füll se nicht bis an die kante dann hast das problem auch nicht.
Das dieser spezielle Bug nicht behoben wurde... bis heute nicht... find ich auch sehr schwach, Indilinx ist dieses Problem ja bekannt, zumindest haben wir ihn schon in der Beta Phase der 1916 weiterleiten lassen.
Allerdings haben die Indilinx, wie mittlerweile offensichtlich ist (damals aber in den testzeiträumen nicht mal so einfach für die Beta tester festzustellen war) noch schwerwiedendere probleme.
Warum du jetzt aber hier etwas... na sagen wir mal aggresiev auftrittst versteh ich nicht so wirklich.
Es wurde solche probleme wie es hier jetzt bei diesem Bug übrigends NIE auf SATA Kabel geschoben sondern wir haben diesen Bug schon bei erscheinung der Final kund getan hier im Lux, grundsätzlich kann ich zumindest für mich behaupten, das ich oft genug auch verärgert auf probleme die offensichtlich waren aber von Indilinx ignoriert wurden reagiert (was mit ein grund sein könnte warum wir die letzte FW nichtmal mehr zum Beta Test bekommen haben.)
OK nun kann man uns vorwerfen das wir helfen wollten und den betroffenen gesagt haben wie sie zb eine verschwindende UD wieder zum laufen bekommen (oder der 80% bug behoben werden kann), allerdings haben wir niemals von einer RMA abgeraten, es war lediglich eine option und auch als solches gedacht.
Wogegen wir uns lediglich immer gewehrt haben waren angriffe speziel gegen Supertalent, was den hinterdrund hatte das Supertalent selbst da garnichts dafür kann, da es ein problem des Controllers ist und hier Indilinx in der verantwortung ist/gewesen wäre, nicht Supertalent OCZ oder der gleichen.
Wenn man einige sachen beachet (zb die Indilinx nicht bis zum rand füllt) und etwas (oder auch viel) glück hat und vom "ich verschwinde mal" problem verschont bleibt, dann hat man auch nach nem jahr noch freude an der Indilinx.
Im übrigen habe ich auch dieses problem schon wochen wenn nicht sogar monate bevor der klägliche lösungsversuch seitens Indilinx stattfand, das problem öffentlich energisch angeprangert, glauben wollt mir LANGE keiner, erst als eine Indilinx nach der anderen ein fall für die RMA war, ha man so langsam geglaubt das es hier ein problem geben muss.
Achja... 80%bug stimmt so nicht ganz... unter umständen kann das auch mit 75% befüllung schon eintreten oder auch erst bei 90%