[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Deutschland in der WM, war ein schönes spiel - Erste halbzeit war Weltmeisterlich!

Die "schnell freistöße" der russen sahen ja 1 zu 1 aus wie in FIFA10^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:fire::fire::fire::fire::fire:

Gerade eben wieder so ein Spiel.. Ich spiel den Typ an die Wand, was passiert? Disconnect meinerseits :motz::motz: Warum bekommen die ****** das nicht auf die Reihe?

Versaut mir erstens meine ganzen Stats und zweitens steigt die Abbruchrate stetig an...

Bei wem ist es denn auch noch so? Also wenn das so weiter geht wird PES 10 ausgeliehen sobald es erschienen ist! Kann ja wohl nicht angehen, dass ich jedes 2te Spiel einen disconnect habe :( Da bleibt für mich der Spaß völlig auf der Strecke, da der Managermodus einfach nur langweilig ist.

Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir ist es jetzt ein paar tage nicht mehr passiert.

viel schlimmer ist diese scheiss regel, das bei abbruch in den ersten 5 minuten nichts passiert. Grad wieder 2:0 geführt (und ich hatte nicht mal Anstoss :d und der geht raus. Kann man gleich ne Aufwährmrunde einführen ...

Hast du das Problem in Ranglistenspielen und privaten Matches? Ich hatte noch keinen Abbruch, aber ich spiele auch nur private Duelle.

Das Spiel ist fast in jedem Modus krass verbuggt, leider haben die meisten Reviews nicht genügend Zeit in die Tests investiert, sieht man mal wie oberflächlich getestet und bewertet wird.

naja ich weiß ja nicht was groß verbuggt sein soll... die torhüter sind bissl dumm, sonst gehts doch...

sieht deutlich geschmeidiger aus, als die Demo, aber wenn die Spieler sprinten, wirkt das so, als hätten sie 4 Beine, echt witzig. Leider

Mh, errinert mich an das was in einem Review stand. Da stand sinngemäß "Messi sieht bei Sprints so aus wie ein Meerschweinchen mit 4fachem Speed"

:fire::fire::fire::fire::fire:

Gerade eben wieder so ein Spiel.. Ich spiel den Typ an die Wand, was passiert? Disconnect meinerseits :motz::motz: Warum bekommen die ****** das nicht auf die Reihe?

Versaut mir erstens meine ganzen Stats und zweitens steigt die Abbruchrate stetig an...

Bei wem ist es denn auch noch so? Also wenn das so weiter geht wird PES 10 ausgeliehen sobald es erschienen ist! Kann ja wohl nicht angehen, dass ich jedes 2te Spiel einen disconnect habe :( Da bleibt für mich der Spaß völlig auf der Strecke, da der Managermodus einfach nur langweilig ist.

mir gehts genauso, ich könnte heulen... mir vergeht jedesmal dermaßen die lust am spiel... ich hatte mir vorhin mal 700 Punkte gegen die Drecks-Barca-Kinder erkämpft. im 5. Spiel führe ich wieder 1:0 und es gibt nen diconnect. ich schau in meine stats... irgendwie zurückgesetzt - 200 Punkte WTF? :grrr::grrr::grrr::grrr:

Wieso wird mein VirtualPro in den "be a Pro" Matches nicht durch Erfahrung besser? Ich bekomme nur diese Sticker fürs Album, wodurch er extrem langsam einigermaßen erträglich wird. Was zudem total nervig ist sind die extremen Erwartungen, die der Trainer stellt. In fast allen Matches will er, dass ich 3 Tore im Spiel schiesse, mit 5 Toren Abstand gewinne und ne 10,0 Wertung bekomme.
Gibt es denn nicht ne Möglichkeit seinen VirtualPro einigermaßen schnell zu leveln?

Also alle die hier Disconnect schreien,vielleicht liegts ja an euer Leitung ? ich hatte noch nie einen Abbruch mit Fifa 10 da ruckelt auch nix und friert auch nichts ein läuft genau wie mein 09 er

Ich hatte zwar jetzt keine Disconnects mehr, aber ist schon komisch der Router keinen Verbindungsverlust erkennt und der Disconnect nur auftritt, wenn man FIFA 10 spielt...

Nochmal: Die Disconnect-Probleme sind sehr wahrscheinlich nicht die Schuld von EA. So wie es aussieht, liegt es an falscher Routerkonfiguration oder mangelnder Portfreigabe.

Kann aber nicht sein. Habe alles frei gegeben wie bei 09 und es geht fast nie ein RL Spiel zu machen. Komischerweise geht Onlineteamnetwork immer auf anhieb. Nachteil daran ist das man nur 90 min. spielen kann.

Bin wirklich ziemlich enttäuscht vom Onlinemodus.

Aber in wenigen Tagen ist ja UC2 da :d

Zieh dir mal die Hinweise im Handbuch auf Seite 15 zu Rate. Könnte evtl. helfen.
Jedenfalls gibt es Leute die haben das Problem, und es gibt welche die haben gar keine.
Irgendwo liegt da der Hund begraben.

Nochmal: Die Disconnect-Probleme sind sehr wahrscheinlich nicht die Schuld von EA. So wie es aussieht, liegt es an falscher Routerkonfiguration oder mangelnder Portfreigabe.

Warum gibt es dann Tage wie gestern, wo ca. 10 Spiele ohne disconnects liefen und dann Tage wie vorgestern wo man kein einziges Spiel ohne disconnect spielen konnte? Und ich habe dazwischen nichts am Router geändert...

Zieh dir mal die Hinweise im Handbuch auf Seite 15 zu Rate. Könnte evtl. helfen.
Jedenfalls gibt es Leute die haben das Problem, und es gibt welche die haben gar keine.
Irgendwo liegt da der Hund begraben.
Habe oich ja gemacht. Habe fast n ganzen Tag damit verbracht alles mögliche zu testen auch mit google. 0 Erfolg :kotz:

Warum gibt es dann Tage wie gestern, wo ca. 10 Spiele ohne disconnects liefen und dann Tage wie vorgestern wo man kein einziges Spiel ohne disconnect spielen konnte? Und ich habe dazwischen nichts am Router geändert...

ja das liegt einfach an deiner Leitungsdämpfung ... es gibt tage da sind deine Nachbarn oder jemand in der Nähe deines DSLAM vielleicht nicht online ? Dann gibts Tage da sind die Nachbarn oder jemand der in der Nähe des DSLAM wohnt online ?

es gibt Tage da Fliegen Flugzeuge es gibt aber auch Tage da stürzen sie ab ohne was am Router geändert zu haben ......

Fazit: alle die ich kenne hatten und haben noch nie abbrüche gehabt,ergo schliesse ich daraus das es an euch liegen muss .... EA hat auch nichts bekanntgegeben wie sie es sonst tun das es zu schwierigkeiten kommen kann und Kapazitäten haben die gewiss

Bei DSL über Kabel bekommt eine geringere Bandbreite. Also bei Dsl über die Telefonleitung hab ich noch nicht gehört, das sich bei einer größeren Anzahl der Teilnehmer die Qualität der Leitung verschlechtert.

Aber nen Flugzeug stürzt ja auch ab weil an dem Tag 2 zu viel gestartet sind...

also ich hab meine ps3 per lan-kabel angeschloßen und das läuft ohne probleme. erst wenn ichs per wlan versuche treten hin und wieder abbrüche auf. eventuell sollte man das mal testen. wenn man seine ps3 1-2 etagen über dem wlan modem hat, braucht man sich nicht wundern wenns da ab und zu mal zu kurzzeitigen verbindungsabbrüchen kommt, die aber in den stats nicht gelistet wird, weil die verbindung vom router nach wie vor aktiv war.

hab auch immer ein kabel. aber auch schon ne weile keine probleme mehr... Hatte das aber auch nur seltener. Bei bisher 60 Spielen vielleicht 4 Mal.

Zuletzt bearbeitet:
Bei DSL über Kabel bekommt eine geringere Bandbreite. Also bei Dsl über die Telefonleitung hab ich noch nicht gehört, das sich bei einer größeren Anzahl der Teilnehmer die Qualität der Leitung verschlechtert.

Aber nen Flugzeug stürzt ja auch ab weil an dem Tag 2 zu viel gestartet sind...

Doch solltest mal im Onlinekostenforum schauen

und zu den Flugzeugen,schaue dir Alarm im Cockpit an dann weisste das das auch geht ....

nutze auch Wlan hatte noch nie Abbrüche aber ich denke bei mir ist eine gute Wahl des Routers und eine 96% Verbindungsqualität zur Playstation eine Tolle Freundin guter Sex und weil ich so schön bin warscheinlich das ausschlaggebende Argument das ich keine Abbrüche habe

Also zu den abbrüchen hab ich noch einen tipp bekommen das man seine Freundesliste im PSN auf entwa 30 Leute minimieren sollte.

Ich hab das ganze jetzt mal gemacht und werd schauen ob ich noch weitere abbrüche habe.

bissel? also ich finde den haben sie extrem dumm gemacht :/

Das variiert IMHO aber auch stark, teilweise patzen sie ohne Ende, manchmal halten sie aber auch super, soweit mein Eindruck.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh