[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Restepke!!!
Winning Eleven scheint ja der Knaller zu werden, hoffentlich hab ich noch einen play-asia Gutschein. :drool:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich hatte bei shift 2-3 tage vorher einen Anruf in Abwesenheit von Gamestop, habs aber bis jetzt noch nicht abgeholt :fresse:

Edit: Noch mal nachgeguckt, der Anruf ist vom 15.09., keine Ahnung wann Nfs rausgekommen ist.

In meinem GS sagte man mir ich muss mein FIFA10 innerhalb von zwei Tagen abholen.

die können mir gar nicht sagen was ich muss. Vorbestellt ist vorbestellt, da kann ich kommen wann ich will.

Aber du hast das glaube auch bisschen falsch verstanden: Hab auch gefragt, kann es auch später abholen. Nur eine Garantie das es auch wirklich dann noch da ist und ich es sofort mitnehmen kann hab ich nur 48 Stunden, das stimmt.

die können mir gar nicht sagen was ich muss. Vorbestellt ist vorbestellt, da kann ich kommen wann ich will.

Aber du hast das glaube auch bisschen falsch verstanden: Hab auch gefragt, kann es auch später abholen. Nur eine Garantie das es auch wirklich dann noch da ist und ich es sofort mitnehmen kann hab ich nur 48 Stunden, das stimmt.

Alles klar! :wink:

Du musst es innerhalb von 48h abholen, wenn du sicher gehen willst, dass dein durch die Vorbestellung reserviertes Exemplar noch vorhanden ist. Steht so auch auf dem gelben Zettel drauf.

waaaah, gestern haben schon einige in meiner Freundesliste FIFA 10 gezockt, ich krieg dicke Eier!!!! :)

Yeah, hab mein FIFA vorhin abgeholt:). Kann aber erst heute Abend damit chillen. So sieht die Geschichte aus :d.

@Dj Idam
Wann machen wir unseren Match:d.

Hehe Glückwunsch.
Wenn ich es schaffe dann gerne gleich heute Abend :)
nicht vergessen heute spielt barca vs Dynamo ^^
und morgen Juve vs Bayern yeahh

also der GS hat bei mir vorhin angerufen ich kanns morgen abholen.

Mal schauen ich ruf da am Abend nochmal an und Frag ob ich es schon abholen kann :)

also der GS hat bei mir vorhin angerufen ich kanns morgen abholen.

Mal schauen ich ruf da am Abend nochmal an und Frag ob ich es schon abholen kann :)

Wenns nicht weit weg von dir liegt, dann fahr doch gleich mal hin. Frag denen nett nach und sag denen das andere Filialen es schon haben, vllt. hast du Glück un bekommst es noch heute;). Viel Glück.

Bei mir hat der Verkäufer vorhin nochmal angerufen und sagte mir das ich es heute abholen kann, obwohl ich es von ihm bekommen hatte :lol:.

In einigen Saturn Märkten solle es Fifa 10 auch scho geben. Wenn ich meins nicht bestellt hätte, würde ich auch zum Saturn, da gibts bis morgen 20% auf Games, DVDs ... Also wers noch nicht bei Gamestop oder sonstwo bestellt hat, ab zum Saturn ;)

Hallo hat schon jemand irgendwo FIFA 10 für PS3 gesichtet?

MEdiaMarkt, Saturn, TEvi, Drogerie Müller?! usw?

PLZ-Bereich 90-91

Grüße

DAmian

Wozu ist der Code, ich habs noch nicht geöffnet?

also das season ding versorgt ja die teams mit aktuellen formupdates bzw kaderformationen usw..

bei 09 lag nen code bei in dem man eine liga frei hat von 5 oder 6. die restlichen hätte man sich kaufen können

bei 10 liegt wohl keiner mitdabei :heuldoch:

Falls es hier Saarläänna gibt, komme gerade ausm MediaMark/Saarbasar in Saarbrücken. Die haben es bereits! Es hat gerade jemand den Ständer eingeräumt. Der Typ hätte mir am liebsten das Grinsen aus der Fresse geschlagen als ich mir ein Exemplar geschnappt hab:d So in etwa hat er mich angeglotzt.
PS3 und Xbox360 jeweils 55,-, PC 49,- Euro. Waren aber nur so 10 PS3 Versionen. PC bestimmt an die 100:rolleyes:
Wenn heit Owend mei PS3 abschmiert, flied de Controller in die Glotze, AWWA 100%:fresse:

Ich werde auch gleich zu Saturn und MediaMarkt fahren, die solln mir das Spiel geben, sonst Rollen Köpfe ! :shot: :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh