[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es ist ein komplettes Match als Video aufgetaucht, zu finden unter play3.de

Bis jetzt überzeugt mich Fifa 11 noch nicht, vorallem für den Preis. Da warte ich lieber bis es den Platinumstatus hat.

Tatsächlich. ups. aber ehrlich so lang würde ich nicht warten ich hätte da nicht mal mehr motivation zu spielen wenn allen das spiel schon "langweilig" geworden ist...

Solange werde ich als Fußballer auch nicht warten, aber zumindest bis die Preise auf der Insel noch etwas purzeln. :)

Hey jungs wollt mir heute fifa10 holen! ja ich weiß 11 kommt ende des monats nur will ich endlich mal wieder fifa zocken! nun frage ich mich ist ist online noch was los oder haben die meisten aufgejört und freuen sich auf 11? 11 wird ende des monats so oder so gekauft hehe!

@Schneckenos: Danke! Aber leider keine gute Nachricht für mich... hab gehoft es gibt mehr "unbeliebte" Ligen die ich gern spielen würde :)

Is aber unlogisch.. dort heißt es, dass es in Fifa 10 die russ. Liga gibt..ist doch nicht der Fall..:hmm:

Hey jungs wollt mir heute fifa10 holen! ja ich weiß 11 kommt ende des monats nur will ich endlich mal wieder fifa zocken! nun frage ich mich ist ist online noch was los oder haben die meisten aufgejört und freuen sich auf 11? 11 wird ende des monats so oder so gekauft hehe!

Der OnlineModus von Fifa10 ist immer noch sehr gut besucht!

Auf youtube.com ist noch ein Video zum Goalkeeper-Modus aufgetaucht! :)

http://www.google.de/url?sa=t&sourc...sg=AFQjCNHxNBGA1xnjmzP_igA0Yffzr_Buow&cad=rja

also nix kinect & auch kein move und auch kein 3d :-)

keiner firlefanz einfach nur geiler fussball :-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

Solange werde ich als Fußballer auch nicht warten, aber zumindest bis die Preise auf der Insel noch etwas purzeln. :)

da purzelt nicht viel das die nachfrage groß ist die engländer sind ja noch fussballverrückter als wir deutschen und das weiß ea natürlich ;-)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:00 ----------

vorbesteller bonus hab ich schon :-)
creation center am pc schon mal angucken. und teams und spieler erstellen.

Hi zusammen,

da ich noch nie FIFA auf der Konsole gespielt habe - folgende Frage zu FIFA 10/11:

1.) Wenn ich ein paar Kumpels einlade (4-5), können wir alle gemeinsam in einer Mannschaft online gegen eine andere antreten?

a) Geht das überhaupt an einer PS3 - also 5 menschliche Spieler online in einem Team?
b) Falls a geht: Werden dann die restlichen Spieler bis 11 aufgefüllt oder spielen dann 5 menschliche Spieler
(Rest Computer) gegen 5 andere menschliche Spieler (Rest Computer)?
c) Wieviele Personen können denn max. an einer PS3 online zocken?

Vielleicht könnte mich mal jemand ausführlich aufklären..

Danke schon mal sehr für eure Hilfe,
Lacos

Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr

---------- Beitrag hinzugefügt um 09:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 09:26 ----------

Hi zusammen,

da ich noch nie FIFA auf der Konsole gespielt habe - folgende Frage zu FIFA 10/11:

1.) Wenn ich ein paar Kumpels einlade (4-5), können wir alle gemeinsam in einer Mannschaft online gegen eine andere antreten?

a) Geht das überhaupt an einer PS3 - also 5 menschliche Spieler online in einem Team?
b) Falls a geht: Werden dann die restlichen Spieler bis 11 aufgefüllt oder spielen dann 5 menschliche Spieler
(Rest Computer) gegen 5 andere menschliche Spieler (Rest Computer)?
c) Wieviele Personen können denn max. an einer PS3 online zocken?

Vielleicht könnte mich mal jemand ausführlich aufklären..

Danke schon mal sehr für eure Hilfe,
Lacos

auf ps3 geht glaub ich sogar 8 menschliche gegner könnte dann aber was unübersichtlich werden :-) ansonsten kann sein das nur 4 geht so isses bei xbox 360 sprich 4 online geht auf jeden fall.

da wird nix aufgefüllt man wechselt ja immer den spieler. sprich kein festen spieler.
Sprich der club modus geht nicht an einer konsole.

Nur rangliste oder freundschafftspiele.

c) wie gesagt mindestens 4 laut auswahl die ich mal gesehen habe aber auch 8

jemand der auf der ps3 fifa 10 gespielt habt kann das sicher genauer sagen

Zuletzt bearbeitet:
Werder ist auch dabei.

Konami Digital Entertainment GmbH veröffentlicht die vollständige Aufstellung der neu lizenzierten Klubs, die in PES 2011 integriert sind. Erst kürzlich gab der Publisher bekannt, dass Bayern München unter den offiziell im Spiel vertretenen Mannschaften ist; für Deutschland ist nun außerdem auch Werder Bremen mit dabei. PES 2011 erscheint in Europa am 30. September für PlayStation®3, Xbox 360 und PC-DVD, die Versionen für Wii, PlayStation 2, PSP™ (PlayStation®Portable) und eine Reihe von Smartphones folgen im Oktober.

Die neuen Italienischen Clubs sind Lecce, Cesena und Neuaufsteiger Brescia, die Spanische Liga wird ergänzt durch Real Zaragoza, Sporting Gijon, Almeria und Getafe. Für die Englische Sektion ist nun neben Manchester United auch Tottenham Hotspur im Spiel; Bayern München und Werder Bremen sind als deutsche Klubs vertreten. Mit all diesen neu ergänzten Klubs verfügt PES 2011 nun über mehr als 100 offiziell lizenzierte Europäische Klub Mannschaften – die bislang größte Anzahl.
Neue Lizenzinfos: Werder Bremen ist lizenziert! *Update*

Gibt es hier eigentlich auch Spieler der WII-Version? 4players.de hat da ein paar Aussagen der Entwickler zusammen getragen!
Die neue 360 Grad Freiheit" verspricht Konami Wii-Besitzern in diesem Jahr mit Pro Evolution Soccer 2011 . So soll "echtes multi-direktionales Dribbling" Sprints und Drehungen in alle Richtungen ermöglichen.

Wie beim Vorgänger bietet der jüngste Ableger wieder zwei Steuerungsvarianten und kann entweder per Wiimote/Nunchuk-Kombo oder Classic Controller gespielt werden.

Ab heute (abend) gibts die PES 2011 Demo im PSN Store für PSN+ Abonnenten..
Wäre schön wenn dann jemand ein paar Zeilen zu berichten könnte wie es sich zum 2010er schlägt :)

Sehr gern danke , Bilder sind auch gerne gesehen :)
Vielleicht kannst du ja nachher erwähnen wie es sich im Vergleich zu PES2010 und vor allem FIFA 2010 spielt.. Danke schon mal!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh