[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ich schau ab Montag jeden Tag nach der Arbeit im MediaMarkt vorbei und laber die Mitarbeiter an:d

Ist eigentlich bekannt obs diesmal mehr Torwarttrikots geben wird? Alle der ersten und zumindest die von den Topvereinen der zweiten Bundesliga wäre schön....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin ja mal derbst enttäuscht von der PC Demo. Die sieht bei mir schlechter aus als FIFA 98... Auf der PS3 macht es soviel Spaß und dann bringen die so ne Rotze für den PC raus...

Ich werds mir auch gleich am Relaseday holen, man freu ich mich :d

Und das beste ist, ab dem 3.10 hab ich erstmal Ferien.

Hey,

wo ist es denn aktuell am günstigsten? Welche UK-Shops könnt ihr mir empfehlen?

Grüße
Ango

Ich muss sagen, dieses Mal habe ich nicht drauf geschaut, wo es am günstigsten ist sondern direkt bei amazon geordert.
Für so ein Spiel, das man ein Jahr lang spielt sind 60 EUR auch absolut in Ordnung. :hail:

Wer von euch ist im Japan PSN Store angemeldet und kann mal die Winning Eleven 10 Demo saugen? Die soll besser sein als unsere EU Demo und verbesserten Code liefern.

Ich bin ja mal derbst enttäuscht von der PC Demo. Die sieht bei mir schlechter aus als FIFA 98... Auf der PS3 macht es soviel Spaß und dann bringen die so ne Rotze für den PC raus...

Ist nix neues. FIFA war schon immer scheiße auf pc
umgekehrt pes.

Ich denke so läuft das ganze ab:

konami konzentriert sich mehr für die pc Version
ea bzw FIFA mehr für die Konsolen Varianten

so nimmt man sich halt nicht unbedingt viele kunden gegenseitig weg.

aber mit fußballspielen aufn pc konnte ich mich nie richtig anfreuden, lieber schön aufn sofa bequem mit kollegen auf konsole zocken

joa ist bei mir neulich auch so bzw seit meiner Ps3 :) macht einfach mehr Spaß...pc ist eher für Shooter, Rollen und Strategiespiele da ^^

Ich muss sagen, dieses Mal habe ich nicht drauf geschaut, wo es am günstigsten ist sondern direkt bei amazon geordert.
Für so ein Spiel, das man ein Jahr lang spielt sind 60 EUR auch absolut in Ordnung. :hail:

jop

habs mir für 48€ bei bol.de bestellt, und spielen werde ich es bis fifa11 rauskommt :)

vllt gibt es bis dahin ja wieder eine gamestop aktion, da sind DE spiele mir persönlich recht passend

Bei gameshop.at kann man es bereits für ps3 bestellen "sofort versandbereit"
Wäre nice wenn es Anfang der Woche schon bei Gamestop oder MM erhältlich wäre:xmas:

Wer von euch ist im Japan PSN Store angemeldet und kann mal die Winning Eleven 10 Demo saugen? Die soll besser sein als unsere EU Demo und verbesserten Code liefern.

Hab mal Winning Eleven ausprobiert! Kommt mir etwas schneller vor.. vor allem die Kontrolle der Spieler ist etwas schneller/genauer.. kann aber auch sein das es mir einfach nur so vorkommt.. ausserdem hab ich mit Brasilien gespielt (was es ja nicht in der PES10 Demo gibt). Die Menümusik ist auch was anderes.. etwas rockiger.. aber sonst alles das gleiche. Freu mich schon auf PES10! :d

Ist ja wie früher. Winning Eleven lief immer schneller ab als unser PES, deshalb hat meine PS2 nie irgendein PES abgespielt, sondern immer nur die WE Teile, die auch spielerisch einen Hauch anders / besser waren als PES!

Ich glaube, dass ich aber auch dieses Jahr wieder zu FIFA greifen werde, weil mir diese Roboterathleten von PES auf die Nüsse gehen und auch dieses Mal wieder alle Spieler so pomadig über den Platz trampeln. Dennoch ist die Ballkontrolle usw. auch dieses Mal besser als bei FIFA.

Fifa 2010 Fazit Comments aus Tests!
* Consol 07/09 (15.09.2009): 92% Best Choice Award and Multi-Player Hit Award
„Bessere Spielerkontrolle, sinnvolle Modi-Erweiterungen und die neue Ballphysikmachen FIFA 10 zur klaren Referenzim Genre. Da wirkt unser Probekick mit Pro Evolution 2010 fast wie eine Zeitreise in die Vergangenheit.“ (...) „Es ist mit Sicherheit das beste Fußball-Game, das diese Welt je gesehen hat! Kaufen!“
* Games Aktuell 10/09 (16.09.2009): 90% Games Hit Award
“Das verbesserte FIFA 10 dribbelt sich direkt in die Herzen der Fussball-Gemeinde – ein absoluter Volltreffer!”
* X3 10/09 (21.09.2009): 86% Gold Award
„FIFA 10 bietet ein unverschämt umfangreiches Fußball-Paket mit dem besten Online-Multiplayer aller Zeiten. 10 gegen 10, olé!“ Quelle. Amazon

Aiaiai :d

Ich freu mich schon so, was ist eigentlich über den Onlinemodus bekannt ?

Gibts endlich vielleicht mal nen gescheites Ranglistensystem ?

Grafik geht aber an PES2010 - wäre hätte das für möglich gehalten ... PES schaut besser aus FIFA spielt sich besser.

Wobei die Atmo geht schon an fifa10 - Die Sounds in PES sind einfach schandhaft!

Grafik geht aber an PES2010 - wäre hätte das für möglich gehalten ... PES schaut besser aus FIFA spielt sich besser.

Wobei die Atmo geht schon an fifa10 - Die Sounds in PES sind einfach schandhaft!

ansichtssache ;) PES10 sieht detailierter aus, etwas aber übertrieben mit der Belichtung etc..
FIFA10 sieht meiner meinung nach realistischer aus..dezenter...

aber wie gesagt Ansichtssache..
und über den Sound brauchen wir uns gar net zu unterhalten ^^ :p

ein echt netter vergleich zwischen Fifa09 und Fifa10 sieht man auch erst im nachhinein ^^
kaum die Demo von Fifa10 gezockt und danach sofort fifa09 wieder gespielt, habe ich sofort Augenkrebs bekommen :d Fifa09 sieht bisschen Comicmäßig aus...

mit Fifa10 haben die von Ea wirklich ALLES richtig gemacht was die sich bei Fifa09 verbockt haben...

Freue mich schon voll auf nächste Woche...einen 2. PS3 Controller habe ich mir nun auch endlich zugelegt :p jetzt meckert mein Sohn auch nicht mehr, dass ich seinen PS2 Gamepad via Adapter benutze :d

Naja noch ist Fifa 10 nicht erschienen^^.
Ich hoffe ja auf einige verbesserungen im Managermodus unter anderem das mit den Trikotnummern.

Ich glaubs nicht, die haben ja den Kommentar von 09 exakt übernommen.

Copy and past würd ich mal sagen, dass ist ja mal nervig :/

Naja noch ist Fifa 10 nicht erschienen^^.
Ich hoffe ja auf einige verbesserungen im Managermodus unter anderem das mit den Trikotnummern.
Ja ja, Badsmile zockt schon seit Freitag.
Bei den Erfolgen war man ja wieder sehr einfallsreich, 80% von Fifa 09 genommen und für die neuen Modi gab's ein paar neue.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh