S.T.A.L.K.E.R
Alonso-Fan
Joa kann ich ja nix dafür Bei mir läuft es jedenfalls super seit dem Patch! Wenn ich aber mit Daniels007 spielen möchte gibts immer Verbindungsprobleme. Wobei da sein Router schuld daran hat
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich bin seit PES08 auch nicht mehr der Fussball Pro!
Damals war ich echt gut aber jetzt bin ich weit davon entfernt! im grunde verlier ich mehr als ich gewinne!
Vor allem bin ich echt zu beschränkt um mehr zu machen pass,pass,pass schuss, hoffen ,hoffen , mist kein tor!
Tricks oder so schaff ich allein von meiner Motorik her nicht ist mir zu kompliziert soviel knöpfe im richtigen moment zu drücken
Also das was du gestern abgeliefert hast, war doch schon eine ganz ansehnliche Teamleistung, Sonny
Hat halt nur nicht so im Abschluss hingehauen, wie es sollte, aber ich bin schon ziemlich ins Schwitzen gekommen
Hab auch mal ne Community-Liga eröffnet.
Name: HWLuxx
Passwort: 1122
Mit der Option File kannst du nicht online spielen.
Ich denke es ist sehr unterschiedlich. Bei mir steht Cech im Tor. Was der teilweise hält, wäre in 09 niemals möglich gewesen. Andererseits gehen teilweise echt banal schlecht geschossene Bälle rein, z.B. weil er in die falsche Richtung rausläuft und so noch mehr Platz für ein Tor macht. Am besten wir spielen alle mal ein wenig mit der Torwart-Steuerung rum, die kannste mit L1 + R3 (glaub ich?) aktivieren. Hab allerdings keine Ahnung wie man hechtet oder dergleichen, weiss das hier jemand?
die türkei würde ich aus prinzip nicht spielen.
bin aber über mich selbst verwundert...manchmal wähle ich tatsächlich die bayern...lassen sich gut spielen.
toll, die disconnects gibt es immer noch! ich frag mich für was ea einen patch rausgebracht hat? unfähiges pack. in fifa09 hatte ich kein einziges problem, also wieso müssen die im onlinemodus was in fifa10 ändern?
hab mittlerweile eine abbruchrate von über 30% und bereue es fifa10 gekauft zu haben.
so geht es mir auch gerade!
Bin eigtl mit dem Spiel zufrieden aber diese disconnects machen mich richtig wütend.
Tja schon komisch, einige, wie ich haben keinen einzigen mehr. Kann ja dann auch an was anderem liegen.
Naja oft war es auch so das der Gegner gequittet hat. Wie bricht es denn bei dir ab? Vom PS Network getrennt?
Wenn du getrennt wirst, was machst du dann? Meldest dich direkt wieder neu an?
ich werde von EA getrennt!?