Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei ppcs bin ich auch dabei
Moinsen, sehr schöne SB, 1 msl passieren fehler, dann nie wieder. Man könnte jetzt noch um die Truppe zu ärgern ne 2te und ne 3te SB aufmachen
Bei mir muss man auch dazu sagen waren es glaube ich 50 Leute.
ne aber falls du tipps oder so brauchst bzw. Hilfe, gerne stehe ich zur verfügung dirk
nochmal zur sicherheit :
ich braeuchte von ppcs eigentlich nur 2 pci-e verlaengerungen. ( 6pin ) fuer meine gtx260.
die gibts doch leider immernoch nirgendwo in DE oder?
Inzwischen gibt es echt viele Leute, die hier Hilfestellungen zu Sammelbestellungen geben können. Wie schon bequatscht - ich stehe auch zur Verfügung.
Unter Umständen bin ich sogar bei der SB dabei
nochmal zur sicherheit :
ich braeuchte von ppcs eigentlich nur 2 pci-e verlaengerungen. ( 6pin ) fuer meine gtx260.
die gibts doch leider immernoch nirgendwo in DE oder?
sind die sachen nicht zollfrei, wenn der warenwert gerade einmal 70$ beträgt? ich meine, das ist ein päckchen von 1,6kg, da soll zoll drauf?
Mfg
Phil
mit ein bisschen nachdenken wärst du darauf gekommen, dass sich das nur auf meine bestellung bezieht...
ich möchte ja gerne mitmachen, nur wenn dann noch hohe zollgebüren dazu kommen...
die versandkosten werden ja nach gewicht gesplittet, nur wie sieht das mit den zollgebühren aus? wird das nach betrag aufgeteilt?
Mfg
Phil
Und wer denkt, dass man da auch noch sparen kann, für den ist eine Sammelbestellung bei PPCS nicht empfehlenswert.