Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

  • PPCS

    Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Inzwischen gibt es echt viele Leute, die hier Hilfestellungen zu Sammelbestellungen geben können. Wie schon bequatscht - ich stehe auch zur Verfügung.

Unter Umständen bin ich sogar bei der SB dabei ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei ppcs bin ich auch dabei :d

Sehr schön! :)

Moinsen, sehr schöne SB, 1 msl passieren fehler, dann nie wieder. Man könnte jetzt noch um die Truppe zu ärgern ne 2te und ne 3te SB aufmachen :d

Bei mir muss man auch dazu sagen waren es glaube ich 50 Leute.:fresse:

ne aber falls du tipps oder so brauchst bzw. Hilfe, gerne stehe ich zur verfügung dirk :wink:

Danke Björn. Ich werde mit Sicherheit noch mal auf deine Hilfe zurückkommen. :)

nochmal zur sicherheit :
ich braeuchte von ppcs eigentlich nur 2 pci-e verlaengerungen. ( 6pin ) fuer meine gtx260.
die gibts doch leider immernoch nirgendwo in DE oder?

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine gelesen zu haben, dass es die Verlängerungen in manchen Online-Shops wieder zu kaufen gibt. Ich denke die Spezis aus dem Sleevethread können dich da bestens beraten. Ansonsten machst du halt bei der SB mit. ;)

Inzwischen gibt es echt viele Leute, die hier Hilfestellungen zu Sammelbestellungen geben können. Wie schon bequatscht - ich stehe auch zur Verfügung.

Unter Umständen bin ich sogar bei der SB dabei ;)

Danke Jakob. Ich weiss dein Arrangement sehr zu schätzen. :) Und es würde mich freuen, wenn ich dich bei der SB begrüßen könnte. :)
 
Sowas doch nicht. Das sind doch bloß 15cm. Er brauch doch die 30er - oder? :)
 
schon, ist eig nur eine verlaengerung die ich dann sleeven wollte. die eps und 24pol bekomm ich ja bei caseking. aber glaube die 30cm wären sicherer.was denkt ihr ?
danke fuer den link und eure freundliche hilfe =)

edith sagt : also hab gerad nochmal gemessen, 15 sind eindeutig zu wenig :( da komm ich ja nicht mal ( oder nur auf derber spannung ) bis hinter den mobo tray von meinem pc7. das wird leider nix.
 
Zuletzt bearbeitet:
dann musste bei der SB mit machen denn mehr als die 15cm bekommste in DE nich ;)
 
so soll es geschehen.
:-)
 
An alle nochmal. Bitte auf die Verfügbarkeit der Produkte achten! ;) Könnte sonst Probleme geben.
 
also ich hätte ein päckchen mit knapp 5lbs, wie hoch werden die versandkosten ganz grob geschätzt für mich sein? unter 15€ oder darüber (inkl. endgültigem versand zu mir)?

Mfg
Phil
 
Ich kann wirklich nichts genaues sagen, aber definitiv mit Zoll und den ganzen anderen von Vater Staat aufgebrumten Steuern kommst du über 15 Euro. Die Steuern ärgern mich auch. :(
 
:(
menno und ich hab kein geld obwohl ich so gerne die Bitspower G 1/4" Black Sparkle Dual Rotary 90 Degree IG 1/4" Adapter haben würde :(
 
sind die sachen nicht zollfrei, wenn der warenwert gerade einmal 70$ beträgt? ich meine, das ist ein päckchen von 1,6kg, da soll zoll drauf?

Mfg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die sachen nicht zollfrei, wenn der warenwert gerade einmal 70$ beträgt? ich meine, das ist ein päckchen von 1,6kg, da soll zoll drauf?

Mfg
Phil

sammelbestellung???
glaub das da eher ein päckchen für $1000 kommen wird...
zumindest wenn die leute wie immer einiges benötigen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis jetzt sind es, glaube ich, nur vier Leute die mitmachen. Heute ist Dienstag....das sind dann noch..... ach ja....Nur noch 3 Tage Zeit. :)
 
oh... das is was anderes... mir kommt aber vor das die letzten 2 tage sowieso immer die meisten kommen und mitbestellen...
 
Gibts schon einen Bestellungsthread? Ich bin vermutlic auch dabei, nur sollte es meiner Meinung nach nicht länger als eine Woche dauern, denn in der Zeit kommen genug User zusammen.
 
gibts hier ein paar österreicher die ne interne SB machen wollen?
 
Update:

Es gab einge die die Frist verlängert haben wollten. Die Bestellfrist ist jetzt bis auf Sonntag (29.3.2009) gesetzt. Wer damit ein Problem hat, der möge es jetzt in diesem Thread schreiben. Ich kann auf Wunsch auch noch weiter verlängern.
 
die versandkosten werden ja nach gewicht gesplittet, nur wie sieht das mit den zollgebühren aus? wird das nach betrag aufgeteilt?

Mfg
Phil
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr Infos gibt es später. Bitte nicht böse sein. :) Doch ich habe gerade viel zu tun.

Ich habe gerade Kontakt mit PPCS und sie sagen ab 2000$ kann es einen Rabatt geben. ...So und jetzt muss ich PPCS zurück schreiben.

Also gebt euch Mühe....;)
 
Ohh das freut mich zu hören alpha. :)

Neuigkeiten:

Ab 1500$ Bestellwert gibt es 10% Rabatt auf die Bestellung. :) Mehr geht, denke ich mal, nicht. Aber damit kann man leben. :)
 
mit ein bisschen nachdenken wärst du darauf gekommen, dass sich das nur auf meine bestellung bezieht...:hmm:

ich möchte ja gerne mitmachen, nur wenn dann noch hohe zollgebüren dazu kommen...

die versandkosten werden ja nach gewicht gesplittet, nur wie sieht das mit den zollgebühren aus? wird das nach betrag aufgeteilt?

Mfg
Phil

is mir klar nur warum sollten die von usa nach de alles in kleinen päckchen senden? wär ja voll gegen die logik einer sb...
da kommt ein großes päckchen was fleissig versteuert und verzollt wird

ich kann euch nen richtwert der kosten geben von der ppc sb von jorel... er hat auch 10% erhalten wie sie dir hier auch geboten wurden

aufjedenfall war der warenwert der bestellung bei $276,74 gekostet hats mich dann mit versand nach österreich €320 würd mal sagen wär ich deutscher hätts ca €15-20 weniger gemacht...


sollt ich mir vielleicht doch überlegen mitzubestellen... naja is ja eh noch bis sonntag zeit...
 
Zuletzt bearbeitet:
Denkt bitte an die Mehrwertsteuer
Den bei Jorel Sammelbestellung, der in der Schweiz wohnt, waren es nur 7,6%.
Bei uns in Deutschland sind es 19 %!
 
Ja Steuern, Steuern, Steuern, immer wieder diese komischen Wörter. :d

Hier mal ein paar Zahlen von Case_Modder:

Gsammte Bestellsumme: 3000$=ca.2200€ (50 Mitbesteller)
Darauf kamen dann noch ca. 600€ Zoll! Und als ob die Kosten nicht schon zu hoch wären, dann kommt auch noch 500$ Versand dazu, welchen Case_Modder gratis ausgehandelt hat. Außerdem hatte Case_Modder beim Zoll Glück, dass er nicht mehr Zoll zahlen muss. Also es ist kein Spass so eine SB. Und wer denkt, dass man da auch noch sparen kann, für den ist eine Sammelbestellung bei PPCS nicht empfehlenswert. Das muss ich jetzt so sagen, denn ansonsten wäre es nicht fair. :)

Bis jetzt haben wir 4 Mitbesteller (ca.250$). Um einen Rabatt von 10% zu bekommen, müssen wir eine Bestellsumme von min. 1500$ zusammenbekommen.
 
Und wer denkt, dass man da auch noch sparen kann, für den ist eine Sammelbestellung bei PPCS nicht empfehlenswert.

Definitiv, aber in dem Shop gibt es Dinge die man sonst nirgends bekommt, zum Beispiel schwarze Lian Li Rollen :love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh