[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Ja liegt an den nicht freigeschalteten Ports. Welchen Router hast du denn?

Ob TCP oder UDP steht in der Anleitung irgendwo. Weiß ja nicht ob die Ports bei der PS3 und XBOX gleich sind. Die Ports musst du dann im Router Menü freigeben. Ein paar Ports sind einzeln, bei einigen gibts ne Range (dazu nutzt du dann die von..bis)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu mich schon auf FIFA 10 ! Hab es schon auf E-Bay vorbestellt ;)
Das 360° Dribbling ist wie ich finde die beste Neuerung. Schüsse sind aber auch deutlich realistischer.
 
habs mir bei bol.de vorbestellt für ca 48€..uk hätte ich ca 42€ bezahlen müssen, hofflt. kann man den uk kommentar wieder laden:d

wenn gs nächstes jahr wieder so eine aktion raushaut, hat man mit der de version auch paar vorteile :p
 
Ich freu mich schon auf FIFA 10 ! Hab es schon auf E-Bay vorbestellt ;)
Das 360° Dribbling ist wie ich finde die beste Neuerung. Schüsse sind aber auch deutlich realistischer.

bei ebay vorbestellt ??? hää wer macht sowas ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:58 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

habs mir bei bol.de vorbestellt für ca 48€..uk hätte ich ca 42€ bezahlen müssen, hofflt. kann man den uk kommentar wieder laden:d

wenn gs nächstes jahr wieder so eine aktion raushaut, hat man mit der de version auch paar vorteile :p

wenn du es in uk vorbestellt hast brauchste kein UK kommentar laden der ist direkt dabei :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:03 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

ich hab nicht geschrieben das jeder Schuss ein Treffer ist, nur wenn man halt aufs Tor zurennt. dann hat der Spieler immer in ein Eck unten geschoben - Tor.

bei 1vs1 sollte der auch eigentlich immer drin sein wenn der stürmer kein n00b ist :-) also auch in echt. Sprich wenn man es kann und wie werte vom stürme gut sind dann passt das auch. Probier doch mal auf weltklasse mit "chicago fire" wegen "barclona" zu spielen :-) mal gucken ob du da immer noch alles reinmachst. Bei der full wird ausserdem die ki verbessert besonders die KI und es gibt noch einen schwierigkeitgrad über weltklasse :-).

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:57 ----------

Was in jedem Sportspiel so ist!

Sagen wir es mal so: In Fifa fallen mehr Tore die sich eher ähnlich sehen, als bei PES.
Das beweist schon der Wunsch der meisten Fifa-Spieler, dass bei es bei Fifa nicht mehr so viele Pfosten-/Lattentreffer geben soll, was auch umgesetzt wurde (was gegen Realismus spricht).
Dafür ist bei Fifa so gut wie alles andere besser:

- Passen
- Zweikämpfe
- Torhüter (seit Fifa 2010) *Wow*; wär hätte das gedacht
- Soundkulisse

Vom Realismus sind beide noch ein ganzes Stück entfernt.
PES hat hier den Ballphysikbonus und Fifa den Kopfball-/Zweikampfbonus.

Die beiden Spiele waren sich nie näher.

Ich denke den größten Showdown wird es zw. PES und Fifa nächstes Jahr geben, und ab da dann jährlich.

Für uns kann das nur gut werden.

Vielleicht kommen da endlich beide mal mit der Halle, auch wenn ich es nicht glaube, aber irgendwann müssen sie doch. *her damit* :d

:wink:

sprich eher für realismus. Bei fifa 08 gab es mehr pfostenschüsse als tore bzw komplett daneben *g* Das ist nicht realistich würde ich mal sagen.

Und die tore die wir bei fifa 09 im club gemacht ahbe waren alles andere als ähnlich :-) und in fifa 10 wird das genau so sein.

Ich hab über 3000 spiele fifa 09 hinter mir ich weiß wovon ich reden *g* und kein 1vs1 rangliste gecheate sondern club sprich mit mehren menschen gegen andere :-)

quasi coop online *g*

wundert mich das das keiner von euch macht ihr seid im gegensatz zu mir wohl eher einzelgänger ???
 
Naja, ich habe nie passende Mitspieler fürn Club gefunden. Von daher habe ich immer alleine gespielt.
 
nu ja sollte man schon deutsche fragen ;-) gibt ja genug clubs die man fragen kann.
Du spielst @ ps3 oder ?
 
vllt kommt ja hier im forum ein club zusammen

wäre aufjedenfall dabei @ ps3 :love:
 
Hab auch noch nie ein Club Match gespielt, eig aus dem gleichen grund wie buschpilot. Bloß ich zogg auf der 360 :P
 
paar Screens von mir aus der PS3 Version

741a0001_1_jpeg_screenpvd1.jpg

741a0001_2_jpeg_screenk7tp.jpg

741a0001_3_jpeg_screen8wej.jpg

741a0001_4_jpeg_screen9kww.jpg

741a0001_5_jpeg_screenq8hc.jpg
 
nicht in der demo in der vollversion.

Geht jetzt schon da das nicht über die PS3 oder die X360 sondern über den PC geht

www.easports.com (gameface beta bis jetzt glaub ich nur auf englisch verfügbar)

da braucht man ein paar plugins für den browser jo und dann gehts los.
Ein Front Foto und eins Foto von der Seite wird aber alles super erklärt.
 
soll das heißen dieser GAMEFACE geht nur für die PC Version???
sprich wenn die Full für die Konsolen rauskommt, unterstützen die diese Option nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
dann zocken wir beides mal zusammen bzw gegeneinander :d
habe schon ordentlich mit der Demo version trainiert und meinen eigenen System entwickelt :p
 
war gerade mit UC2 so beschäftigt da habe ich einfach "BEIDES" geschrieben :d also wegen Fifa und UC2 lol sry...
 
lol net schlecht, sieht echt lustig aus :d vorallem dieser Windschleier vom Ball wärend der Spieler schießt ^^
 
Mich hat das an mein erstes Fifa erinnert - damals als steckmodul für den c64^^

Könnte aber durchaus fun machen ...
 
hab jetzt beide Demos ausgiebig Probe gespielt und muss sagen, dass mir PES dieses Jahr sogar recht gut gefällt. Hätte ich nicht gedacht :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh