[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Keine Ahnung.
Aber gönnen wir es ihm, als Leverkusener hat er ja beim realen Fussball keinen Grund zur Freude. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Im EA Forum sind schon ein paar die die PS3 Version von FIFA 10 haben:)
Hier noch ein Video mit Rib&Rob in der AlianzArena

Ahh..ich will Fifa 10 jetzt haben..das 09er macht mal gar keinen Spaß mehr..:(
Aber es kommt ja bald..ist der 1.10 noch aktuell?

Hoffentlich auch schon einen Tag eher zu finden, ist ja meistens so. Dann kann man die 20% Rabatt bei Saturn nutzen :)

Hoffentlich auch schon einen Tag eher zu finden, ist ja meistens so. Dann kann man die 20% Rabatt bei Saturn nutzen :)

So hab ich mir das auch gedacht, habe eh noch nen 35€ Gutschein, ich werde die Saturns hier in der Umgebung am Mitwoch abklappern und die Mitarbeiter nerven ! :d

Wenn dies mir nicht geben wollen, fahr ich zu Mediamarkt und versuchs da..... :d

Von der Grafik her hat sich nicht wirklich viel getan, aber das neue Gameplay ist einfach Genial. Nur den deutschen Kommentar kann man mal wieder vergessen. Wie schon bei FIFA09 werden Aktionen viel zu spät oder gar nicht kommentiert. Zum Teil haben sie gar nichts mit dem Spielgeschehen zu tun.

Niro96

Offiziell kommts am Donnerstag, ich hoffe mal, dass es Mittwoch wenigstens abends/spätnachmittags schon in den Regalen liegt, war bei GTA IV ja genau so..:drool:

Mein Tipp: klappert einfach mal ab heute die gamestop filialen ab ;)
meiner müsste heute oder morgen schon da sein

Wo kriegt mans denn am billigsten? Will ungern 60€ dafür ausgeben...

Die Gesichter und Frisuren bei FIFA sind ja schon wieder hässlich....
Und was hat es sich immer mit diesen zu kleinen Rückennummern auf sich? hm

Mal abwarten wie PES 10 sich in der Vollversion schlägt, wenn die Verzögerung verbessert wurde.
Das neue FIFA kann mich immer noch ganz und gar nicht überzeugen.

Von der Grafik her hat sich nicht wirklich viel getan, aber das neue Gameplay ist einfach Genial. Nur den deutschen Kommentar kann man mal wieder vergessen. Wie schon bei FIFA09 werden Aktionen viel zu spät oder gar nicht kommentiert. Zum Teil haben sie gar nichts mit dem Spielgeschehen zu tun.

Niro96

in der demo gibts doch nur englische kommentatoren oder?!
woher weißt du wie die deutschen sein werden?

Ich habe jetzt beide Demos öfter gespielt und ich muß sagen, eigentlich machen beide Spaß.
Ich werde mir also (wie immer) beide Spiele kaufen und dann einfach mal schauen, welches Spiel in der Langzeitmotivation und vor allen Dingen im Online Modus (spiele 80% online) überzeugen kann.

Ja, die demo hatte nur englische Kommentatoren. Also ich fand die Deutsche Kommentatoren in Fifa 09 schon gut. Und Fifa 10 wird ein geiles Spiel^^. Die Demo hat selbst PES zocker überzeugt:d.

Mich hat die Fifa10 Demo garnicht überzeugt.. Grafik ist 6/10, jedoch hat sich das Gameplay um einiges verbessert 7/10 (PES10 Demo = 9/10). Ich warte immer noch auf die PES10 Reviews.. aber bis jetzt sieht PES10 um einiges besser aus als Fifa10. Und Winning Eleven (im JAP Store) spielt sich nochmal 10% besser, hoffe das die PES10 Final auch so gut wie die Winning Eleven Demo wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die PES Grafik ist aber etwas übertrieben. Das Gameplay ist dermaßen schlecht und die Steuerung ist ebenfalls Gewöhnungssache. Grafik ist eben nicht alles, was nützt mir eine tolle Grafik wenn das Spiel Müll ist im Gesamtpaket? Der Spielspaß muss rüber kommen und das kommt bei mir mit FIFA rüber. Kurz gesagt ist FIFA realistischer als PES.

Naja, wie gesagt, ich warte lieber noch auf ein paar Reviews. Hier noch ein guter Artikel der andeutet das die PES10 Final so gut wird wie die Winning Eleven Demo.

Wer die Winning Eleven Demo noch nicht ausprobiert hat, der sollte sich das auf jeden Fall mal runterladen.

PES hol ich aufjeden fall - für 30euro - das behalt ich auch - Es ist das erste PES was mir spass macht und die Grafik gefällt mir auch! Von der spielbarkeit ist es aber dimensionen von fifa entfernt! PES10 kann ich dann auch als überbrückung benutzen wenn ich fifa010 für fifa011 verkauf :fresse:

... ne also dieses PES reizt mich schon!

Achtung Achtung:
Fifa 10 ist suchtgefährdent :-)
Weil der PRO immer besser wird je mehr man spielt und je mehr aufgaben man erfüllt.
So wie in einem Rollenspiel.

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:34 ----------

Naja noch ist Fifa 10 nicht erschienen^^.
Ich hoffe ja auf einige verbesserungen im Managermodus unter anderem das mit den Trikotnummern.

trikotnummer im mangermodus ändern geht.
Mit BE A PRO in manger modus spielen geht auch :-)

Zuletzt bearbeitet:
also ich hatte bei shift 2-3 tage vorher einen Anruf in Abwesenheit von Gamestop, habs aber bis jetzt noch nicht abgeholt :fresse:

Edit: Noch mal nachgeguckt, der Anruf ist vom 15.09., keine Ahnung wann Nfs rausgekommen ist.

Zuletzt bearbeitet:
NFS kam am 17.09 raus. Ich habe gerade nochmal mein Gamestop angerufen und nachgefragt ob es schon da sei. Nein, war die Antwort, erst am 01.10(diesen Donnerstag).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh