[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Naja, aufm 10er sind ja Rooney im United und Schweini im FCB Trikot drauf ... die sind halt relativ loyal... Was man vom Özil nun defenitiv nicht mehr behaupten kann, darauf wollte ich egtl hinaus ^^

Gelöschter Beitrag

Gelöschter Beitrag

Zuletzt bearbeitet:
Hab schon glaube ich seit. PES 2006 kein PES mehr gehabt.

Was mich an der Demo von 2010 genervt hat waren die Tore,
die schiessen so dumm ab, unfassbar...

Hey Leute,
ich hatte nen richtig geiles Tor gemacht, welches ich hochgeladen habe! Jetzt will ich mich einloggen auf easportsfootball.de. Das kann ich ja mit meinem Live Acc. machen? Jedenfalls kommt dann ein neues Fenster in dem mein XBL Acc drin steht und ich ein Standart Profil auswählen soll, nur kann ich das leider nicht anklicken??? Der wählt das dann nicht aus! Gibts da einen Trick?

Grüße

Die Demo von PES 2010 war eine Unverschämtheit... Das finale Spiel war um Welten besser...

rechts neben özil kommt Rene Adler :-)

deswegen diesmal in der demo auch bayer leverkusen.

Und neu "Be a goalkepper"

sprich 11vs11 online möglich yuhuuu

und

Die Demo am 16 september

Und mann kan mit volgenden Teams spielen :

- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin

Zuletzt bearbeitet:
rechts neben özil kommt Rene Adler :-)

deswegen diesmal in der demo auch bayer leverkusen.

Und neu "Be a goalkepper"

sprich 11vs11 online möglich yuhuuu

und

Die Demo am 16 september

Und mann kan mit volgenden Teams spielen :

- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin

Final Cover

40503_419761568821_101279473821_4827423_425967_n.jpg

Na da bin ich ja mal gespannt ... Habe anfangs nichts mit dem 'Be a Pro' bzw 'MK' Modus anfangen können, aber mittlerweile liebe ich ihn ^^

Sind dann in der finalen Fassung auch andere deutsche Mannschaften dabei?
Wäre ja ganz nett und wenn nicht weiß ich dann das ich mit Bayern spielen werde.

habs direkt mal vorbestellt, evtl. jemand interesse an ner online liga?

Wo bestellt ihr vor? Günstigstes Angebot, was ich bisher gefunden habe, waren 33,99 GBP bei Amazon.uk...

MfG

Trailer mit sämtlichen Neuerungen auf gamestar.de

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh