[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Schneckenos

Mir ging es auch um denn vergleich beider Titel, PES und Fifa. Mal über denn tellerrand kucken. Hier ging es auch zu 95% nur um Fifa.

Ein Fifa verabredungsthread würde auch sinn machen, oder wohl eher.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Ich sehe da jetzt auch kein Problem.

Einfach den 360 Controller an den PC anschließen und dann kann man viele Spiele sogar im Menü damit steuern. Bei den meißten Konsolen-multi-titeln geht das einwandfrei. Und da gehört ja auch Fifa dazu.

Wenn dann der PC noch am TV angeschlossen ist hat man ja quasi das gleiche wie wenn die Konsole am TV angeschlossen wäre + einige Vorteile.

Die Modbarkeit und Anti Aliasing und die ganzen Spielereien.

Primär ersteres ist super, ich bin mir sicher, dass die Demo von Fifa 11 wieder einen Expander bekommen wird, mitdem man z.B. die Spielzeit frei einstellen kann.

--

Was im übrigen auch realistischer werden soll, wenn ich mich recht erinnern kann ist die "Ballsicherheit" der Spieler.

Jemand mit einem hohen Wert - wie Messi o.ä. führen den Ball enger, können engere Radien laufen und lassen den Ball nach einer Flanke oder einem harten Pass - bei der Ballannahme nicht so weit "abdroppen" wie ein Spieler, der da einen schlechten Wert hat.

^^

Zuletzt bearbeitet:
Hat die englische Version eig. auch den deutschen Ton/Text?

Bei Fifa 09 wurde ja der Deutsch Patch nachgereicht.

Ich gehe mal stark davon aus, dass FIFA 11 (UK) auch die deutsche Sprache beinhaltet. War ja bei FIFA 10 auch so!

Werde demnächst erstmal ´ne Sammelbestellung für FIFA 11 bei Amazon UK tätigen :d:d

Gruß Jogy

Ich gehe mal stark davon aus, dass FIFA 11 (UK) auch die deutsche Sprache beinhaltet. War ja bei FIFA 10 auch so!

Nicht auf der Xbox 360! Da konnte man das deutsche Sprachpaket gegen Points runterladen. Bei FIFA WM das gleiche. Bei FIFA 09 konnte man das Sprachpaket noch kostenlos runterladen, war bei der UK aber auch nicht dabei.

Auf der PS3-Fassung vielleicht, aber für die 360 wird da sicher wieder KEIN Deutsch drauf sein.

Sehr interessant für die PC'ler unter uns ist außerdem, dass die PC Plattform diesmal laut EA (und 4players) den Konsolenversionen in nichts mehr nachstehen werden.
:bigok:
Auch wenn die PC-Version den Konsolenfassungen nahe kommt, wird der Spaßfaktor nicht so gut sein wie auf einer Konsole. Ich weiß nicht wie das online spielen am PC so ist bei Fifa
Wieso soll der Spaßfaktor geringer sein ? Weil die Ladezeiten nicht so lange dauern ? Und in wie soll sich der MP zwischen PC und Konsole unterscheiden ? Und ja aktuell zocke ich Fifa 10 auf der PS3 ;)

fifa 11 pc sollt doch auf fifa 10 von konsole basieren oder nicht ? ich mein das hätte ich irgendwo gelesen.

nu ja mich inetressiert mal wieder extrem der club modus :-)

Zuletzt bearbeitet:
naja der Torhüter lässt aber jeden Ball durch. ich hoffe die verbessern, denn sonst kann man ja von überall schießen

***HWLuxx - FIFA 11 - OnlineLiga*** - *Diskussionsthread* Part 1

Neues Gameplay-Video auf ps3-talk.de

Zum Gameplay Video sehe ich grad mal überhaupt keinen Unterschied zum Fifa 10... oder sieht man es bei diesem Video nur nicht gut? Spielerisch sehe ich nur einen kleinen Unterschied bei Pässen und Flanken.

sehen tut man nicht so viel aber spüren :-) sprich wenn man es selber spielt ;-)
tricksen ist zb effektiver, kopfbälle sind besser zu steuern, bessere zweikämpfe. Die spieler unterscheiden sich alle nicht nur vom ausehen.

der balken für schuss und pass läd schneller auf und und und

elfmeterschiessen ist wie bei wm.

Bessere bewegungen sprich noch flüssiger :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ja von der Grafik, aber die ist schon seit Fifia08/09 sehr geil. Schau dir genau die Spieler an, jeder nimmt anders denn ball an, allgemein wirkt der "Spielefluss" viel Realistischer.

Grafisch seh ich zwar nen Unterschied, aber naja, ist nicht die Welt ^^

Die aktuelle Graik reicht mir vollkommen aus. Mir ist eher das Gameplay sehr viel wichtiger. Derzeit siehts ganz gut aus mit den Verbesserungen :).

Wer Grafik will, der soll sich PES holen :fresse:.

günstiger als hier habe ich es bis jetzt noch nicht gefunden.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh