[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super ;). Würde vllt. noch einer mitmachen? Dann wären wir zumindest 10 Leute und niemand braucht dann zu warten und spielfrei fällt dann auch weg. Ich lose dann die stärksten Mannschaften aus..gebe noch bis Freitag Zeit, damit sich eventuell einer noch anmelden kann.

Wenns was bringen würde, dann verzichte ich freiwillig!

Kann man eigentlich irgendwo individuell erstellte Taktiken und Formationen auch wieder löschen?

Freitag ist vorbei. ^^ Wann wird gelost? :)

Denke, Nationalmannschaften. Also die stärksten.

Jop, die 10 Stärksten Mannschaften werden zugelost. Damit nicht einer von den Usern austreten muss, hat dann einer immer einen Spieltag frei. Zugelost wird heute und Spieltag etc. kommt auch heute. Identisch wie bei CB ;).

Tabelle und Spielplan fertig. Die Liga wurde jedoch im System noch nicht erstellt. Deshalb wird 1 Tag Tauschphase sein. Ihr könnt euere Team gegen ein anderes tauschen, wenn es zustande kommt, mir bitte per PN schicken zwecks Änderung.

@Buschpilot

Magst dein Spanien gegen mein Deutschland tauschen?

An anderen Angeboten bin ich leider nicht interessiert :(

WICHTIG: Es gibt im FIFA10-Store ein neues Trikotpaket, welches neue Trikots einiger Wm-Teams enthält - natürlich gratis. Am besten saugt sich jeder das, weil es sonst zu Problemen zwecks Trikotfarben kommen kann.

Zuletzt bearbeitet:
Ist vielleicht noch ein Plätzchen frei? :d Meine Klassenarbeiten sind soweit jetzt abgeschlossen und hätte jetzt wieder mehr Zeit zum daddeln^^

Falls nicht geht, auch nicht schlimm :p

Ist vielleicht noch ein Plätzchen frei? :d Meine Klassenarbeiten sind soweit jetzt abgeschlossen und hätte jetzt wieder mehr Zeit zum daddeln^^

Falls nicht geht, auch nicht schlimm :p

Klar, dann wähle dir eine Mannschaft aus und teile es mir bitte mit. Die Liga wird heute im Fifa - System erstellt oder auch nicht^^. Wenn nicht, dann machen wir es mit Ranglistenspielen und alles andere wird dann hier im Thread geschehen.

10mann sind eine gute zahl :bigok:

normale ranglistenspiele wären ja enorme arbeit für dich

mal angenommen ich führe 4:0, 80minute, wie wird das dann gezählt?

sieg oder neues spiel?

@Sonny_White66

okay, ist übersichtlicher hier. thx für deine arbeit

Zuletzt bearbeitet:
neuansetzung = neues spiel

also frage war, was passiert wenn das spiel abbricht

Wenn es wie du sagtest in der 80. min abbricht, macht ihr die restlichen 10min nochmal in einem neuen Spiel. Sagen wir du hast im ersten Spiel 4-0 geführt und in den anderen 10min 2 Tore kassiert, dann lautet das Endergebnis 4-2 für dich ;-).

Alles klar, wirst dann in die Liste hinzugefügt :). Damit sind wir 10 Teilnehmer. Dann kann es ja morgen schon losgehen.

Gestern habe ich nach 1 Woche mal wieder FIFA 10 gestartet. Nun wollte meine XBox360 ein Update installieren. Diese Aktualisierung brach immer ab. Und ich sollte meine Netzwerkverbindungen testen. Diese funktionieren aber einwandfrei. Was ist das für ein Update

Niro96

in der letzen woche ist aber kein update für fifa 10 erschienen komisch hmm

für die langeweile ein Arena trick volley tor :-) mit meinem Virtual Pro

http://bit.ly/4B2AyF

Zuletzt bearbeitet:
@heili, razor und sonny, habt ihr heute zeit fürs match?

@sonny: trag mich bitte ab morgen bis zum 31.01. auf die away-list, bin wegen dem studium unterwegs.

Habe dich in die Abwesenheitsliste eingetragen. Könnte jetzt gleich spielen. Somit sind alle 4 spiele freigegeben. Die Spiele werden als Rangmatches gespielt.

Spieltag 4:
Kerni99 - S.T.A.L.K.E.R 2:3

Sehr gutes Spiel Kerni! Hatte zwar Chancen ohne Ende aber am Ende wurds nochmal eng^^
Hier noch die Torschützen:

2x Veron (Argentinien)
2x Snejider (Niederlande)
1x Kuyt (Niederlande)

Gruß Jogy

EDIT: An die anderen, wann hättet ihr denn immer so Zeit? Gerne auch heute noch...

Zuletzt bearbeitet:
Spieltag 4:

MostWanted - Sonny_White66 2:0 | Tore: 2x Mario Gomez

Relativ ausgeglichenes Spiel. Deutschland begann wie die Feuerwehr und ging durch zwei schön herausgespielte Tore von Gomez in Führung. Danach war England wach und versuchte das Spiel zu drehen, doch die deutsche Abwehr hatte die meiste Zeit alles im Griff.

Zuletzt bearbeitet:
Silent_Freak,
r3zor,
SpecialT,
heili.

wann habt ihr für spiele zeit? heute abend vllt schon?!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh