hellikopter
Semiprofi
also ich merke in games keinen unterschied, egal ob mein ram 200MHz läuft oder 300MHz
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hellikopter schrieb:also ich merke in games keinen unterschied, egal ob mein ram 200MHz läuft oder 300MHz
hellikopter schrieb:hallo kill man hier im forum du bist meine nummer 7
es kann durchaus sein das dein p-m nur bis fsb 196 läuft , dann musst du per eist den multi im windows höhersetzen, um mehr MHz zu schaffen, aber vorher den fsb wieder bissel runter is klar ne
CM50K schrieb:@P4P800-SE-BESITZER:
wer von euch nutzt den onboard-lan mit aktuellen marvell-treibern und hat freeze-probleme?
ich habe dieses problem und habe im asus-forum gelesen, dass es seit dem 1009.004er BIOS probs gibt. die alten treiber von der asus-cd sollen helfen bzw. eine pci-nic und deaktivierter onboard-lan...
seit gestern nachmittag lief meine blöde kiste nun ohne freeze, hab eine 3com eingebaut! und ich hoffe, dass es wirklich daran lag
CM50K schrieb:@P4P800-SE-BESITZER:
wer von euch nutzt den onboard-lan mit aktuellen marvell-treibern und hat freeze-probleme?
ich habe dieses problem und habe im asus-forum gelesen, dass es seit dem 1009.004er BIOS probs gibt. die alten treiber von der asus-cd sollen helfen bzw. eine pci-nic und deaktivierter onboard-lan...
seit gestern nachmittag lief meine blöde kiste nun ohne freeze, hab eine 3com eingebaut! und ich hoffe, dass es wirklich daran lag
perator schrieb:mein p4p800se mag kein onbaord lan + onboard sound wenn ich oc'e
dadurch ne eigene netzwerkkarte und soundkarte drinnen.
10-15° Asus Bug? Hatte mit LuKü bei meinem Prescott bis 62° unter Last laut Board. Das heißt die CPU könnte bis zu 77° gehabt haben? Dann würde sich die ja schon längst runtertakten, hat sie aber nie getan, also kann das kaum sein!?**FREAK** schrieb:BF2+10-15° Asus Bug=52°...eigentlich noch ok, Kühler is nur verdammt warm, hat alleien 37° an den Lammellen....
KRambo schrieb:10-15° Asus Bug? Hatte mit LuKü bei meinem Prescott bis 62° unter Last laut Board. Das heißt die CPU könnte bis zu 77° gehabt haben? Dann würde sich die ja schon längst runtertakten, hat sie aber nie getan, also kann das kaum sein!?
**FREAK** schrieb:funzzt sowat auch beim C-M mit C-0 Stepping????
http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=1969654&postcount=1065
Franzose schrieb:Es gibt keinen C-M mit C-0 Steppings und Pins.
Dokumentation gibt es unter ftp://download.intel.com/design/mobile/datashts/30311006.pdf
**FREAK** schrieb:dann heisst es C-1 oder so, .....kann mir ja nicht alles merken *grins* is dat gleiche wie bei den p-m`s!
**FREAK** schrieb:mit Balls????
also die neuen c-m`s 360J, 370J haben C0 Stepping...
Hi, ich glaube nicht das der m735 höher als ein m730er geht. denn wenn meiner grad mal 2380Mhz schafft, wird wohl bei dem m735 auch nicht viel mehr drin sein.**FREAK** schrieb:Frage: wie weit geht der M735 im durchnitt? 2,6ghz???? thx