[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

hi will hier mal werbung für unsere liga machen liga 3 braucht noch mitspieler damit es losgehen kann. ich bin auch erst neu und in liga 3 und ich finde die community echt nett (auch wenns ganz schön viele schwaben/saarländer unterwegs sind) :)
FIFA Champions-League - Startseite

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer kann mir sagen, wie ich meinen Torwart während eines Freistoßes nach links/rechts im Kasten bewegen kann?
In der Anleitung find' ich nichts und Google hilft auch nicht...ich bin mir aber 100%ig sicher, dass es geht, da ein Onlinegegner es auch schonmal gemacht hat.
:angel:

Mhmh....danke für die Aufklärung.:)
Ich dachte nur das es gehen würde, da mein Gegner (wenn ich mich richtig erinner) seinen TW wie wild nach rechts/links geschickt hattte - aber okay.:angel:

ich hab mal ne Frage zu den Erfolgen bei FIFA WM 2010: Bei dem Erfolg "Gewinne mit jedem der 32 Teilnehmerländer der WM" oder so, ist es da egal in welchem Modus ich spiele, geht das auch im Freundschaftsspiel?

Und das mit dem "alle Koop-Mitspieler sollen eine Bewertung von 8 bekommen" oder so, was hat es damit auf sich?

Weder FIFA noch PES sind für mich das Wahre... Ich zocke beide, FIFA im Managermodus (zwecks der BL etc.) und PES für echtes Fußball-Feeling

Ein Spiel was beides kann, wäre mal toll ...

Hallo zusammen,

ich möchte mir jetzt auch wieder ein Fifa zulegen, nachdem ich eine neue Xbox erstanden habe.

Mir stellt sich jetzt die Frage ob Fifa 10 oder Fifa WM 2010.
Über die Vorteile von Fifa WM 2010 hab ich schon ein wenig was gelesen aber wie sieht die akzeptanz in der Community aus? Kann man es gut online spielen oder ist da doch Fifa 10 vorzuziehen?

Weiterhin frage ich mich, wie es nach der WM aussieht - wird dann auf einmal ein großer Engpass an Spielern bei Fifa WM 2010 zu erwarten sein oder wird dies weiterhin bis zum Release von Fifa 11 gespielt? Was denkt ihr?

Beide Versionen möchte ich mir nicht kaufen - nur eins von beiden soll es werden.

Für Online denke ich, dass du mit der Online WM Variante mehr Spaß haben wirst - auch nach der WM.

Ich meine, dass einer vor 1 oder 2 Seiten geschrieben hatte, dass die Server von Fifa WM 2010 nach der WM abgeschaltet werden. Einfach mal ein 1 oder 2 Seiten in diesem Thread zurückblättern und nachlesen.

Ich meine, dass einer vor 1 oder 2 Seiten geschrieben hatte, dass die Server von Fifa WM 2010 nach der WM abgeschaltet werden. Einfach mal ein 1 oder 2 Seiten in diesem Thread zurückblättern und nachlesen.

Konnte dazu nichts finden - auch google hat mir spontan keine Antworten dazu ausgespuckt. Hast du dafür vielleicht eine Quelle?

Ich kann das mit dem Serverabschalten nicht glauben, vor kurzem erst wurden die Server zum Euro 2008 Spiel deaktiviert (X360). Also nehme ich an dass die Betriebszeit sicher mehr als 1 Jahr sein wird....

Es ist ein EA Spiel! HALLO!!?? :d :d

Kauf die lieber PES2010 für günstig oder warte auf FIFA 11 zwecks aktueller Teams und Lizensen, alles andere wäre nicht sonderlich ratsam... ;)

Auch wahr... Fifa ist trotzdem so ne Sache, PES ist einfach schneller, vielseitiger und sieht um Welten besser aus...

Das WM Spiel ist doch nur reine Geldschneiderei, würde ich mir nicht kaufen ;)

Die Grafik von WM 2010 kommt schon sehr nahen an PES ran. 2011 wird bestimmt noch besser aussehen.

Ich würde aber auch zu Fifa 10 raten - Haste mehr Fussball stimmung und aktuelle Daten und Teams. Man kann ja die National Teams (neben CL) in Fifa 10 auch spielen.

Konnte dazu nichts finden - auch google hat mir spontan keine Antworten dazu ausgespuckt. Hast du dafür vielleicht eine Quelle?

Ich habe keine Quelle und wie gesagt ich kann mich nur darauf berufen was ich vor etwa 2 Seiten in diesem Thread (Edit: oder im PS3 Sammelthread) gelesen habe.

Zuletzt bearbeitet:
First PES 11 In-Game Screens

First PES 11 In-Game Screens

Ich freu mich zum erstmal richtig auf PES (11), weil die Grafik von PES10 schon bombe ist. Nur hoffentlich bauen auch gescheite Sounds ein. Fussball ohne Fussballstimmung geht mal gar nicht.

Zuletzt bearbeitet:
hey.

habe in fifa world cup 2010 jetzt mal ein paar "captain your country"-spiele gemacht und festgestellt, dass es regen und auch schnee gibt. allerdings lässt sich das im freundschaftsspiel-modus nicht wählen.

heißt das, man kommt gar nicht in den genuss von wettereffekten?

Auch wahr... Fifa ist trotzdem so ne Sache, PES ist einfach schneller, vielseitiger und sieht um Welten besser aus...

Das WM Spiel ist doch nur reine Geldschneiderei, würde ich mir nicht kaufen ;)

PES = shit :-)

PES ist einfach schlechter, langweiliger und sieht um Welten schlechter aus.

bei PES ist nur eins besser und das ist die ball physik aber da kommt EA auch immer näher dran.

fertig :-)

Zuletzt bearbeitet:
Leute lassts diese Sticheleien... warum muss man sich wegen sowas immer gegenseitig bashen... ist doch egal was wer spielt... ich finde FIFA und PES als richtig gelungene spiele... nur im Moment spiele ich halt einfach FIFA lieber einfach wegen den Lizenzen und weil es einen richtig gelungenen Managermodus gibt... gäbe es das bei PES hätte ich mich eventuell auch dafür entschieden...

thx badsmile für die Infos

Freu mich am meisten über die individuelle Musik wie da erwähnt wurde... die Lieder im Spiel gingen mir schon nach 1 Woche sowas von auf den Zeiger, dass ich sie dann ganz abgedreht habe... wenn man eigene Mucke lassen kann ist es was echt feines!

Jep. Wobei Fifa 09 schon ziemlich gute Musik hatte, Fifa 10 eher weniger, trotzdem ist die Einbindung eigener Inhalte sehr toll.
Gibts schon einen RL-Termin?

wann kommt denn jetzt endlich das Update für WM 2010... warte schon sehensüchtig drauf :(

ja ich und 100000 andere auch :-)
ich hoffe noch diese woche

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:30 ----------

Ick spiele wie gesagt beides, aber zu behaupten, dass FIFA optisch besser ist... nun ja ;)

das liegt an deiner ps3 ;-) musste auf x360 spielen *g*

ps
ich hab pes nie gezockt und bin 101% fifa fan boy ;-)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh