[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

ich checks net...

ich bin ja net der super PES zocker, aber ich verlier jedes spiel online...
der gegner geht beim pressing teilweise mit bis zu 3 spielern auf meinen einzigen los... pässe spielen geht teilweise auch net so schnell...

bin da echt frustiert... liegt es vielleicht irgendwie am "Team Suport"?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles klar, ich danke euch

Mit welchem Team spielst du? Ich verändere auch nicht viel (eigentlich nichts) an den Einstellungen meines Teams und es geht so meistens.

hmm.. versuchs mal mit Manchester United, Real Madrid oder Barcelona. Die 2 Mannschaften mit denen du spielst sind etwas langsam für das online spielen.

wie kann man eigentlich hochgeladene videos oder bilder wieder löschen?
in den faqs steht, das neben dem videoplayer ein löschen button sein soll, nicht aber bei mir...

ich hatte Online noch NIE Probleme aber seit gestern und heute habe ich 2mal ein Spiel verlorgen weil ich plötzlich aus ea rausgeflogen bin. Zum kotzen sowas.
Mit Fifa09 gabs nicht einen einzigen disconnect.

Eben auch noch gegen ein noob 2 mal verloren unglaublich, der war so schlecht und hat nur luck und meine Spieler treffen nichts.

Bin gerade am überlegen Fifa zu verkaufen und PES zu kaufen.

hey leute,
Fifa10 kotzt mich (online) langsam richtig an.
Wie ist den dieses Jahr der Onlinemodus bei PES?
Laggt es immer noch so arg?

Hey ich habe heute meine ersten Onlinespiele mit PES 2010 versucht, habe aber leider immer nur Abbrüche. Hab ne DSL2000 Leitung! Wie siehts da bei euch so aus?
Kann Jemand seine Spiele beenden?
Und recht laggy is es leider noch dazu........ echt schade

Zuletzt bearbeitet:
Hey ich habe heute meine ersten Onlinespiele mit PES 2010 versucht, habe aber leider immer nur Abbrüche. Hab ne DSL2000 Leitung! Wie siehts da bei euch so aus?
Kann Jemand seine Spiele beenden?
Und recht laggy is es leider noch dazu........ echt schade

Hab auch ständig Abbrüche, habe aber auch shcon paar Spiele zuende gebracht, allerdings noch keins so richtig lagfrei. Nervt mich schon sehr.
Werd mal wieder bissl Fifa zocken denk ich, da liefs astrein.

Bei der Demo waren die Server vllt noch nicht so überlastet, wer weiß.
Ich bete, dass Konami da noch was reißen kann, sonst seh ich schwarz.

Nachdem ich nun einige Wochen fleissig trainiert habe, dachte ich mir, mal online zu zocken.

Erstes Game: Nachdem es 3:0 für mich steht verlässt der Gegner in der 83. Minute.
Zweites Game: Beim Stand von 4:0 quit in der 70. Minute.

Ist dieses lächerliche und unsportliche Verhalten normal im PSN bei den Fifa-Spielern? Man sollte sowas melden können und EA Accounts so sperren können.

Insgesamt also ziemlich enttäuschend mein erster Fifa 10-Online-Abend.

Also bei mir tritt es sogut wie gar nicht mehr auf. Kann auf sein das es daran liegt das ich nur noch Gegner mit höheren Leveln habe und die das nicht mehr so oft machen :)

Hab auch ständig Abbrüche, habe aber auch shcon paar Spiele zuende gebracht, allerdings noch keins so richtig lagfrei. Nervt mich schon sehr.
Werd mal wieder bissl Fifa zocken denk ich, da liefs astrein.

Bei der Demo waren die Server vllt noch nicht so überlastet, wer weiß.
Ich bete, dass Konami da noch was reißen kann, sonst seh ich schwarz.

Dem kann ich nur zustimmen, habe gerade auch mein erstes Match beendet :)
Allerdings 4:2 verloren :(
Egal, hat Spaß gemacht!

Noch ne andere Frage, bin wegen dem Intel und AMD Problem weng verwirrt.
Muss ich mit meinem AMD-System jetzt auf die (A) oder (I) Server joinen?

Schade das PES bei euch Probleme macht, bei mir funzt alles problemlos. Hab glaub ich ne 18er Kabelleitung, denke allerdings nicht, dass es daran liegt. Man muss halt ein wenig Glück mit dem Gegner haben. Ich sag mal, bei mir ist 1/5 Spielen ein wenig laggy, aber spielbar. Muss mich auch mal im HWluxx Channel anmelden, hab echt keinen Bock mehr, nur gegen Spanier/Barca spielen zu müssen :fresse:

Ich spiels zwar nich auf PC und kann dir das auch nicht belegen, jedoch ist für mich ziemlich klar, auf welche Server du mit deinem (A)md System joinen musst :fresse:
Weiss auch nicht was das ganze soll? Am besten du stellst die Frage noch in den Thread für PC.

psy.

Oh sorry bin ja hier im falschen Thread, sorry Jungs.....

Ja eigentlich is die Sache mit (A)MD klar, aber einige meinen in der Lobby ich solle den anderen Server joinen, naja egal, ich flitz mal in den richtigen Thread rüber ;)

Das Spielabbrüche gibt ist echt nervig!

Klar brechen viele Pussys mit Absicht ab, da sie keine Sportsmänner sind.

Aber ich hab oft schon Verbindungs abbrüche erlebt!

vor allem wenn ich mit Kollegen zocke!

Das nervt genauso und macht die Abbruchrate auch nicht besser nehm ich an!

genauso ist es mühsam gegen Gegner zu spielen die eine 56k Leitung besitzen! unspielbar. und dann breche ich auch selbst ab! denn das ist lächerlich! es sollten nicht nur gegner mit meiner Stärke gesucht werden, sondern auch Gegner mit einer ähnlichen I-net Verbindung wie ich.

Und wenn ich grad beim raunzen bin! Online sollte es ein Verbot für REAL und BARCA geben!

einfach nur unrealistisch welche Dinge eine Ronaldo oder Messi zusammenbringt!

meinen Arbeitskollegen hab ich schon Verbot gegeben. gg und da klappt es super :d

Chelsea ist besser als REAL & BARCA :-) wobei kommt auch immer auf die live season an *g* sprich jede woche nen anderes team so kommt nie langeweile auf.

stimmt chelsea ist auch verdammt stark! aber die haben online nicht den selben hype wie die spanier finde ich!

erschreckend schwach finde ich ManU!

noch erschreckender für mich ist aber das ich sehr gerne mit Bayern spiele :d

Wenn ich online spiele, was ich größtenteils mache, spiele ich auch mit Chelsea! Ist einfach ne klasse Mannschaft und eh mein Lieblingsverein :bigok:

Wenn ich gegen Sonny_White66 daddel nehm ich auch den VfB Stuttgart und versohl ihm den Hintern :p Mit Hull City (Premier League) gehts auch gut ab.

Dank dem Patch ist FIFA online wieder super. Davor war es echt grausam!

Gruß Jogy :wink:

Wenn ich online spiele, was ich größtenteils mache, spiele ich auch mit Chelsea! Ist einfach ne klasse Mannschaft und eh mein Lieblingsverein :bigok:

Wenn ich gegen Sonny_White66 daddel nehm ich auch den VfB Stuttgart und versohl ihm den Hintern :p Mit Hull City (Premier League) gehts auch gut ab.

Dank dem Patch ist FIFA online wieder super. Davor war es echt grausam!

Gruß Jogy :wink:

Ja ich gib zu du bist viel besser als ich, kommt auch vielleich davon das ich damals Fifa 09 verkauft hatte, also mehr als ein Halbes Jahr kein Fifa gezockt, aber mit jedem Spiel das ich gegen dich spiele werde ich besser:).

ich bin seit PES08 auch nicht mehr der Fussball Pro!

Damals war ich echt gut aber jetzt bin ich weit davon entfernt! im grunde verlier ich mehr als ich gewinne!

Vor allem bin ich echt zu beschränkt um mehr zu machen pass,pass,pass schuss, hoffen ,hoffen , mist kein tor!

Tricks oder so schaff ich allein von meiner Motorik her nicht:d ist mir zu kompliziert soviel knöpfe im richtigen moment zu drücken

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh