[Sammelthread] PES / FIFA-Serie

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe es ebenfalls vorbestellt bei der gamestop Aktion.

Fifa 10 abgegeben, OFP und noch nen 10er drauf.

Sony Deutschland: "Deutscher Playstation Store wesentlich umfangreicher als US-Store!"

Hi zusammen,

wurde denn jetzt schon FIFA 11 mit PES 2011 verglichen? Wer hat diesmal die Nase (eindeutig) vorn? So als Gelegenheitszocker fährt man mit FIFA wohl besser oder?

Hier zum Bleistift.
http://www.pesgaming.com/forumdisplay.php?f=300

Top-Site.

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:48 ----------

Ich wollte damit zum Ausdruck bringen das mich solche "bla, bla, bla -
Meldungen von irgendwelchen Nasen an:kotz:en.

Da war's einer von EA, morgen kommt wieder einer von Sony, übermorgen isses Activision und nächste Woche MS.

Ich wollt eben auch mal labern. :coolblue:

Lang lebe mein Fussballthread: :fresse2:

EA hat nun offiziell eine Demo-Version zu Fifa 11 angekündigt. Am 16. September 2010 können PC- und Xbox 360-Anwender den neusten Teil der Fifa-Serie Probe spielen. Für PS3-Anwender erscheint die Demo-Version einen Tag früher - sprich am 15. September 2010

Die Demo wird folgende Mannschaften beinhalten:

- FC Barcelona
- Real Madrid
- Bayer 04 Leverkusen
- FC Chelsea
- Olympique Lyon
- Juventus Turin

FIFA Fußball Spiel-Updates : FIFA 11 : EA SPORTS

Das spannendste Fußball-Duell seit Jahren

Wir haben Fifa 11 sowie Pro Evolution Soccer 2011 angespielt und klären in unserem großen Vergleich, welche Fußball-Simulation in welcher Kategorie die Nase vorn hat.

http://www.gamestar.de/spiele/fifa-..._pro_evolution_soccer_2011,46204,2317030.html

Zuletzt bearbeitet:
Die Russische Liga wird es geben. Ob es auch mehr Nationalteams geben wird, weiß ich noch nicht genau, da ich nichts offizielles gefunden. Aber ich gehe mal davon aus das einige neue dabei sein werden. Neu ist auch der 11vs11 Modus, der euch auch bekannt sein könnte.

PS. Hätte hier jemand Interesse an einer Online Liga hier im Forum?

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Das wird wohl die beste neuerung:

Eine weitere Neuerung führt FIFA 11 mit dem so genannten "Pro Passing" ein. Die oft kritisierten Ping-Pong-Pässe über das gesamte Spielfeld gehören damit der Vergangenheit an. Die Fähigkeiten der einzelnen Spieler entscheiden wie genau der Pass in verschiedenen Situationen, z.B. unter Druck, gespielt wird. Mit neuen Passtypen wie dem Außenristpass können talentierte Spieler ein sicheres und effektives Spiel aufbauen. Quelle EA

Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Auch wenn die PC-Version den Konsolenfassungen nahe kommt, wird der Spaßfaktor nicht so gut sein wie auf einer Konsole. Ich weiß nicht wie das online spielen am PC so ist bei Fifa, auch deshalb würd ich eher die Konsolenversion holen. Trotzdem gönne ich das den PC-Zockern endlich mal ein Fussballspiel zu spielen nach ihren Wünschen :).

War nicht meine Absicht dein Thread in die tiefen des Forums zu schicken :). Aber hier geht es auch um Pro Evolution Soccer und dort eben nur um Fifa =). Außerdem gibt es auch einen PES Thread ^^.

Da im Fifa 11 Thread keine darauf eine Antwort hat versuche ich es mal hier:
Weiß das wer? THX
Lizenzen

Fifa 11: EA Sportrs' Fußball-Neuauflage wird keine neuen Lizenzen bieten, aber das ist sowieso kaum noch möglich: Bereits der Vorgänger umfasste alle halbwegs beliebten Ligen, von der zweiten deutschen bis zur ersten russischen. Original-Wettbewerbe wie die Champions League hat dafür nur Pro Evolution Soccer 2011.
Spiele-Special: Fifa 11 vs. Pro Evolution Soccer 2011 - Das spannendste Fußball-Duell seit Jahren bei GameStar.de

War nicht meine Absicht dein Thread in die tiefen des Forums zu schicken :). Aber hier geht es auch um Pro Evolution Soccer und dort eben nur um Fifa =). Außerdem gibt es auch einen PES Thread ^^.
Da gibt es nichts zu Enschuldigen und hier geht's auch nur um Fifa, ein Fußballspiel namens "Pro" kenne ich nicht.
I´exemple hat es ja innerhalb von 3 Jahren nicht geschafft den Threadtitel vernünftig zu schreiben.
Außerdem ist ein Thread für zwei Spiele sowieso für'n A.....!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh