjustment in bios up to 1.6v.
bvb123 schrieb:Würde den Pentium-m 740 nehmen
@ dröfl pat kriegt er bisher nicht über 270mhz fsb zum laufen
Franzose schrieb:Der macht also "nur" 2.6 GHz? Das geht doch....
FischOderAal schrieb:gerstern im ICQ hat mir bogi doch anvertraut das es bisher kein Banias Celli auf 200 mhz FSB gepackt hat. damit könnte ich mit dem festen Multi 13 grade mal unter 2600 mhz kommen oder gibt es eine Möglichkeit den Multi zu ändern (Litze oder irgendetwas)?