[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wie siehts bei meinen Gegnern aus ?

Bin heute ab 20 Uhr bis ca 22 Uhr verfügbar und dann wieder ab morgen ca. 15 Uhr.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen welche Einstellungen ich am Router machen muss damit ich gegen einen Freund Fifa 10 spielen kann??? Die normalen Multiplayer Partien gehen aber gegen einen Freund gehts nie da kommt immer eine Fehlermeldung dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist oder so.

Noch da? Hätte dann jetzt Zeit ;)

EDIT:
Spieltag 3:
SilentFreak - S.T.A.L.K.E.R 0:4

Torschützen:

2x Snejider
1x Kuyt
1x R.van Persie

Gutes Spiel ;)

Ging schon, nur war ich absolut chancenlos ;)

Zu erwähnen vlt noch noch das du 2x, und ich 1x Pfosten getroffen hab, dazu meine einzige Chance wo du noch auf der Linie klären konntest.

Kann mir wer sagen welche Einstellungen ich am Router machen muss damit ich gegen einen Freund Fifa 10 spielen kann??? Die normalen Multiplayer Partien gehen aber gegen einen Freund gehts nie da kommt immer eine Fehlermeldung dass das Spiel nicht mehr verfügbar ist oder so.

Ich nehme mal an du willst mit W-Lan spielen. Ich habe am Router die W-Lan Einstellung freigegeben, so das es sichtbar ist und die PS Konsole es erkennt. Danach in den Netzwerkeinstellungen Automatisch suchen lassen "Scannen" dann ists auch eingestellt. So ist es bei mir.

Ich nehme mal an du willst mit W-Lan spielen. Ich habe am Router die W-Lan Einstellung freigegeben, so das es sichtbar ist und die PS Konsole es erkennt. Danach in den Netzwerkeinstellungen Automatisch suchen lassen "Scannen" dann ists auch eingestellt. So ist es bei mir.

Meine PS3 ist schon seit der Steinzeit unter WLAN im Netz.
Habe nur Probleme mit Fifa 10. Kann dort nicht gegen einen Freund spielen (Spiel kommt nie zu stande Spiel bricht noch bei Mannschaftsauswahl ab) weil ich gehört habe da muss ich was am Router einstellen weiß aber nicht genau was...

Was für ein Router hast du? Gehe mal unter W-Lan einstellungen, falls bei Unsichtbar ein Häkchen ist, mache es weg und lass deine PS3 danach suchen..

nen kollege wird sich das spiel wohl kaufen, werds dann da paar mal spielen und mir so den kauf sparen

Habs gefunden im Fifa Handbuch. Man muss die UDP Ports 6000 und 3659 bei aktiviertem NAT auf die IP der PS3 weiterleiten dann klappts...

Naja da hab ich grad was draus gelernt ich sollte öfter in die Handbücher nen Blick werfen :fresse:

Sonny, Kerni und Buschpilot -> Wann wollen wir spielen ? :)

Kann heute ab 15 Uhr, am besten rechtzeitig hier in Thread posten. Schaue hier ab 15 Uhr gelegentlich wieder rein oder bei ICQ anschreiben, dann kriege ich es auf jeden Fall mit!

r3z0r add mich im psn, bin jetzt gleich für eine weile an der ps3 :)

nachträglich zu den ersten beiden spielen, torschützen waren 4x david villa und 2x fernando torres.

Buschpilot vs Silent_Freak: Spieltag 4

spanien - portugal 5:0

2x villa, 2x Torres, 1x Xabi Alonso

die stürmer von spanien sind zu schnell für die hintermannschaft portugals, so kommt ein ,in der höhe, unverdienter sieg.

portugal mit 2x pfosten und weiteren chancen blieb aber ohne tor

Zuletzt bearbeitet:
Buschpilot vs r3z0r: Spieltag 4

spanien - portugal 5:0

2x villa, 2x Torres, 1x Xabi Alonso

die stürmer von spanien sind zu schnell für die hintermannschaft portugals, so kommt ein ,in der höhe, unverdienter sieg.

portugal mit 2x pfosten und weiteren chancen blieb aber ohne tor

Ich habe Italien und nicht gegen dich gespielt ! :fresse:

Will jemand jetzt spielen, wenn ja, sagt mir bescheid.

Wie schauts aus Kerni ?

mir doch egal :bigok:, habs mal editiert^

r3z0r haste bock heute noch zu spielen? esse jetzt was, danach frei für dich :)

Alles klar, ich komme jetzt on ! :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:26 ----------

r3z0r vs Buschpilot

Italien : Spanien 3:1

Torschützen: Rossi, Gilardino, Gilardino und für Spanien: Sergio Ramos

War ein verdient gewonnens Spiel, hattest aber auch gute Chancen :)

du hast mich in der 30 und 31 minute überrascht ,da war das spiel vorbei :)
hast gut gespielt!

Mal ne Frage: Unterstützt Fifa 10 ein HeadSet kann man mit dem Gegenüber sprechen? Und wenn der keins hat kann er wenigstens mich hören oder wie läuft das?

jop geht, wenn headset an ist, kanns sofort reden.

die anderen, ohne HS, können dich auch hören

so ich steh ab jetzt zur verfügung. werde jetzt bissl daddeln wen jemand ne runde gegen mich zoggen will dann einfach im psn adden.

Alles klar ! :)

Wie siehts jetzt aus ?

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh