[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

danke für den tipp, werd ich dann mal versuchen.

edit: hat leider auch nix gebracht :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey Leute,

wie speichere ich meine Aufstellung wenn ich in einem Freundschaftsspiel gegen meinen Kumpel spiele ?

;)

Moin,
habe da mal ne Frage an die PES Kenner, und zwar kommt es mir so vor, als wäre bei PES2010 es viel einfacher Tore zu machen.
Wenn ich zb mit nem Kumpel spiele hat man das Gefühl das der Torwart nie richtig reagiert, und es richtig einfach wird Tore zu machen.
Ist das event. eine einstellungssache ? oder bin ich einfach zu gut ???:d:d:coolblue::fresse:...(ironie^^)
Gruss

Auf welchem Schwierigkeitsgrad spielt ihr? Und wenn der andere auch nicht so gut ist, dann ist es einfach an der Abwehr vorbei zu kommen.

Der Torwart ist oft sehr blöd aber manchmal hält der auch wirklich verrückte Schüsse.

Also ich zocke auch über W-Lan mit einer 2000er Leitung, meine PS3 liegt aber nur 1M vom Router entfernt, ist besser für die Verbindung. In deinem Fall steht sie ja auch nicht weit weg. Was für eine Leitung hast du(Speed)?

Also auf den Geschwindigkeit kommt es ja mal gar nicht an, denn ich hab nur 384. Welcher Sinn besteht eigentlich bei 1m Abstand W-Lan zu nutzen?

es hat nichts mit wahrscheinlichkeitsrechnung zu tun ob wlan bei einem meter lagt, oder bei 10 oder 20. fakt ist, das abbrüche auftreten können, da spielt aber der abstand absolut keine rolle. viele router bringen bereits von haus aus eine instabile sendeleistung mit sich. hatte damals einen netgear wlan router der sich in unregelmäßigen abständen, aber nie mehr als 10min, vom netz trennen musste. da gibts noch ganz andere router die es ähnlich handhaben.
am besten: kabel! damit schließt man ne ganze menge möglicher fehlerquellen aus..

Also ich spiele seit Fifa 08 über WLan und hatte nie Verbindungsabbrüche, außer zum Relase von Fifa 10 - was aber wohl normal war.

Habe Spielübergreifend über 1000 Onlinepartien in den Jahren gespielt und hatte vielleicht 1% Abbrüche die von mir verursacht wurden. Wovon auch nochmal ein paar auf die kappe des PSN gehen.

ich hatte in fifa09 mit dem gleichen router und den gleichen einstellungen keinen einzigen abbruch. auch so wenn ich mit dem laptop über wlan ins net gehe, hatte ich noch keine unterbrechungen. also kann ich das wlan zu 95% ausschließen. aber naja, werds trotzdem mal mit dem kabel ausprobieren wenn ich eines mit passender länge besorgt habe.

so werd jetzt wieder mal versuchen, eine onlinepartie zu zocken.

edit: und natürlich sofort der abbruch...

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand beantworten was der Co-Trainer im Managermodus bewirkt wenn ich ihn auf EIN stelle. Kann da keine Veränderung feststellen.

Danke und Gruß

Komisch, dann stellt der wohl fast immer die selbe Mannschaft auf, wie ich es vorher manuell gemacht habe. Danke!

Würde auch gerne mitspielen ;)

Falls doppel Teams möglich sind nehme ich ebenfalls Chelsea , falls nicht dann ManU.

Doppel Teams sind leider unerwünscht, deshalb kriegst du ManU;). Die Ligadaten kommen morgen. Ich habe r3z0r und I´exemple schon eine Ligaeinladung gesendet, den beiden bitte ich dann anzunehmen :).

3 Online Ranked Spiele, 3 mal 2:0 in Führung gegangen, 3 mal haben die anderen abgebrochen, das macht doch keinen Spaß...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh