[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin bis Sonntag nicht zu Hause und kann daher nicht spielen. Ich werde Sonntag Abend oder halt Montag wieder spielen können.

So, ich hab gestern auch meine Facharbeit abgegeben, jetzt muss ich nur wieder nüchtern werden :fresse:

Hätte also vorraussichtlich "fast" den ganzen Tag Zeit zu spielen.

Ich werde leider aussteigen, da ich nicht mehr so viel Zeit habe die Pläne etc zu machen. Wer also gegen mich ein Spiel hat, der hat dann Spielfrei. Wer würde meine Rolle übernehmen? r3zor vllt.? Ich würde noch als letztes den kompletten Spielplan erstellen und dem Neuen per PN schicken;). Also, wer will?

Schade :( jetzt lief es grade mal an, und dann steigst du aus :(

Naja, kann man nix machen, wirst schon deine Gründe haben...

Ich würde mich vlt bereit erklären die Liga weiter zuführen, hab sowas allerdings noch nie gemacht....

Huhu,

wollte grad mit 2 Kumpels gemeinsam FIFA 10 online spielen. Entweder 2 vs 1 oder wir drei gegen andere. Nur wie geht das? Sind zwar ins "Team-Network" rein aber da kann ich nur einen einladen.

Wisst ihr vill. wie man FIFA 10 mit mehreren Leuten online spielen kann bzw. ob es überhaupt geht?

Gruß Jogy

Ihr müsstet einen Online Teamworkclub gründen und dann spielt ihr dort mit euren eigenen Pros zusammen.

hey kerni!
bist du schon wieder zu haus? wollen wir heute unser spiel machen?

dj adam, was ist mit dir?

Das ist ja doof, dass Sony weg ist :(

Bei mir siehts zZ auch nicht geade gut aus, die Schule stresst echt extrem, komme kaum noch zum zocken.

Wenns für euch besser ist, dann scheide ich auch aus, dann könnt ihr 8er Liga machen.....

hey ich hab schnell ne frage

und zwar habe ich diese ALLE LIGEN pack gekauft, habe gerade die neuen online kader geladen.

aber wenn ich unter team managment nachsehe sind die mannschaften noch immer auf alten stand nur die spielerwerte sind aktuell, wie kann man das so einstellen das die aufstellung auch aktuell ist (FIFA 10)

Eizzi

Soweit ich weiß, kommt in diesem Monat eine Kaderaktualisierung. Dort werden die Wintertransfers hinzugefügt. Also Toni zum AS Rom usw...

Gruß Jogy

ah ok gut

denn ich kann mich erinnern das beim 09er das schon ging das die formationen auch aktualisiert worden sind

hat keiner ne idee wie das geht, mit den aktualisierten aufstellungen ?

Tja irgendwie leiden viele hier zur Zeit unter Druck bzw. Stress. Ich leider seit paar Tagen auch

habe privat etwas heftige Probleme und mir geht es mometan auch nicht gerade gut

bitte um verständnis Leute. Wünsche euch alles gute. Bis irgendwann mal

Was soll das eigentlich, dass so unendlich viele Leute einfach ihre Konsole ausmachen, wenn man z.B mit Werder 3:0 gegen Barca führt, schalten viele die Konsole aus.

Könnte ich mich jedesmal aufregen.... Warum bekommt man keine Niederlage für einen Verbindungsabbruch?

dein gegner bekommt dann doch eine niederlage, oder nicht?!

naja mit dem abbrechen ist halt nen großes, user bedingtes, problem
ist mir nach einer gewisser zeit und enigen abbrüchen, egal geworden.. sieg bekommt man ja..

Hm. Also wenn Gegenüber einfach die Konsole ausschaltet, bekomme ich gar nichts. :( - dann bekomme ich noch eine Sprachnachricht, wo nur drinsteht "fuckyou", weil ich meißtens mit 0815 Mannschaften spiele, anstatt die 5Sterne Teams zu wählen. Echt bitter.

Hi,

ich bin im Moment in meiner 2. Saison des Mangermodus und womöglich auf eine kleine Kuriosität gestoßen. Da mir leider nicht besonders viel Geld zur Verfügung steht, habe ich mir 2 Spieler von anderen Vereinen ausgeliehen um so die Ablöse zu sparen.

Wenn ich mir jetzt allerdings noch einen Spieler kaufen will, bekomme ich immer die Fehlermeldung, das ich ja schon 2 Spieler ausgeliehen hätte, und deswegen keine weiteren Verpflichtungen durchführen kann. Ist das normal?

Gibts hier eigentlich auch mal ne Seite wo nicht über Verbindungsunterbrechungen des online-Gegenübers gesprochen wird? Der Thread hier is für mich deswegen schon tabu geworden, obwohl ich früher viel hier geschrieben hab... Ich kann euch sagen, bei mir bricht fast jeder das Spiel ab... ich kanns ihnen ja auch nicht verübeln wenn man nach 2min schon 3 Tore kassiert... aber ich muss das doch nicht andauernd hier reinschreiben...

Soll sich jetzt hier bitte keiner auf den Schlips getreten fühlen... aber mich nervt das einfach schön langsam

am 24 feb gibt es das winter update (kostenlos) und am 25 feb erscheint ultimate team (dieser karten kram da) wahrscheinlich wieder 800 ms points bzw 9,99 € @psn

ja spiele transfers und aktuelle formationen usw :-)
zb van nistelrooy von real -> hsv
Halil Altintop s04 -> frankfurt
luca toni bayern -> as rom
hitzelsberger stuttgart -> Lazio rom
ottl & breno bayern -> nürnberg
bastürk stuttgart -> blackburn rovers
gekas bayer 04 -> hertha

bzw guckst du hier ;-)
http://www.transfermarkt.de/de/aktuell/L1/2009/wechsel/menue_transfers/index.html
alles was blau makiert ist

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh