[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Freue mich vorallem das die Torhüter verbessert werden. Derzeit einfach nur schlecht. Das WM-Spiel kann ich net beurteilen, da ich es net gekauft habe. Die Demo war aber vielversprechend. Würde mich noch freuen, wenn sie die Schirirs intelligenter machen, denn entweder geben sie oft Fehlentscheidungen oder stehen im Weg.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also bei der WM ist es mir erst 2 mal , von unzähligen Spielen passiert , das der Schiri im weg stand.

Auch das Vorteil / Faul vergabe erschien mir besser als bei Fifa 10.

Ich muss allerdings stark betonen, das ich absolut kein extrem fifa spieler bin.

Mal nen paar runden hier und da, und ein paar kniffe zwecks der steuerung raus, aber das wars dann auch.

Der Online WM Modus macht allerdings mords fun, auch wenn ich da am anfang (!) extrem abgeloost habe. Mittlerweile gehts. Man besser sich ja ;)

Schöner Thread! Grafisch sieht es gut aus, ob es auch Spielerisch überzeugt sollte man abwarten. Aber ich denke mal das Fifa wieder einen Schritt voraus sein wird.

wenn die es nicht endlich schaffe, die ki richtig hinzubekommen, seh ich schwarz. die abwehr is der reinste schrott und ein richtiges stürmen funktioniert auch nicht. aber da hat fifa auch riesen probleme!

Kommen wir zum allgemeinen Spielfeeling. Zu unserer Begeisterung konnten wir feststellen, dass sämtlicher Delay, welcher in PES2010 vorhanden war, entfernt wurde. Endlich hat man seit Jahren wieder das Gefühl, wirklich Fußball und nicht Eishockey oder Pinball zu spielen. Der Spielfluss verläuft absolut flüssig, alle neu eingefügten Animationen greifen (fast) perfekt ineinander Über. Das Abprallsystem wurde Überarbeitet und auch die neu eingefügten Tricks wirken sich super auf das neue Spielgefühl aus und sorgen für die nötige Abwechslung, ohne aber Übertrieben effektiv zu wirken. Auch die K.I. wurde komplett Überarbeitet.
[...]
Wenn das nicht Fußball vom Feinsten ist, dann weiss es der liebe Gott auch nicht mehr.
In dem Sinne: Auf eine lange, qualvolle Wartezeit von zwei Monaten von unserer Seite aus und einen schönen Gruß!

Nach einigen Stunden “probezocken” fiel unser Resümee mehr als enthusiastisch, ja gerade zu begeistert aus.
Das Spiel ist komplett weg vom Arcade-Feeling, kein R1&Go mehr, dafür totale Freiheiten im Aufbauspiel, was uns ein wenig Eingewöhnung abverlangte.
Das Delay zwischen Drücken der Tasten und Ausführung der Aktion ist nahezu komplett entfernt worden. Der Spieler- bzw. Cursorwechsel klappt wieder wie in den guten, alten Zeiten.
[...]
Jedenfalls verließen Marvin, Dennis und ich total begeistert die Hauptstadt Englands mit einem weinenden Auge, denn die Zeit ging uns viel zu schnell vorbei und hätten noch Tage und Nächte durchspielen können.

Weitere London-Eindrücke zu PES2011

Das klingt ja perfekt, habe PES 10 ausgelassen, weil mir das garnicht gefallen hat, aber das scheint ja diesesmal nicht der Fall zu werden.

Ich will eine Demo!:heul::d

Gefällt ausserordentlich gut. Nur die Zuschauer sehen immernoch scheisse aus, und die Tore sind immernoch genauso schlecht!
Haben die diesmal Lizenzen für alle Namen oder waren die beiden Manschaften nur der Höhepunkt?

Auf der PS3 sind die Lizenzen kein Problem, da schiebst du einfach ein Option-File drauf und alles ist original.

Preview vom neuesten Code.
Pro Evolution Soccer 2011 Preview

Copa Libertadores Teams

40 teams ALL LICENSED Chivas De Guadalajara
Monarcas Morelia
Monterrey
Club San Luis
Estudiantes Tecos
C.A. Banfield
C.A. Colon
Estudiantes De La Plata
C.A. Lanus
Newell’s Old Boys
Velez Sarsfield
C. Blooming
Bolivar
Real Potosi
S.C. Corinthians
Cruzeiro
Flamengo C.R.
Internacional
Sao Paulo F.C.
Universidad Catolica
Universidad De Chile
Colo-Colo
Once Caldas
Althletico Junior
Independiente Medellin
Deportivo Cuenca
C.S. Emelec
Deportivo Quito
Cerro Porteno
Club Libertad
Nacional
Alianza Lima
Juan Aurich
Universitario
Club National
C.A. Cerro
Racing Montevideo
Caracas F.C.
Deportivo Italia
Deportivo Tachira
Outside this mode, we have 2 other teams in Latin America league:
C.A. Boca Juniors
River Plate

KONAMI veröffentlicht 10 offizielle PES-Screens *update*

prorevo präsentiert euch 20 weitere Screenshots

Zuletzt bearbeitet:
1) Aktuelle Stadion-Liste von PES 2011 – 19 Stadien

• Old Trafford
  • Wembley
  • Rose Park
  • Bristol Mary
  • Camp Nou
  • Santiago Bernabeu
  • Estadio del Nuevo Triunfo
  • Stade Louis II
  • Stade de Sagittaire
  • San Siro
  • Giuseppe Meazza
  • Stadio Olympico
  • Stadio Orione
  • Estadio de Dragao
  • Estadio Jose Alvalade
  • Estadio da Luz
  • Amsterdam
  • Ville Marie
  • Konami-Stadion
2) Liste des Extra-Content (freischaltbare Features im PES-Shop)

• diverse Frisuren (u.a. Funstuff wie verschiedene Hüte, Kürbis, Ritter, Moais, …)
  • verschiedene Spielgeräte (in wiefern eine andere Spielphysik damit verbunden ist, konnten wir noch nicht testen): Kopfkissen, Lederball von ‘54, Bonbon, Papierkugel und Bierfass
  • Modus-Erweiterungs-Pakete (4x für den ‘Werde zur Legende’-Modus, 2x für die ‘Meisterliga’)
  • 3 zusätzliche Menühintergründe mit Lionel Messi
  • 7 Classic-Teams (England, Frankreich, Deutschland, Italien, Niederlande, Argentinien und Brasilien)
  • 40 Pakete mit Classic-Spielern
PES2011-Stadionliste & PES-Shop (Extra Content)

Hab gerade ein ziemliches Problem. Mein Spielstand aus dem Managermodus lässt sich nicht mehr laden. Die Box bleibt beim Laden einfach komplett hängen. Habe den Cache gerade schon geleert, aber das hat auch nichts gebracht.
Gibt´s noch Möglichkeiten, die ich ausprobieren könnte oder kann ich den Spielstand jetzt vergessen ? :heul:

Coppa Libertadores... Wow, wollte ich schon immer mal spielen :-/

PES 2011 macht für mittlerweile doch nicht mehr so einen guten Eindruck. Grafisch hat sich im Gegensatz zu PES 2010 nicht so viel getan wie erhofft. Ich werde es mir deshalb auf der Gamescom genauer ansehen und dann mit FIFA vergleichen..

Ach ja, Option Files kann man auch auf der 360 problemlos hin und her schieben.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh