Performance-PCS.com-Sammelbestellung/Diskussionsthread

PPCS oder Sidewinder?

  • PPCS

    Stimmen: 17 94,4%
  • Sidewinder

    Stimmen: 1 5,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
interesse vorhanden. jedoch muss ich es abhängig davon machen wann bestellt, wird bzw wie es dann bei mir mitm geld aussieht :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Um jetzt mal ein bissl Licht ans Dunkle zu bringen. Bestellt wird, wenn genügend vorhanden sind (ich sag jetzt mal 20), dass kann dieses Woche oder auch nächste sein. Ich werde jetzt erstmal den Interessethread bis Sonntag laufen lassen.

Kosten:
- Bestellwert
- Versandkosten (von mir zu euch, USA zu mir)
- Zollgebühr
- Steuergebühr

Genaueres kann ich erst heute Abend sagen bzw. wenn die Zahl der Interessenten und Besteller feststeht. :)

Die Versand-, Zoll-, Steuergebühren werden dann durch die Anzahl der Besteller geteilt. Wenn es zu einem Rabatt kommt, dann wird der euch natürlich zu Gute kommen. :)

Das dient jetzt erstmal nur als kleines Statement, aber genaueres heute Nachmittag/Abend. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, da kann ich Gary ja schonmal vorwarnen, dass eine Horde Verrückter demnächst auf ihn zukommt :d
 
Hell Yeah! Kommt passend! :)
Wäre mit von der Partie!
 
Ich bin auch dabei ... bei meiner Reserator XT is die Pumpe im ***** und so wie ich es mitbekommen habe ist diese: "Dtek dB-1 Compact 12v DC Pump" Pumpe verbaut ...

Da bin ich dabei !
 
Hmm..ein Aquaero für ~65€ ist schon verlockend..ich überlegs mir noch :)
 
Wäre auch dabei, Geldmäßig ginge es bei mir aber erst ab dem 01.
Wäre also schön, wenn du es ganz geschmeidig angehen läßt :)
 
habe nicht gewusst, dass sidewinder nur ein anderer shop im amiland ist, habe mir darunter etwas anderes vorgestellt. naja, mal gucken, was die so da haben.

Mfg
Phil
 
Was hast du dir denn vorgestellt? :)

Hehe, da kann ich Gary ja schonmal vorwarnen, dass eine Horde Verrückter demnächst auf ihn zukommt :d

Was bedeuted das? :d Kommen noch mehr? Wenn ja, sehr schön. :)

Hell Yeah! Kommt passend! :)
Wäre mit von der Partie!

:)

Ich bin auch dabei ... bei meiner Reserator XT is die Pumpe im ***** und so wie ich es mitbekommen habe ist diese: "Dtek dB-1 Compact 12v DC Pump" Pumpe verbaut ...

Da bin ich dabei !

Geht klar. Sowas kann ja immer mal passieren. :)

Hmm..ein Aquaero für ~65€ ist schon verlockend..ich überlegs mir noch :)

Ja, lass dir ruhig noch Zeit bis ich dann den entgültigen Bestellungsthread aufmache. Ich suche jetzt erstmal nur Interessenten. :)

LtSnoopy schrieb:
Wäre auch dabei, Geldmäßig ginge es bei mir aber erst ab dem 01.
Wäre also schön, wenn du es ganz geschmeidig angehen läßt :)

Ja klar, ich denke bis dahin wird dann alles klappen. ;) Ich möchte das nicht super schnell durchziehen, aber auch nicht hängen lassen.
 
Ja das kannst du machen. Ich hoffe es gibt einen kleinen Rabatt für die lieben Luxxer. :)


Ich denke es besteht nun genug Interesse an einer SB, sodass ich nun den Bestellthread aufmache. ;) Link kommt gleich. :) Dieser Thread dient dann quasi als Diskussionsthread. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Längen sind in feet ... kannste noch in den Bestellthread in die Info schreiben!
 
Hmm..ein Aquaero für ~65€ ist schon verlockend..ich überlegs mir noch :)

Wie kommst du auf 65€? Bei uns zahlt man 105€ inkl. Versand. Dort zahlt man 105$ plus 19% Mehrwertsteuer plus Versand plus Versand. Wenn man nur einen Aquaero kauft lohnt es sich nicht. Kostet dort 92€ ohne Versand. Kommt also sogar teurer als bei Aquatuning. Die aber liefern in viel kürzerer Zeit und geben eine sehr Service/Support.

@all: Welche Produkte (außer den Swiftech Radis) lohnen sich denn preislich zu kaufen? Nicht die die wir nicht haben, sondern die die günstiger sind interessieren mich!

Und: Habe die Amis deutlich besseren Sleeve als MDPC und wie sieht es mit Kathoden, Leds und weiterem Modding Zeug aus? Was haben die Super-Duper Gutes?
 
Stimmt! MDPC-X ist unerreichte Qualität. ;)

Wie kommst du auf 65€? Bei uns zahlt man 105€ inkl. Versand. Dort zahlt man 105$ plus 19% Mehrwertsteuer plus Versand plus Versand. Wenn man nur einen Aquaero kauft lohnt es sich nicht. Kostet dort 92€ ohne Versand. Kommt also sogar teurer als bei Aquatuning. Die aber liefern in viel kürzerer Zeit und geben eine sehr Service/Support.

@all: Welche Produkte (außer den Swiftech Radis) lohnen sich denn preislich zu kaufen? Nicht die die wir nicht haben, sondern die die günstiger sind interessieren mich!

Und: Habe die Amis deutlich besseren Sleeve als MDPC und wie sieht es mit Kathoden, Leds und weiterem Modding Zeug aus? Was haben die Super-Duper Gutes?

Die meisten bestellen eigentlich, weil es viele Produkte nicht in Deutschland gibt. :) Und nicht weil sie eventuell bei manchen Produkten billiger weg kommen. ;)
 
Das http://www.sidewindercomputers.com/ty3id1odlatu1.html ist doch der 12,7 / 9,5rt Tygon, oder?

Umgerechnet auf den Meter ( (1,6$ * 3) * 0,74) = ~3,5€) spart man fast 2,5€ und kommt immer noch günstiger weg, als z.B. MK. Davon ab schaut der Tygon besser aus :d Wäre wahrscheinlich dabei, muss aber noch ein wenig rumstöbern ob es sich wirklich lohnt.
 
Hm, die haben bei den Wakü Anschlüssen außer den tollen Bitspower ja sehr wenig Auswahl. Nichma Koolance Sachen. Nicht wirklich mit PPCs zu vergleichen. Oder hab ich da was übersehen?

Bräuchte einige von den BP Couplern mit 2x G1/4" Innengewinde. Nur sind mir die Versandkosten + Zollgebühr dafür zu heftig. Schon bei der PPC Bestellung hat es sich gezeigt, dass sich eine Bestellung für jeden erst ab 200-300 $ lohnt.

Will es euch ja nicht madig machen, aber die Kosten die auf die Bestellung draufkommen sind nicht zu unterschätzen. Bei der PPC SB sind einige aus dem Grund abgesprungen.

P.S.: Trotzdem meine Hochachtung für dich coolcassis. So eine Sammelbestellung kosten sehr viel Nerven und Zeit. Eigentlich müssten alle die, die hier so eine Sammelbestellung organisieren bzw organisiert haben, sowas wie ein Einsernes Hardwareluxx-Kreuz bekommen für ihr Verdienst. :d

edit:
Aber immerhin haben sie die vergoldeten Tüllen im Angebot für einen nicht mal so hohen Preis :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss leider sagen das ich aussteige.
Grund:
PPCs hat eine breitere Produktpalette.
Und bis ich mein Wakü Projekt anfangen kann,
wird noch einige Zeit in Land gehen...

sorry:(
 
Das http://www.sidewindercomputers.com/ty3id1odlatu1.html ist doch der 12,7 / 9,5rt Tygon, oder?

Umgerechnet auf den Meter ( (1,6$ * 3) * 0,74) = ~3,5€) spart man fast 2,5€ und kommt immer noch günstiger weg, als z.B. MK. Davon ab schaut der Tygon besser aus :d Wäre wahrscheinlich dabei, muss aber noch ein wenig rumstöbern ob es sich wirklich lohnt.

Klar mach das. Da findet sich doch bestimmt noch das Eine oder Andere. ;)

Hm, die haben bei den Wakü Anschlüssen außer den tollen Bitspower ja sehr wenig Auswahl. Nichma Koolance Sachen. Nicht wirklich mit PPCs zu vergleichen. Oder hab ich da was übersehen?

Bräuchte einige von den BP Couplern mit 2x G1/4" Innengewinde. Nur sind mir die Versandkosten + Zollgebühr dafür zu heftig. Schon bei der PPC Bestellung hat es sich gezeigt, dass sich eine Bestellung für jeden erst ab 200-300 $ lohnt.

Will es euch ja nicht madig machen, aber die Kosten die auf die Bestellung draufkommen sind nicht zu unterschätzen. Bei der PPC SB sind einige aus dem Grund abgesprungen.

P.S.: Trotzdem meine Hochachtung für dich coolcassis. So eine Sammelbestellung kosten sehr viel Nerven und Zeit. Eigentlich müssten alle die, die hier so eine Sammelbestellung organisieren bzw organisiert haben, sowas wie ein Einsernes Hardwareluxx-Kreuz bekommen für ihr Verdienst. :d

edit:
Aber immerhin haben sie die vergoldeten Tüllen im Angebot für einen nicht mal so hohen Preis :love:

Du kannst es dir ja noch überlegen. Es ist ja noch eine knappe Woche Zeit bis Bestellschluss ist. Auf Wunsch kann ich auch ein paar Tage dranhängen. Die meisten sehen erstmal nur eine SB und denken sich dann "Och super da gibt es schöne Teile und der Dollar-Euro Kurs ist auch super, dann bestell ich doch mal was". Aber wenn die meisten die zusätzlichen Kosten sehen, welche man nicht zu 100% einkalkulieren kann, dann springen die meisten ab. Und zum Thema Versandkosten kann ich nur eines sagen: Die Versandkosten von den USA zu mir betragen 22,50$, wenn man den Betrag jetzt durch die Anzahl der Teilnehmer teilt, dann kommt man auf wahrscheinlich 1$ pro Besteller+5€ oder 7€ für den Versand von mir zu euch. Das sind dann unterm Strich für Versandkosten (Mittelwert) 7€. Ich weiss nicht ob man sich da großartig aufregen kann. :)

Muss leider sagen das ich aussteige.
Grund:
PPCs hat eine breitere Produktpalette.
Und bis ich mein Wakü Projekt anfangen kann,
wird noch einige Zeit in Land gehen...

sorry:(

Kein Problem. Aber bedenke bitte das PPCS einen sehr schlechten Support hat und nicht gerade der zuverlässigste ist. :)
 
ich überlege auch noch, ob es sich für mich lohnen würde, denn wahrscheinlich kann ich momentan nur Anschlüsse gebrauchen. Ich hatte das Waküangebot irgendwie größer in Erinnerung :hmm:
 
Ich finde das Angebot auch nicht wirklich rießig, aber die haben trotzdem keine schlechte Auswahl. Jetzt kommt die Zeit, wo alle abspringen. Am Ende bleibt wahrscheinlich nur noch microsaft übrig. Und dann ist die SB auch wieder gegessen. ;) Schade nur für den Zeitaufwand und die Arbeit. :)
 
die meisten springen ja eigentlich nur ab weil sidewinder nicht so die auswahl hat :(
daher könnte man ja die sb anstatt bei sidewinder bei performance-pcs machen gab zwar grad eine könnt mir aber vorstellen dass manche dann bestimmt mitmachen würden ;) (mir fehlen auch nochnen paar teile die ppcs hat und sidewinder nicht)
ist natürlich ganz deine entscheidung coolcasis :)
EDIT:
hab mal um die versandkosten bei ppcs zu berechnen 300 Bitspower Anschlüsse in den Warenkorb getan :d die wollen dann 150$ Versandkosten von einem :stupid::fresse: is das net nen bissel viel?
 
Zuletzt bearbeitet:
PPCS wäre auch eine Alternative, jedoch habe ich da Angst, dass es dann zu großen Problemen kommt, wie das bei, ich glaube Case_Modder, der Fall war. Wenn nun wirklich alle sagen, dass ich die SB bei PPCS durchführen soll, dann würde ich da mitziehen, denn die Produkte unterscheiden sich nicht wirklich viel. Zu den Versandkosten kann ich nicht viel sagen, aber 150$ ist ziemlich viel, dass liegt wahrscheinlich auch am Gewicht. :)

OK, dann hiermit die Frage. Bei PPCS oder Sidewinder? :)
 
Ich habe mal eine kleine Umfrage erstellt. Jetzt könnt ihr wählen. :)
 
jorel hat meines wissens keine probleme mit der sb bei ppc gehabt... zumindest keine gröberen (bist jetzt). ein paket bekommt er ja noch von ihnen
 
Wie gesagt, ihr entscheidet es. ;) Wenn alle oder viele sagen PPCS ist besser, dann nehmen wir PPCS. Ich habe gerade nach den Versandkosten geschaut. Wenn z.B. ein Gehäuse bestellt wird (Silverstone TJ-07 als Beispiel), bezahlt man beim günstigsten Versand rund 179$. Ich denke Gehäuse werden somit rausfallen. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh