[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
och jo wenn amazon nicht rechtzeitig also vorher versendet mach ich das auch so :-)
stornieren und im saturn kaufen :-)

Hab ich nur wegen dem code bei amazon bestellt

Wieso? Nur weil man sich 1x Jahr ein PS3 Spiel kauft?

So ist es, habe auch nur 4 Spiele ;) Dirt2, Assassins Creed2, FIFA10 und das andere weiß ich gar nicht mehr ^^
Bin mal gespannt, vielleicht bestelle ich doch noch bei amazon. Das Spiel erscheint schon in "wenigen" Tagen, aber Informationen gibt es immer noch relativ wenige.. hm

Außerdem holt man sich ja nicht jeden Titel zum Vollpreis. Aber bei Fifa lohnt es sich, da wie schon gesagt es ein Jahr gespielt wird.

Die größte Infos ist ja das die Demo am 16. Erscheint und das Spiel selbst am 30.09 oder 01.10.2010 ;).

Oder was für Infos meinst du?

Am schnellst geht es, wenn man sich das Spiel selbst holt :d.

Ich habe meine Konsole seit einem Jahr, und das wird mein erster Vollpreistitel den ich sofort zum Release kaufe. Die anderen paar Spiele habe ich für einen 10er gebraucht oder für einen 10er aus UK gekauft.

Das aktuelle Fifa wird deshalb schon jetzt gekauft weil
a) wir regelmäßig mit Freunden spielen werden
b) es vom Kosten/Nutzen Faktor besser ist als ein Spiel welches man 15 Std spielt und dann in die Ecke wirft. Man spielt es ja wirklich mindestens ein ganzes Jahr..

Lacos

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:44 ----------

Oh Sonny ist auch hier unterwegs :) Grüß dich, kenne dich ja aus CB :d

Da müssen wir leider bis FIFA 11 warten, ich bin Neueinsteiger - habe kein FIFA 10..
Fifa 09 mal gebraucht gekauft aber aus Zeitmangel nie installiert :d

Hauptsächlich bei Kollegen ab und zu gespielt. Da auf dem PC oder XBox :)

demo für ps3 & x360 kommt übrigens ab 15.9 und nicht am 16.9 also ein tag früher :-)
evt mal den startpost korrigieren

Naja ein Jahr Spielzeit ist nicht wirklich lang, aber ich kenne genug leute die noch Pes 2009 Zocken und das Ding ist 2 Jahre alt :d

ICh weiss noch nicht welches ich mir holen soll... PES oder FIFA?
gibt mir tips... Pro und Kontra beider Titel!

Ein Jahr Spielzeit ist nicht lang? Bei den meisten spielen hatte ich eine Spielzeit von 15-20 Std.. Ja ich weiß man kann es immer und immer wieder spielen aber das ist nichts für mich. Einmal durch und dann reicht es auch. COD 2 MW habe ich auch nur einmal gespielt, obwohl es ein tolles Spiel war..

Wann kommt den die Demo für die 360 bis jetzt war ja immer nur von der PS3 die Rede

Counterstrike hat ne lange Spielzeit... mitlerweile mhh 10 Jahre? Midnestens...
BF2 hat ne lange Spielzeit... 5 Jahre? so ungefähr.
1 Jahr ist nichts... DU kannst kein Singleplayer mit einem MP Spiel vergleichen und Fifa ist ein MP Spiel... wie eben auch PES... und 1 Jahr ist nichts... aber da sagen die Marketingleute von EA und Co was anderes und deshalb ist es so!

demo für ps3 & x360 kommt übrigens ab 15.9 und nicht am 16.9 also ein tag früher :-)
evt mal den startpost korrigieren

Danke, hab ich korrigiert :).

Naja ein Jahr Spielzeit ist nicht wirklich lang, aber ich kenne genug leute die noch Pes 2009 Zocken und das Ding ist 2 Jahre alt :d

ICh weiss noch nicht welches ich mir holen soll... PES oder FIFA?
gibt mir tips... Pro und Kontra beider Titel!

Also ich als Fifaspieler kann dir nur Fifa empfehlen. Leider kann ich dir nur aus einer Perspektive antworten, wie es bei PES ist weiß ich nicht genau. Aber ich kann dir sagen, das meine langjährigen PES-Freunde zu Fifa gewechselt sind. Du kannst dir am besten am 15.09 den Ersteindruck über das spiel machen, so wie jeder andere ;).

Fifa bedeutet gleich sehr gutes Gameplay. Sehr guter online-modus. Ausreichende Grafik und alle Lizenzen. Ganz klar sind die Lizenzen ein großes Pro.

PES schaut von der Grafik aus besser aus. Vielleicht ist der online-modi genauso gut, jedoch ist das Gameplay nicht so gut wie die von Fifa. Allerdings könnte ich mich bei PES 11 nochmal darüber informieren.

Auch können wir gegeneinander Spielen, wenn du dich für Fifa entscheidest :d.

Schau mal hier: Fifa 11 vs. Pro Evolution Soccer 2011 - NETZWELT

Hab die Demo mal angespielt und paar Bilder gemacht...

vlcsnap2010091023h54m46.jpg

vlcsnap2010091023h55m26.jpg

vlcsnap2010091023h55m59.jpg

vlcsnap2010091023h56m11.jpg

vlcsnap2010091023h56m31.jpg

vlcsnap2010091023h56m39.jpg

vlcsnap2010091023h58m54.jpg

vlcsnap2010091100h00m47.jpg

Leider nur einmal angespielt, weil Frau nicht weg zu kriegen ist von der LBP2 Beta :p
Macht einen guten Ersteindruck, fühlt sich nicht mehr so alles automatisiert an. Pässe gehen ohne Vorausschauen auch mal gerne zum Gegner oder ins Aus. Bewegungen scheinen auch endlich schöner zu sein und net mehr wie bei den Vorgängern per Hand gemacht. Beim Sprint kommen mir die Topspieler etwas träge vor (ob da die jap. Version W11 wieder anders ist und eher der Full entspricht???). Hier und da gibt's ein paar Fehler, aber im großen und ganzen recht gute Steigerung zum Vorjahr, vorallem grafisch. Stadion sieht wesentlich besser aus, aber die Stadion-Atmo kommt immer noch net rüber. Positiv sind mir die Reinrufe vom Trainer/Meute an der Auslinie/Bank aufgefallen. Da gibt er lautstark seinen Senf zu eurem Spielverhalten und das auf deutsch, wirklich sehr nett. Teste die Tage etwas mehr und freue mich schon auf die beiden Testexemplare von PES/FIFA ;)

mfg Skip

Na ja... es bringt die Beste Grafik nix, wenn die KI genauso behindert ist wie im Vorgänger...

Wie viele Jahre braucht EA noch um anstatt Helium endlich mal Luft in den Ball zu füllen?

Nebenbei gibt es von "Soccer" keine Mehrzahl, daher entfällt dein "'s".
Und selbst wenn würde es "Soccers" heißen und nicht "Soccer´s".

Hab PES jetzt abbestellt.
Gran Turismo 5 im Übrigen auch, eine Frechheit wie der Rasen bei 320 km/h aussieht. :shake:

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh