Pentium4 Linie vor dem Aus....

leider gibt es zu viele dumme kunden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich denke mal, die massen mit ihren komplettrechnern werden das nicht mitkriegen.... aber ob das ganze so ein schnellschuss wie die CPU-IDs zu P3-zeiten ist, die recht schneller wieder verschwanden, glaube ich nicht - das ist ein recht aufwändiges konzept und das wird man wohl nicht von der bildfläche verschwinden lassen, solange es keine gerichtlichen beschlüsse gibt.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist das Problem???
M$ hat doch eh vor kurzem noch gesagt, das se von TCPA ansich abschied nehmen und eher diese NX-Features&Co unterstützen wollen....also wirds nur halb so schlimm...
 
hast du da auch weiterführende links zu dem thema - das würde mich auch interessieren, schließlich steckten da ja einige hersteller dahinter und jetzt will microsoft tcpa links liegen lassen, bevor es wirklich vom stapel lief..... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm da fehlt mir jetzt nur noch das offizielle statement von microsoft dazu :d
 
naja, ansich aber schonmal ne positive Richtung, und das auch noch von AMD, ob das nich wieder nen flame-Grund währe *g*
p.s. möchte mal wissen woher diese Kooperationsbereitschaft zwischen MS und AMD kommt....erst 64bit und nu NX.... :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werden die die neuen Prozzis dann auf den Sockel 775 verfrachten oder wird der Sockel kurz vor der Einführung schon als nicht zukunftssicher deklariert?
 
Wenn der Pentium-M weiterentwickelt wird, sollte der auch super auf den Sockel478 passen. Zumal der Sockel 775 noch nicht das Wahre ist. Wirkt etwas anfällig das Ding.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh