[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Habe mir extra für das Spiel WM 2010 die X-Box 360 gekauft.:hail::hail:

Genial das Spiel,die Animationen bzw. die Kamera Perspektiven sind um ein vielfaches besser als PES 2010@PESEdit @ PC!

Dann kommt noch Fifa 2011 + NHL 2011:coolblue::love:

Bin hellauf begeistert.

Warum habe ich mir eigentlich nicht schon vor Jahren die X-Box zugelegt,hätte ich einiges an Geld gespart....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup ist echt ein geniales spiel besonders die onlinemodi :-)
gibt schon 3 updates im store

werbebebanden
trikots
bunte bälle

nur das wichtigste das kader update fehlt noch und kommt hoffentlich heute bzw spätestens morgen.

einfach noch ein paar tage warten dann kostet es vielleicht noch 20 euro, wie bei jedem WM spielchen...

Die PES League WM findet im September statt.

Das weltweite PES 2010 Finale findet vom 25. bis 26. September auf Mallorca statt, wie Konami Digital Entertainment GmbH jetzt bekannt gibt. An dem großen Gala-Event nehmen die besten PES 2010 Spieler der Welt teil, um im Laufe eines KO-Turniers den diesjährigen PES-Weltmeister zu küren. Quelle CW

So wer mag darf mein xbox-live tag adden :)
Mein Fifa WM kam heute an und macht sau viel spaß! :d

Habt ihr auch das Problem das eure PS3 bei Fifia WM 2010 teilweise ruckelt ??!!

Kann man das irgendwie unterbinden, das nervt nämlich ?!

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:20 ---------- Vorheriger Beitrag war um 06:28 ----------

Hab gerad meine PS3 nochmal angeschmissen und es ist eine Kaderaktualiesierung verfügbar.

** das Update ist da ** :d

Kader Update ist draußen.

Das Gameplay hat sich wohl auch geändert,ist glaube ich leichter geworden.

Ich muß noch weiter spielen...

Bei meiner X-Box 360 ruckelt gar nichts,habe die X-Box 360 per HDMI an meinen 22 Zoll Monitor angeschlossen ( 1920x1080 funktioniert hervorragend).

Zuletzt bearbeitet:
ballack und die anderen verletzten sind auch dabei.

endlich kann schweinsteiger auch DM spielen

Bei meiner X-Box 360 ruckelt gar nichts,habe die X-Box 360 per HDMI an meinen 22 Zoll Monitor angeschlossen ( 1920x1080 funktioniert hervorragend).

Hab meine PS3 an nem Samsung LE40B650 dran und es ruckelt teilweise sehr übel im Spiel :rolleyes:

BOAH diese wuwusela oder wie die heißen ... nerven derbe. Ist das beim WM Spiel auch so?^^

Und Ruckelt FifaWM allgemein auf PS3?

Das auf ner PS3 was ruckelt liegt oft an der Revision, z.B. ist ein Kumpel von mir bei der 2010er GT Academy mitgefahren und hatte ständig miese Ruckler und Lags.

Nachdem wir die HDD (80GB aus der PS3 Fat) mal komplett überschrieben und mit FAT32 Formater auf Vorderman gebracht hatten ging es einigermaßen. Aber es fehlten immer noch paar Zehntel... was verdammt ärgerlich ist, wie man sich denken kann ^^

Bei meiner läuft indes alles problemlos (120'er Slim am Sony 37EX500)

Zuletzt bearbeitet:
BOAH diese wuwusela oder wie die heißen ... nerven derbe. Ist das beim WM Spiel auch so?^^

Kannst Du komplett leise stellen.

Mich nervt das auch,die schönen und anheizenden Fan Gesänge sind komplett verschwunden.

Die Fifa hätte die Dinger doch verbieten sollen....:stupid:

Es gibt schon eine Petition gegen die Nervtröten...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab aktuell im Managermodus (Fifa 10 auf X360) das seltsame und recht nervige Problem von kontinuierlich auftretenden Freezes nach Spielende, das Bild friert also ein, bevor ich zurück ins Menü komme, dabei stürzt die Xbox auch komplett ab, also es geht nichts mehr -> Neustart.

Wenn ich Matches simuliere, funktioniert alles, auch Online-Partien gehen problemlos und alle anderen Spiele machen auch keine Faxen.. :wall: :fresse2:
Jmd. nen Tipp zur Abhilfe?

alle profile & spielstände von fifa 10 löschen und cache löschen dann gehts wieder.
Oder an EA wenden dann bekommste aber die selbe "lösung"

Hmm..schade um den Spielstand..aber gut. Danke..:wink:

Kann man gutes überhaupt noch besser machen ?
oder verschlimmbessern ?

Naja FIFA 10 hat extreme Schwächen... wenn von 10 Schüssen aus dem tiefen Mittelfeld 8 reingehen, da kann ja wohl was nicht stimmen... Aber EA hat ja Gott sei Dank bestätigt, dass sie diesmal darauf achten den Torwart ordentlich zu programmieren...

Kann man bei FIFA WM 2010 auch ein Kader update machen?

ja geht, wenn du Online gehst, musst du es sogar durchführen :)

Grad eben meine ersten Onlineerfahrungen in WM2010 gesammelt. Wollte gleich mit der Tür ins Haus einfallen und habe daher Singapur (1*) gewählt. Mehr als verlieren konnte ich ja ned, aber dass ich dann Spanien mit 1:0 besiegt habe, war doch schon irgendwie geil :d.
Gut, gegen Italien hinterher dann 0:3 verloren, aber eigentlich auch nur, weil es in der 2. HZ ordentlich laggte und ich mein Passspiel vergessen konnte :(.

Die Trophy (Online WM mit 1* Team) wird sehr schwer, aber unmöglich ist sie nicht, gibt wohl genug Noobs Online :)

Ach, gibt es das Kader Update nur, wenn man Online spielen möchte?

ne du kanns auch manuell updaten, dann haste auch bei offline spielen nen relativ neuen kader (bei GER sind zb ballack, westermann alle noch dabei..)

Wah, Online ist das Spiel ja mal nur geil!

Grad mit Niger (1*) gegen Holland (5*) gespielt und das war mal ein Krimi. Gleich in der 9.min 1:0 für Holland. Dann die ganze 1. HZ ballert Holland nur so auf mein Tor, aber er geht ned rein. Dann 2.HZ 67.min der Ausgleich :eek:. Kurz drauf in der 69.min schieße ich das 2:1 :hail: (bin beinahe vom Stuhl gefallen). In der 74.min das 2:2 von Holland durch Kopfball nach Ecke (bei sowas verliert man immer mit 1*).
Daraufhin haben wir uns einen erbitterten Kampf im Mittelfeld geliefert, ständige Passunterbrechungen beiderseits und auch Attacken, aber zum Glück konnte ich das 2:2 verteidigen.

Cool ist, dass ich nun in der Tabelle mit 4 Pkten auf Platz 1 bin. Wer weiß vielleicht schaffe ich es noch ins Achtelfinale mit Niger :coolblue:

Unter Mein Fifa oder Optionen--> Teams bearbeiten. Dort müsste dann aktuellen Kader herunterladen stehen, zumindest ist das bei Fifa 10 so.

Hat jemand eventl. Lust mit mir ein paar Online Trophies zu Boosten? Speziell die 1-3* Team Trophäen sind für mich als Amateur doch happig :(.

Wenn der nicht richtig Programmiert ist, wieso krieg ich dann kaum ein Ball rein? :fresse:

rein machen ? oder rein bekommen ?

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:38 ----------

Naja FIFA 10 hat extreme Schwächen... wenn von 10 Schüssen aus dem tiefen Mittelfeld 8 reingehen, da kann ja wohl was nicht stimmen... Aber EA hat ja Gott sei Dank bestätigt, dass sie diesmal darauf achten den Torwart ordentlich zu programmieren...

aus dem mittelfeld 8/10 rein ?? sicher nicht evt vor den ersten patch aber danach war das nicht mehr so einfach evt 1/10. Aber auch nur bei lapmpard/gerrad oder anderen fernschützen die bein fernschüsse so um die 90 haben.

Zuletzt bearbeitet:
Rein machen.

Also ich muss eigentlich sagen, das die Torhüter gute Arbeit verrichten.
Wobei ich WM 2010 noch ein tick besser finde zu spielen als Fifa 10.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh