[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann leider erst ab morgen Nachmittag ca. 15 30 Uhr.

Wer dann spielen will, kann sich gern bei mir melden :wink:

Hey Leute! Also ich hätte jetz wohl noch Zeit für ein Spiel. Wer zuerst kommt malt zuerst ;)

€: Buschpilot war erster :) Gleich Spanien im ersten Spiel...

gruß, Heili

Zuletzt bearbeitet:
kannst du nachher noch, heili?

4:1 für Buschpilot.
Naja, bin 1:0 in Führung gegangen, aber irgendwie waren da riesige Löcher in meiner Abwehr. Konnte mir dann auch nicht wirklich Torchancen herrausspielen. Aber für das dritte Spiel mit Brasilien wars gar nicht so schlecht ;) Hast deine Chancen schön herausgespielt und auch gut genutzt.

Wie ladet man denn jemanden zu einem Ranglistenspiel ein? Wenn ich auf "Gegen Freund spielen" gehe kann ich nur zu einem Nicht-Ranglisten Spiel einladen.

Edit: Hast ne PN!

Zuletzt bearbeitet:
jop gues spiel :)

als ich dich gerade in der spieler zentrale übers adressbuch zu einen ranglistenspiel einladen wollte, hat fifa mir irgendwelche anderen ranglisten gegner gesucht...

Zuletzt bearbeitet:
hi
also ich bin jetzt auch online und würde gerne spielen
wo ist denn die liga und wie heißt die? wo muss ich mich anmelden? oder einfach den jenigen einladen?

buschpilot willst du n match?

ganz einfach per normalen ranglisten spiel,

ich hätte jetzt zeit. ich add dich mal im psn

edit:
spiel geht 3:2 für rußland aus

spanien führte 2:0, chancen fürs 3:0 waren da, aber dann macht rußland die tore :(

gut gespielt :)

Zuletzt bearbeitet:
hey,

ja ich war ganz schön überrascht wie du mich am anfang überannt hast. musste micherstmal an die mannschaft gewöhnen. hatte vorher noch nie mit russland gespielt.
fand das war n gutes spiel. chancen auf beiden seiten. und ich glaub wenn du nach dem 2:1 noch n pott machst verlier ich das spiel auch. naja das rückspiel kommt ;)

beste Grüße

edit:

achja wenn noch jemand will bis halb 10 hab ich noch zeit. einfach hier bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
@SpecialT Hast du auch noch Lust fürs Match?

Und heili, warn gutes Spiel ;)

Und Leute, tragt immer die Torschützen mit ein.

jo kann los gehen

hab dich mal hinzugefügt

achja. das mit den torschützen. ich hab kein plan wer bei mir eben die drei dinger gemacht hat =/

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:18 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:54 ----------

war n schönes spiel.

2:2 deutschland - Russland

0:1 progrebniac
1:1 schweinsteiger
2:1 Gomez
2:2 Progrebniac

Zuletzt bearbeitet:
1. Spieltag

heili - MostWanted 1:0 | Tor: Kaka

Deutschland hielt lange Zeit Brasiliens Angriffen stand, in der 2. Hälfte das verdiente 1:0 von Kaka fiel. War ansonsten ein gutes Spiel, wo Deutschland kaum eine Chance hatte.

2. Spieltag

MostWanted - SpecialT 2:2 | Tore: 0:1 Pogrebnyak, 1:1 Schweinsteiger, 2:1 Gomez, 2:2 Pogrebnyak

Ein sehr kampflastiges Spiel. Russland ging früh durch einen Kopfballtreffer von Pogrebnyak in Führung. Daraufhin kam Frings für Marin ins Spiel und es lief besser. Schweini und Gomez brachten die Führung, ehe Pogrebnyak wieder mit dem Kopf zur Stelle stand. Spannendes Spiel.

1. Spieltag

heili - MostWanted 1:0 | Tor: Kaka

(...)

Den Eindruck hatte ich eigentlich gar nicht, du hattest zwar keine großen Chancen, aber das Tor mit Kaka war einfach nur Glück, einfach mal in Richtung Tor "gegangen" und viele Haken geschlagen und auf den Fehler gewartet;) Und irgendwie ist er dann auch reingegangen... Für solche Tore sollte man sich eigentlich schämen :asthanos:

Bist echt super gestanden da hinten.

Sonny, DJ Idam und SilentFreak, wann hättet ihr denn heute Zeit bzw. die Woche?

Ich schau einfach mal ab und an hier rein ;) Andernfalls könnt ihr mir auch gern über ICQ/MSN schreiben!

Gruß Jogy

PSN Name ? :)

Dann würde ich dich so in 30 Mins zu nem Spiel einladen ?

Oh sorry, war so vertieft in meine Facharbeit :(

Hast du nachher noch Lust auf ne Partie und die anderen vielleicht auch ?

Würde mal 19 - 19 30 anschlagen.

Zuletzt bearbeitet:
LOL @ rolfes
vielleicht gibts ja wieder den altbekannten gag mit dem cover auf dem spieler sind die nicht mitspielen oder die mannschaft gewechselt haben (naja, letzteres wohl eher nicht)

kostet das dann soviel wie nen vollpreistitel?!

nen DLC für fifa10 wäre sehr gut

Was bedeutet passend? Echt erst beim Start? Das ist aber ein blödes Datum... ab dann schau ich eher WM und Wiederholungen der Tore als Fifa zu spielen.

Noch da? Hätte dann jetzt Zeit ;)

EDIT:
Spieltag 3:
SilentFreak - S.T.A.L.K.E.R 0:4

Torschützen:

2x Snejider
1x Kuyt
1x R.van Persie

Gutes Spiel ;)

Zuletzt bearbeitet:
moin

@ kerni & dj idam:

schreibt mir bitte ne pn wann ihr lust habt unsere spiele auszutragen.

ich hab eigentlich ab jetzt zeit ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh